Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BlueCellarMedia - nebenberufliche Fotografie in 56218

ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
BlueCellarMedia - nebenberufliche Fotografie in 56218
Hallo zusammen,

seit 2013 habe ich meine Medienarbeiten, die ich im Audio-Bereich 1998 gestartet hatte, um die visuellen Medien offiziell erweitert. Seitdem biete ich umfangreiche Foto- und Videoarbeiten verschiedenster Ansprüche an, von Werbefotografie über Festivalreportagen bis hin zu erotischem Bild- und Filmmaterial.

Ich bin im Umkreis Koblenz mobil, bringe mein eigenes Licht mit und suche stets neue Herausforderungen und attraktive Motive für meine Sony a65 und meine liebgewonnenen Objektive aus der Analogzeit.

Fotografie betreibe ich bereits seit 2003 und habe mit Konzertfotos angefangen, bevor die Motive immer vielfältiger wurden und meine Ausrüstung wuchs.

Für HD-Filme wird meine Sony durch eine hochwertige und lichtstarke Panasonic Full-HD-Kamera ergänzt, was mir hochwertige Aufnahmen aus unterschiedlichen Blickwinkeln ermöglicht.

In Bildbearbeitung, Videoschnitt und Medien-Mastering bin ich routiniert und erfahren.

Mehr von mir gibt es in meinem Profil und auf meiner FAQ-Homepage.

Viele Grüße,
Stefan
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Shootings im Kieswerk
Hallo,

jetzt noch im Rahmen meiner TfP-Shootings August/September: ich habe erstmalig die Genehmigung erhalten, in einem großen Kieswerk bei Urmitz zu shooten. Hierzu suche ich für mein Erotik-Portfolio noch attraktive Models, die sich gerne dort vor Baggerseen und großen Maschinen im Teilakt oder verdeckten Akt shooten lassen würden. Die Shootings müssen während der Betriebszeiten stattfinden (z.B. auch Wochenends bis 14 Uhr), mit "Zuschauern" ist nur mäßig zu rechnen, da mir zugesichert wurde, dass es genügend abgelegene Ecken gibt und auf dem Werk nur wenig Personal den Betrieb führt.

Ihr bekommt sämtliche Fotos nebst kompletter nicht-exklusiver Verwertungsrechte, ein Vertrag ist selbstverständlich, genauso wie eine Begleitperson nach Wahl oder eine weibliche Begleitung, die ich zum Shooting stelle.

Freue mich auf mutige Rückmeldungen, um in den letzten Sommerwochen noch einen gemeinsamen Termin bei schönem Wetter zu finden *top* . Mehr zu meinen Shootings gibt es auf meiner FAQ-Homepage hier.

Viele Grüße,
Stefan
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Aber Hallo .....
..... Du bist ja ein " ganz Toller ", was Du alles hast und kannst - Respekt !!! *g*

LG Mister_AS
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Im Rahmen meiner sommerlichen TfP-Reihe für mein neues erotisches Portfolio konnte ich schon einige schöne Studio-Shootings bei mir machen und habe auch mit einem Paar ein tolles Shooting auf einem Industriegelände durchgeführt.

Noch bis Ende September suche ich weiter gezielt nach attraktiven Damen und Paaren, die Interesse an erotischen Fotos haben. Um die Kulissen abwechslungsreich zu gestalten, würde ich gerne auf weitere Studio-Shootings verzichten und bevorzuge für die nächste Zeit Shootings bei euch zuhause. Ihr habt eure Kleidung, eure Accessoires. Wir suchen gemeinsam schöne Winkel und Ecken, um euch in einer vertrauten Umgebung gut aussehen zu lassen. Ich bringe die komplette Beleuchtung mit.

Alle Bedingungen zu meinen TfP-Shootings findet ihr in der FAQ-Homepage meines Profils und natürlich beantworte ich alle Fragen gerne. Ich freue mich auf interessierte Rückmeldungen und öffne für Interessenten auch gerne schon mal mein Album mit den ersten aktuellen Fotos der letzten Zeit.

