Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Mietlocations
211 Mitglieder
zum Thema
"Cats" in München?16
Mein Freund und ich haben vor kurzem unsere Leidenschaft für das…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bezahlbare abwechslungsreiche Location in München gesucht

Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
bezahlbare abwechslungsreiche Location in München gesucht
Für ein Mitte September geplantes Shooting suchen wir eine abwechslungsreiche bezahlbare Location in München. Also kein Studio mit verschiedenfarbigen Karton- oder Tuchhintergründen sondern mit richtigen verschiedenen Sets.

Über die Suchfunktion hier haben wir zwar einige Tipss bekommen bzgl. Stundenhotels, aber eine Nachfrage per E-Mail dort bzgl. der Vermietung der Räumlichkeiten für Fotoaufnahmen blieb unbeantwortet.

Von daher unsere Frage an die "Insider" vor Ort; werden dort gar nicht offiziell Räumlichkeiten für Shootings vermietet oder wie sieht das aus.

Gibt es außer den Stundenhotels noch Insidertipps wo man abwechslungsreiche Räumlichkeiten findet die im bezahlbaren Rahem sind...?

Wir wären für entsprechende Tipps dankbar.
Airbnb
Schau doch mal in die App AirBnb.
Hab da auch schon Spots für Shooting gefunden.
****l_y Frau
3.583 Beiträge
Oder in
Hallo nach MUC,

ihr könnt auch in Wimdu.de suchen *g*
( bei Air BnB hat man hohe oft hohe Nebenkosten,
nicht auf den ersten Blick erkennbar ist.)
oder

hier unter
im Club hier
unter Appartments suchen...
Siehe Link
http://www.joyclub.de/mitglieder/?user_country=de&user_province=deby&user_area=M&user_geo_distance=100&user_special_subtype=ca&user_gallery=1&user_ff=cb16c3&user_ist=0

oder wenn das nicht gefällt...
ein Hotel im Umkreis von 100 km ab Muc

http://www.joyclub.de/mitglieder/?user_country=de&user_province=deby&user_area=M&user_geo_distance=100&user_special_subtype=ch&user_gallery=1&user_ff=cb16c3&user_ist=1


Viel Glück auf der Suche
Only *g*
****c01 Mann
291 Beiträge
Ich weiß auch, dass einige (Swinger)-Clubs recht nette Räume haben und tagsüber (wenn meist kein Betrieb ist) für Shootings bereit sind.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
such mal nach stundenhotel minus muenchen dot de
Dachauer Straße aus Moosach raus Richtung Rangierbahnhof.
Ein paar Fotografen waren ganz begeistert.
Wichtig: es wird nach Zeit und anwesenden Personen bezahlt, also Begleitperson beim BurgerKing gegenüber parken.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Bezahlbar und abwechslungsreich in München. Aha. Während des Oktoberfests. Der war gut. *haumichwech*
******011 Frau
3.092 Beiträge
Mitte September sollte das Shooting lieber außerhalb von München stattfinden.
Plan B das Shooting findet nach dem Oktoberfest statt *liebguck* Dann sollte es die Kriterien bezahlbar und Abwechslungsreich erfüllen *g*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Danke für alle bisherigen Tipps.

Um Unklarheiten zu vermeiden, der genaue Shootingtermin liegt auf jeden Fall noch in der Woche vor dem Beginn des Oktoberfests.
*****ust Mann
119 Beiträge
falls es nicht Fotostudios sondern sein sollen:
also das Belami in der Dachauerstr ist eine tolle Location für Shootings. Emailanfragen dauern manchmal, daher am besten Anrufen (tel unter http://www.erotikstundenhotel.de)

Ebenso das Bizarradies in der Peter Anders Str

oder die Rooms of Devotion, wobei die Räume dort sehr schön eingerichtet sind, aber fürs Fotografieren uU zu wenig Platz
Alte verlassende gärtnerei
Ich kann dir i. Augsburg eine alte Gärtnerei vermieten. Bei Interesse einfach eine pn senden LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.