Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Köln, 16.09.2017 Modell für Bondage gesucht
Hallo Zusammen,
ich möchte am Samstag einen freien Termin für weitere Arbeiten im Bondage-Bereich nutzen.

Ein Beispiel meiner bisherigen Arbeiten seht ihr hier:

Bilder auf TFP-Basis.

Ich freue mich über anfragen Per PN.
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Model gesucht Raum Köln
Hallo zusammen

Ich suche ein Model (männlich oder weiblich) für ein Shooting in Richtung "Game of Thrones".

Du solltest lange Haare haben, keine Angst vor Pferden und ein echtes Stück Pelz (Fuchs) nicht ablehnen. Du musst nicht reiten können, da du nur neben dem Pferd stehen wirst.

Ich biete das Pferd (schwarzer Friese), einen Bogen, den Pelz, einen Tfp-Vertrag und gute Laune.

Ort: Bergisches Land bei 53809 Ruppichteroth

Bis bald *g*
selfie
********us68 Mann
54 Beiträge
männer gesucht, akt- mythologie
ich suche für ein fotoshooting im oktober mehrere sportliche junge männer bis max. 30 jahre alt, die mit einem weiblichen modell mythologische themen umsetzen können. grösse über 1,70m , schlank und ein paar muskeln sollte da sein. du bekommst alle bilder zu deiner privaten verfügung. du solltest zeitlich flexibel sein und keine berührungsängste haben. ort des shootings: grenzau (höhr-grenzhausen) einfach melden, wer interesse hat, die details können wir dann per pn klären! vg, carsten
********r_67 Mann
6 Beiträge
Suche Model für..............
Aufnahmen Portrait bis Akt um anschließend eine Bearbeitung im folgenden Stil zu erstellen.
Raum Koblenz wär toll und langfristige Zusammenarbeit (auch für andere Projekte) wünschenswert.
portrait
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Business Woman meets Gothic Girl
Für ein Girl-/Girlshooting Projekt suche ich je ein älteres weibliches Model als Buisness Woman und ein jüngeres weibliches Model für den Gothic Girl- Part!

Die Aufnahmen sollen in den Bereichen Fashion, Dessous, Teilakt, Akt und Fetisch und/oder Softcore erstellt werden! Das Model sollten dabei auch keinerlei Berührungsängste haben!

Gesucht werden folgenden Modeltypen:

Das jüngere Model (Gothic Girl- Part) sollte maximal um die 25 Jahre sein und wenn möglich eine etwas schmalere, Mädchenhafte Figur haben - das ist aber auch keine Bedingung, alle anderen können sich auch melden!

Das ältere Model (Business Woman) sollte um die 30-35 Jahre aufwärts sein und wenn möglich eine etwas weiblichere Figur haben - zudem sollte sie sich in einem femininen Business Outfit wohl fühlen!

Geshootet werden kann sowohl Outdoor als auch Indoor im Studio oder Hotel! - Ich bin für alle Vorschläge offen!

Sehr gerne eine Anfängerinn oder ein Model das einfach nur mal neugierig auf ein solches Shooting sind!

Ich bin gespannt und freu mich auf eure Bewerbungen!

Shootingart und -vergütung: TFP

Shootingort: Köln, ggf. nach Absprache
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Bondageshoot
in naher Zukunft, suche ich für ein Bondageshoot ein weilbliches Model
das Spagat kann. (Bildidee per pn)
Ein professioneller Rigger wird die Knoten übernehmen.
das ganze soll auf TFP bei mir im Studio in Hamm stattfinden
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier geht es um sie Suche nach Modellen, wie die Überschrift es sagt znd nicht um die Suche nach Fotografen. Aus diesem Grund, vitte das letzt Posting entsprechend neu einstellen.
Sweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
59063 Hamm / TFP-Shooting / alte Kfz-Werkstatt 28.-31.10.
Wolltest Du schon immer eine Werkstatt als Kulisse nutzen?

Mir steht an dem XL-Wochenende eine alte Autowerkstatt zu Verfügung!
Mit Bühnen, Reifen, Werkzeug natürlich jeder Menge Dreck *g*

Ich stelle mir vor, dass du im "Blaumann" oder knapp bekleidet mit Werkzeugen in, an und unter Fahrzeugen in Szenen wie Carwash, Ölwechsel auf Hebebühne, Radwechsel, Arbeiten im Motorraum oder am Unterboden, etc. "arbeitest". Dabei darfst (und sollst!) du dich auch schmutzig machen *g*

Wenn also Schmutz eher ein Ansporn als ein Hindernis für dich darstellt und deine Aufnahmebereiche mindestens bis Teilakt gehen (und ja, das Gesicht gehört auch dazu!), dann melde dich!

