Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Bayern
1417 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für eine Fernsehsendung suchen wir echte Paare

Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Für eine Fernsehsendung suchen wir echte Paare
Wie Ihr wisst ist Diskretion eines unserer größten Anliegen.

Nun haben wir aber beschloßen, einmal davon abzuweichen da wir einen TV-Beitrag über diese besondere Art von Liebe unterstützen möchten.

Es geht um swingen - um die Lust daran es Miteinander zu tun.
Fremde Haut zu genießen oder mit den Partner/ der Partnerin zu teilen.

Bilder in finsteren Clubs oder Handtuchparaden möchten wir dabei vermeiden und das Schöne daran und das Miteinander in den Vordergrund stellen.

Da es sich um das Hauptabendprogramm handelt, sind keine Sexszenen angedacht.
Ausstrahlung im Herbst.

Schöne Menschen in schöner Kleidung, Dessous, Fetish.
Alles mit Gesichtsmaske. Natürlich mit Verschwiegenheitserklärung
Alle Szenen werden von uns freigegeben.


Wir werden eine Moderatorin und ein ganzes Kamerateam einfach entführen in einer unserer Strechlimmos und sie in diese Welt versetzen.

Wir suchen daher:

a)
10 bis 15 Paare die eine kleine Party a la Eyes wide mit uns zelebrieren möchten.

b)
2 bis 4 Paare die mit einer bekannten Moderatorin darüber plaudern warum sie diese Art der Liebe lieben. (Interview)

Es entstehen euch keine Kosten, jedes teilnehmende Paar bekommt als Dankeschön eine Eintrittskarte für eine unserer Veranstaltungen.


Drehtermin: 6.9.2016 - späterer Nachmittag/früher Abend.
Drehort: Wien

Interessierte schreiben uns einfach unverbindlich.


Ein Vorgeschmack wie das aussehen wird hier: Eyes wide ? - Vol: V - Auf der Burg
Jugendfrei?
ray meets jägermeisterray meets jägermeister
****job Mann
1.405 Beiträge
warum ....
... nennt ihr nicht einfach den sender? das wäre doch schon mal das wichtigste. wenn ihr von den darstellern offenheit einfordert, warum macht ihr dann aus dem auftraggeber ein geheimnis?
Lasst mich raten... RTL2 für "Exklusiv - Die (super professionelle) Reportage"? *rotfl*

Es wäre wirklich besser den Sender zu nennen, da es mehr Mist als wirklich gute Sendungen im Tv gibt (egal ob privat oder ÖR).
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Welcher Sender..?
Ist das nicht Schnuppe für welchen Sender das ist..? *gruebel*

Lg
Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels)Arbeitsoutfit part II (thx to Sex_on_Heels)
**********aphie Mann
39 Beiträge
Neee neee ...
... es wär wirklich interessant für welchen Sender das ist. Möglicherweise muss man Oma und Opa den Sender für den Abend kurz sperren oder sie ablenken, wenn man mitmacht *zwinker*
Warum sollte...
... es Schnuppe sein, welcher Sender das ist?! Gehts noch anspruchsloser? *aua*

Manche Sender sind an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten, und wenn man auf Qualität scheißt, dann vielleicht. Das unterstelle ich hier den meisten aber jetzt mal nicht. *zwinker* Daher wäre es sinnvoll, vorher mal ein paar Infos rüberwachsen zu lassen. *ggg*
Lass mich mal raten, wie die Botschaft sein wird.

Erwachsene, vielleicht kannst du viele, können nichts anderes tun, als wild rum zu ficken.

Endlich gibt es die ganze Wahrheit darüber, wie solche Menschen tatsächlich auch noch im Bett rudelbumsen betreiben.

Das ganze dann noch entsprechend geschnitten. Und schon ist der Beitrag fertig den Millionen von Zuschauern sich schon immer gewünscht haben.
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gehts noch anspruchsloser? *aua*

Manche Sender sind an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten, und wenn man auf Qualität scheißt, dann vielleicht. Das unterstelle ich hier den meisten aber jetzt mal nicht. *zwinker*

Das kannst -du ruhig tun... *gg*

Aber stelle Dir mal vor,DU kämest in eine solche Sendung, bei einem , sagen wir mal -- totaaal niveaulosen Sender.
Welchen Niveau - Sprung nach Oben könntest Du dem Sender bescheren..?! *g*
Dann wäre es Schluss mit der Niveaulosigkeit.

