Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, die Shootingtauglich ist?

*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, die Shootingtauglich ist?
Hallo miteinander,

heute benötige ich mal Eure Hilfe.

Eine Bekannte hat mich um schöne Bilder rund um Sauna und Co gebeten. Kennt Ihr im Kölner oder Köln nahen Raum eine schöne Sauna, wo man einigermaßen ohne Probleme fotografieren kann? Wenn schon nicht während der regulären Öffnungszeiten - zeitlich bin ich flexibel. Es ginge zu (fast) beliebigen Zeiten vor oder nach der regulären Öffnung oder halt in publikumsärmeren Zeiten.

Wäre schön, wenn Ihr mir da helfen könntet!

LG
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Du bekommst PN.
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Ist die .....
...... Kamera auch saunatauglich ??? *g*
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Bin gespannt, wie die Bauteile auf 70°C reagieren und ob das Anfassen von Metallteilen an der Kamera noch Spaß macht *huch*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.329 Beiträge
Sauna-Bilder ...
... macht man nicht bei laufendem Betrieb *zwinker*
alles eine Frage der Einstellung ... ;-)
entweder macht man es auf die Schnelle heimlich, oder man fragt eine Person, die selber eine Sauna betreibt. Da sind Clubs, Fitness-Studios oder Privatsaunen interessante Alternativen.
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
@BlueCellarMedia
Das Modell soll saunieren, NICHT der Fotograf, schon gar nicht die Kamera.
Also - zu besagter Erwärmung wird es gar nicht erst kommen.

@**********_hats: Darüber habe ich auch nachgedacht. Aber die pure Sauna allein ist es ja nicht, was wir suchen. Ein wenig Infrastruktur darf schon sein.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ich würd mal ein paar SwingerClubs anfragen... da kann man sowas meistens machen.. oder Hotels.

Und wenn man ne vernünftige Ausrüstung hat macht die Umgebung auch nicht sooo viel aus. Man ist ja nicht permanente mit der Kamera in der Hitze.

Ein wenig aklimatisieren solltest Du Deine Ausrüstung aber, da Du ansonsten mit beschlagenen Linsen zu tun hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.