Die Aufnahmebereiche gehen min. bis Teilakt, etwa 2.5 Stunden Zeit solltest du einplanen.

Ich freue mich über Anfragen. Details und genaue Termine können wir per CM klären.
Icke
**********works Mann
33 Beiträge
51674 Wiehl Ene Mene Miste.....
....es rappelt im karton...ton..ton....ton
Suche aktuell (bis ende november) schlanke frauen für ein shooting "im Karton"
natürlich mit TFP-vertrag und selbsverständlich auch mit begleitperson
*alarm**alarm* bei interesse melde dich schnellstens bei mir *alarm**alarm*
*******ill Mann
343 Beiträge
Suche Modell für Fotoprojekt mit Bondage Elementen
Ich lade ein zu einem gemeinsamen Foto Projekt mit Bondage Elementen am 21.10.2017 in Köln - ZU DIR: Du bist eine attraktive Frau die Seil Bondage mag und auch vor der Linse eine gute Figur abgibt - MEIN ZIEL: Ein paar meiner Fessel Settings an und mit Dir ins rechte Bild setzen - DER PREIS: Eine mit Frohsinn gespickte Begegnung, Spaß und Freude bei unserem gemeinsamen Projekt und die tollen Bilder die wir dabei entstehen lassen. Mehr Details kannst Du gerne auf meinem Profil unter "Aktuelles Foto Projekt" einsehen. Fühlst Du Dich angesprochen, freue ich mich von Dir zu lesen. *g*
Erste Versuche PornArt
Ich würde mich gerne mal an Pinkshots und Fotos mit Toys versuchen und suche dafür ein weibliches Model.
Es wäre mein erster Versuch in diese Richtung daher wäre es gut wenn du sehr geduldig bist.
Evtl. hast du sogar schon Erfahrung auf diesem Gebiet und könntest mir helfen diesen Schritt zu gehen.
Da ich auf diesem Gebiet keine Erfahrung habe handelt es sich selbstverständlich um ein Pay-Shooting (ich bezahle das Model). Vertrag ist auch selbstverständlich.

Bei Interesse melde dich bei mir und wir besprechen gerne die Details.
Männerpo. Suche immer wieder sportliche Männer und Frauen, auch auf TFP Basis. Am besten ohne Tattoos, im Koblenzer Raum. Bei Interesse einfach schreiben.

Leider komme ich zeitlich nicht immer dazu alle Nachrichten zu beantworten und bitte daher um Verständnis.
********in89 Frau
15 Beiträge
Suche Paar für ein TFP Shooting - November
Hallo Zusammen,

ich bin eine junge Fotografin aus dem Koblenzer Raum
und suche für ein TFP Shooting ein attraktives Paar das mit einander sehr vertraut ist.

Aufnehmen würde ich gerne bei schönem Wetter Paarfotos von euch beiden,
mit Gesicht, in eleganter Kleidung.

Kleidung sollte vorhanden sein.

Bei näherem Interesse und
weiterer Zusammenarbeit, bin ich auch an einem gemeinsamen Akt, Erotikshooting interessiert.

Gerne mit Gesicht, aber auch ohne Gesicht.

Bei Interesse freue ich mich über eure Nachricht!

Gerne gebe ich euch anschließend einen Link zu meiner Website,
dort bekommt ihr einen besseren Einblick über meine Arbeiten.

GLG
Fotografin89
Model (W) für Shooting im November gesucht.
Hallo zusammen,

ich suche für ein TfP-Shooting, das an einem Wochenende im November stattfinden soll, ein weibliches Model im Alter zwischen 25 bis 45 Jahren.
Ziel des Shootings ist es genug Ausgangsmaterial für mehrere Fotomontagen zu bekommen. Also Model mehrmals auf einem Bild in verschiedenen Outfits.

Mit folgenden Bereichen solltest Du einverstanden sein:
• Dessous
• Teilakt
Gerne auch (aber nur wenn Du möchtest):
• mit Sexspielzeug (Plugs, Dildos, etc.)

Zu den Dessous:
Ich habe in meinem Fundus einiges zur Verfügung und würde es beim Shooting gerne zum Einsatz bringen.
• Verschiedene HighHeels
• Mehrere Overknees
• Einige Korsetts
• Ein paar Strapsgürtel
• Und jede Menge Halterlose und Original Naht Nylons aus den 50er - 60er Jahren

Du kannst aber auch gerne Deine „Lieblingssachen“ mitbringen wenn Du für Dich z.B. einige Fotomontagen in Latex, Gummi, Leder, etc. haben möchtest. Selbstverständlich werden auch Deine Wünsche für Bilder berücksichtigt.

Die Location ist bei mir daheim.

Solltest Du eine Location in Deiner Nähe kennen wo Du das Shooting machen möchtest, ist das auch kein Problem (sofern dort eine Stromversorgung für meine Blitzanlage vorhanden ist.