Lg
Fotograf_56
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden. *ggg*

Ich habe niemals behauptet, daran interessiert zu sein und es geht auch gar nicht darum, wie ich irgendein Niveau anheben könnte (immerhin habe ich soviel Niveau, nachzufragen. Denn es gibt genug Leute, die ohne nachzufragen ihre Seele an die Öffentlichkeit verkaufen).
Es geht lediglich darum, dass man zu der Sache mehr Informationen braucht, um nicht hinterher da zu stehen und sich zu fragen, wie man so im TV dargestellt werden konnte. Das tun nämlich viele vorher nicht: Sich darüber im Klaren zu sein, dass das Fernsehen einen so darstellt, wie SIE es wollen (und nicht wie man selbst es gerne möchte - oder wie sie es u.U. zuvor mit einem abgesprochen haben). Einer der Gründe für mich, niemals in das (heutige!) Fernsehen zu gehen. *zwinker*
Aber es gibt natürlich genug aufmerksamkeitsgeile Menschen, denen es egal ist, wie sie dargestellt werden. Denen die Qualität der Fernsehens vollkommen furz ist. Diese werden sich so oder so auf diesen Beitrag bzw. beim TE melden. Ego hats nötig. *g* Um diese Menschen geht es aber gar nicht, sondern um die Unwissenden bzw. um den TE, der hier was Halbherziges hinklatscht.

Da sich der TE zu dem Inhalt des Beitrags nicht mehr äußert, gehe ich mal davon aus, dass der Inhalt dem Beschriebenen von Erotique_moment gleichkommt.

Lame, next. *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Offenbar hast du meinen Beitrag nicht wirklich verstanden. *ggg*

Doch S_atyra, das habe ich.
Mein Beitrag ist Halb - Ironisch zu verstehen... *g*
Ich dachte das sei "klar".
Lg
*********June Paar
7.196 Beiträge
- AnSichtsSachen -
Manche Sender sind an Niveaulosigkeit nicht zu unterbieten, und wenn man auf Qualität scheißt, dann vielleicht.


*pfeil* Gut gebrüllt - Löwin!

*katze*


Johnny Cash:
I walk the line ...

Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Die ganz wichtigen Fragen.
Verzeiht die späte Rückmeldung hier, wir waren mal mit den ernsthaften Fragen per Email beschäftigt.
Wer da Interesse hat weiss den Sender schon lange und das war bisher nicht wirklich großes Thema.

Die Punkte die wir hier lesen, verwundern uns ein wenig.
Beschränken sich eigentlich auf den Sender und Klischee statt auf Inhalte.

Scheinbar ist niemanden bekannt dass unabhängige Produktionsfirmen solche Sendungen eigentlich weltweit verkaufen können.

Um die Frage aber einfach zu beantworten. Österreichischer Staatsrundfunk wäre angepeilt.
CNN, BBC und Al Jazeera werden eher abwinken.

Wer uns kennt bzw. Berichterstattungen wie z.b. bei Shades of Grey damals verfolgt hat, weiss dass wir uns bei Inhalten, Bildern, Schnit, etc. einiges vorbehalten und Medien sehr genau auswählen.

Anfragen die uns nicht zusagen bekommen eine Empfehlung irgendwohin - die Ergebnisse sehen dann meist genauso aus wie beschrieben *g*
Fotografen oder Presse die sich reinzuschmuggeln versuchen verjagen wir.

Daher:

Für ernsthafte Beiträge wären wir dankbar.
Noch dankbarer wenn die o.a. Möglichkeit für Informationen genutzt würde von Interessierten.

Nachdenken: Drehort, Drehtag, - Zeit und Lust?
Reinfühlen: Thema Liebe - Passt das für mich/uns ?
Zweimal JA - Einfach kurze Nachricht an uns und machen WIR gemeinsam die Inhalte.


Genau solche Klischees zum Thema Swingen möchten wir nämlich nicht erzeugen und suchen daher hier. Wir verdienen da nichts daran, sehen das rein als Möglichkeit einmal der Öffentlichkeit andere Bilder zu zeigen.

Also würden wir vorschlagen - Schaun sie sich das an.... *g*

liebe Grüße in die Runde
Alfred und das Team der erotischen Reisen.
Bis zum Schluss hätte ich euch fast geglaubt *zwinker*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Bis zum Schluss hätte ich euch fast geglaubt *zwinker*

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber.....?

Was dann, Erotique_moment..?

Lg
*******elic Mann
131 Beiträge
"Österreichischer Staatsrundfunk"?!?!
ORF? - KEINE CHANCE!!!

Und dann habt ihr die Produktion noch gar nicht verkauft und wollt VORproduzieren?!?
NO WAY!!!

Sag ich mal so als freier Kameramann...
Ich biete mich Euch aber gern als solcher an. *g*
Travellers of Joy ClubTravellers of Joy Club
**********eisen
2.055 Beiträge
Themenersteller 
Falsch - wir sind keine Produzenten oder ähnliches.
Wir wurden nur gefragt ob wir jemand wissen abseits der reinen Swingerclubszene.

Bitte nochmal Beitrag lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.