Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
415 Mitglieder
zum Thema
Online Workshops: Anonyme Teilnahme möglich?4
Habt ihr schon einem Workshop online teilgenommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingsuche online stellen?

*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Shootingsuche online stellen?
Huhu,

Wie kann man auf unserem Profil ein Shootinggesuche hochladen? Finde dazu einfach keine Option. Nur Dategesuche...
Das gleiche ist mit Shootingausschreibungen. Wo finde ich die im Joy?

Freue mich über Hilfe *g*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Shootinggesuch
ich denke, dazu müsst ihr ein Model-Profil haben
********ndam Mann
1.066 Beiträge
wenn, dann findest Du es da:
Meine Foto-Shootings und Jobs
*****_89 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Gefunden, danke *top*
Hallo ihr beiden,

ich bin öfters mal in Dortmund unterwegs. Solltet ihr Interesse haben, meldet euch gerne bei mir. Fotos, die ich bereits gemacht habe, lasse ich euch gerne privat zukommen.

Bis bald!
Nick
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi sweet_desire_xX
Wie kann man auf unserem Profil ein Shootinggesuche hochladen?
Machne schreiben ihre Gesuche auch direkt in ihr Profil mit rein, oder legen dazu eine HP auf ihren Profil an, mit einer Beschreibeung, desses Was gesucht wird an shootings.

Lg
*wink*
cause you've never known me
****sk Mann
236 Beiträge
In den einschlägigen Gruppen wird einem auch gern geholfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.