Eine Begleitperson Deiner Wahl kann bei dem Shooting anwesend sein.

Natürlich gibt es auch einen Shooting-TfP-Vertrag!

Du bekommst eine Kopie aller Originalbilder und eine Auswahl an fertigen bearbeiteten Fotomontagen nach spätestens 3 Wochen!

Für Getränke und Snacks ist auch gesorgt.

Bei Interesse würde ich mich über eine ClubMail freuen.

Liebe Grüße

Siggi
Spontan - 21.10 - Aachen
Ich möchte gerne 2 konkrete Bildideen umsetztem und suche für Samstag den 21.10. ein schlankes weibliches Model bis ca. 35 auf TFP-Basis.
Es wird in Richtung des Beispielbildes gehen.
Alles weitere gerne per PN

Frank
Köln, Model für Kirmesshooting
Hallo Ihr Lieben

ich suche ein weibliches Model für ein Shooting auf der Kirmes in Köln–Deutz. Natürlich bekommt das Model einen Vertrag und eine Begleitperson ist kein Problem. Es handelt sich nicht um ein Akt– oder Erotikshooting sondern um ein ganz einfaches Portraitshooting das gerne frech sein darf, aber in keinster Art und Weise Probleme in der Öffentlichkeit bringt.

Das Shooting soll am 30.10 Abends stattfinden. Ich freue mich auf hoffentlich viele Nachrichten.

VG

Lightart_Cgn
********r_67 Mann
6 Beiträge
Suche Model im Raum Koblenz
Hallo,
ich suche ein weibliches Model in Koblenz oder nähere Umgebung. Da ich gerne experimentiere würde es mich besonders freuen, wenn eine längere Zusammenarbeit zustande käme, um deine und meine Fotoideen umzusetzen. Zeitlich ist bei mir Mo, Mi, Do, und So ausreichend Platz für ausgiebige Shootings oder Tests zum Lichtsetup. Gerne auch gemeinsame Bearbeitung in Photoshop, sofern da Interesse vorhanden ist.
Ein eigenes Studio besitze ich zwar nicht, aber mobile Blitze, sodass verschiedene Locations kein Problem sind. Also haut in die Tasten................

lg
Andre
Spielerei von heute
*******oom Paar
201 Beiträge
01.11. Shooting in 59425
Hallo
Wir suchen noch ein zweites weibliches Model bzw. Paar für ein Indoorshooting. Akt, Dessous Fetisch, Szenarien.... also keine Blümchenbilder
Siehe unser Album 14.10.
Wer darauf Lust hat...melden.
Vertrag und bearbeitete Bilder sind selbstverständlich....
Alles weitere per PN

Gruß Ina+Udo
The Beauty. Portrait
*******raph Mann
10 Beiträge
Studio Aktshooting
Hallo liebe Models,

suche für ein Payhooting (bitte zu hobbytauglichen Konditionen) ein weibliches Model für ein Akt-Studioshooting (bis frzg. Akt).
Geshootet wird in einem Studio nördlich von Bonn, werktags nach Feierabend ab 17:30 Uhr für 3 Stunden mit Vertrag für private Veröffentlichungsrechte.

Grüße

Beautygraph
Der Herbst ist da, mit seiner wunderschönen Farben Vielfalt!
Eine wunderschöne Zeit für schöne Bilder Outdoor.

Hat jemand Interesse an schönen Outdoor Bildern?
Homeshooting zu vergeben...
Herbstzeit..., wegen den jetzt doch recht kühlen Temperaturen ist die Zeit für Outdoor und/oder lostplace Shootings wohl vorüber, ich vergebe daher noch das eine oder andere Homeshooting.

Ich möchte mich stetig verbessern, auch mal was ausprobieren, die eine, oder andere Idee umsetzen, aus dem Grund suche ich weibliche Modelle die mit mir auf TfP-Basis zusammen arbeiten möchten.

Das Alter spielt nur eine untergeortnete Rolle, sehr gerne "Best Ager Models"

Viel wichtiger ist das interesse und das gefallen am Fotografiert werden.
Eine etwaige Aufnahmerichtung sprechen wir zusammen ab, stelle mir hier in Richtung sensuals, Dessous, Teilakt und Akt vor...auch Fetisch, Erotik und Toy´s, was es genau sein wird, besprechen wir dann gemeinsam.
Selbstverständlich machen wir auch einen TfP-Vertrag und selbstverständlich darfst Du auch eine Begleitperon mitbringen...

Würde mich freuen wenn Du Dich meldest und mir einfach eine Nachricht schickst, oder hier einen Kommentar hinterlässt...
die Collage dient lediglich als Beispiel, zeigt aber nicht, das es auch so werden wird...
******rld Mann
976 Beiträge
Kurzfristig TFP - Studio - Essen
Kurzfristig TFP - Studio - Essen

Grüße euch,

da mir ein Model am 01.11.2017 abgesprungen ist, suche ich ab 12:00 Uhr noch ein weibliches Modell. Shooting über alle Aufnahmebereiche von Portrait bis Fetisch möglich.

Wer also Interesse hat bitte eine CM, wir werden dann alles Weitere persönlich klären!

Ich freue mich von euch zu hören!

Glück Auf!
afa_world
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich einem besonderen Thema fotografisch widmen. Es geht um die Kranktheit "Depressionen". Dazu gibt es ein Projekt mit dem Namen "Gib Depressionen ein Gesicht" welches ich gerne unterstützen möchte. Da ich selber Erfahrungen mit Depressionen gemacht habe, kann ich mich gut in das Thema einfühlen.

Ich suche Menschen. Völlig egal ob dick, Glatze, schön, alt , klein oder schwul. Alle dürfen sich melden. Das Motiv können wir gerne gemeinsam erarbeiten. Ich fotografiere euch auch gerne "gesichtslos" wenn ihr das möchtet. Gerne besuche ich euch auch zu Hause. Fragen? Dann schreibt mir. *g*

Ich fotografiere mit Tfp Vertrag.
****ike Mann
114 Beiträge
Portrait-Shooting outdoor
Ich darf den WalimexPro-Systemblitzhalter testen. Dazu suche ich nun weibliche Models, die Interesse an einem Portrait-/Fashion-Shooting haben.
Die Ergebnisse des Shootings werden von mir und auch bei Walimex veröffentlicht.
Als Location kommen verschiedene Orte im Bergischen Land oder auch in Köln und Düsseldorf in Frage.
Selbstverständlich gibt es einen Vertrag, der alles klar regelt. Ebenso selbstverständlich kann eine Begleitperson mitkommen, wenn sie nicht in das Shooting eingreift.
Beispiel für eine Outdoor-Location
****a_E Frau
240 Beiträge
TfP girl / girl Shooting mit mir und Dir ;)
Am 24.11. abends oder am 25.11. morgens biete ich ein kostenloses girl / girl shooting mit mir als 2. Model und dem Profifotograf Rallumer ( http://www.rallumer.de) aus Köln an.
Das Shooting findet in einem Kölner Hotel statt. Kosten entstehen für Dich keine, bis auf eine Beteiligung am Hotel ( welches insgesamt ca 80 EUR kostet, in Höhe von 20 EUR. Diese sind als Vorauskasse per paypal zu zahlen. Auch aus dem grund, dass leider nicht alle zuverlässig sind. Und ich es doof finde, wenn ich einen Termin frei halte und anderen Absage und die Person dann nicht kommt)
Voraussetzungen:
• Zeit an einem der Tage
• 20 EUR Zuschuß zum Hotel per paypal Vorauskasse sind kein Problem
• geeignete Outfits ( Nylons, Nylons, Nylons, halterlose, FSH ( Feinstrumpfhose), High Heels ( nitte keine 7 cm Hausfrauen heels... ) oder Du hast Schuhgröße 40, dann kann ich Dir welche leihen)
• Du weißt, dass alle Bildrechte haben, die beteiligt sind ( Du, ich, Fotograf)
• Größe: Ab 1,65
• Zuverlässigkeit
• Spaß an kreativer Arbeit

Sonstige Voraussetzungen / Erfahrungen etc. nicht nötig. Eine Begleitperson darf mitgebracht werden.
Schreib mir einfach per Clubmail. Ich freue mich auf ein heißes Shooting ( ach ja Berührungsängste sind natürlich fehl am Platz)

LG Diana
Girl/Girl-Shooting
Meine Frau würde sich gerne mal an einem Girl/Girl-Shooting versuchen.
Sie hat bislang keinerlei Erfahrungen mit Frauen und ist auch sehr schüchtern von daher wäre es gut wenn du sie beim Shooting etwas führen kannst.
Es sollen sanfte erotische s/w-Bilder entstehen, kein Pornodreh.

Auf keinen Fall soll das Shooting in einem Dreier enden!!!
Es geht wirklich nur um ein Fotoshooting!!!

Meine Frau ist 33 Jahre Alt, groß, Schlank (abgesehen von ein wenig Bauch nach der Schwangerschaft) und guter Oberweite.

Da wir die Fotos nur für uns haben möchten handelt es sich hier um ein PAY-Shooting.
Das Shooting soll hier zu Hause in meinem kleinen Studio stattfinden und ca. 2 Stunden dauern (wenn überhaupt so lange).

Wenn du Interesse hast uns zu helfen oder noch Fragen hast melde dich einfach bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.