Viele Grüße,
Stefan
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Aktuell gibt es schon eine kleine Auswahl an Bildern in meiner Gallerie, die ich mit einer jungen Dame hier aus der Region geschossen habe. Wir haben an einem Tag zuerst ein Motto-Shooting outdoor in einem verschärften Uniform-Dress gemacht. Sie hat schon allgemeine Shooting-Erfahrung und brachte viele eigene Ideen ein sowie das Outfit. Wir haben in der Region in einem Industriegebiet geshootet und der Schichtwechsel im Werk nebenan hatte seinen Spaß.



Danach ging es direkt weiter in meinen Studio-Keller, wo wir verdeckten Teilakt vor dunklen und hellen Hintergründen shooteten. Das war für sie Neuland und ein Versuch wert. Herausgekommen sind auch recht schöne Bilder. Wir haben auch offenen Teilakt geschossen, allerdings sind diese Fotos nicht freigegeben, obwohl da auch 1-2 sehr schöne Bilder bei herausgekommen sind.

War ein recht anstrengender Tag, vor allem an zwei Locations zu arbeiten und 3 Stunden Programm abzuwickeln. Am Schluss hat auch bei uns beiden die Konzentration etwas nachgelassen, aber es war ein lohnenswertes Shooting.

Ein paar weitere Bilder hiervon findet ihr auch in meinem Hauptalbum.
An Graffiti-Mauer
Shooting im Studio
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja, da es bei zwei Damen wg. Erkrankung und Umzugschaos zu Verzögerungen bei den geplanten Homeshootings kommt, die ich zwei Beiträge weiter oben schon angesprochen habe, habe ich immer noch Luft für weitere Interessentinnen! Wer also ein TfP-Shooting in privater Umgebung möchte, wo Wohnkonzept und erotisches Motiv zusammengebracht werden, kann mich gerne kontaktieren. *top*
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
In meiner Gallerie befinden sich mittlerweile auch ein paar Muster von meinem Outdoor-Shooting in einer Kiesgrube hier in der Region. Das Shooting war angemeldet und während der Samstags-Betriebszeiten, wo die Besetzung der Anlage sehr gering war. Die Arbeiter in Baggern und LKW haben sich absolut professionell und nett verhalten, so dass sich das Model-Paar sehr schnell entspannen konnte. Sie (die eigentlich Feuer und Flamme für diese Location war) war bei der Anfahrt schon sehr nervös, aber das legte sich nach einer Viertelstunde sehr schnell. Für Nicht-Profis und Erstversuch waren sowohl Er als auch Sie absolut pflegeleicht und haben super mitgearbeitet.

Morgen wird es mal was ganz anderes geben. Ein ganz junges Paar mit einer eher schüchternen Sie hat sich nach mehrwöchiger Überlegung dazu entschlossen, ein erotisches Shooting mit mir zu machen. Um bisschen warm zu werden habe ich den beiden angeboten, dass wir erst ein paar normale Portrait- und Paarfotos in der hiesigen Natur schießen, bevor wir bei mir in den Keller gehen und etwas Kleidung ablegen. Ich bin gespannt, ob es rote Bäckchen gibt! *liebguck*
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Ende Januar hat mich eine junge Dame aus der Region kontaktiert, die für ein Shooting eine gehobene moderne Villa in Köln zur Verfügung hatte. Nach den bisherigen TfP-Locations in den letzten Monaten war dies auch mal eine spannende Abwechslung, in diesem Ambiente zu arbeiten. Also Licht und Accessoires ins Auto gepackt, und wir konnten uns 3 Stunden in Ruhe dort tummeln.

Ein paar Perspektiven waren leider tabu, um keine persönlichen Merkmale des Inhabers nach außen zu zeigen, aber dennoch hatten wir einige abwechslungsreiche Hintergründe gefunden, als wir uns durch das Gebäude "arbeiteten".

Die Fotos gehen in den kommenden Tagen in die Bearbeitung und ich werde sicherlich das eine oder andere Beispiel in meine Galerie laden.

Aktuell sind aus Zeitgründen übrigens meine ausgeschriebenen TfP-Serien und weitere Buchungen ausgesetzt. Im Frühjahr bin ich zwar für gute Ideen gerne wieder ansprechbar, aber vornehmlich werde ich dieses Jahr mein Portfolio erst einmal mit den letzten Shootings aufpeppen und dann ab Mai/Juni auch wieder für Pay-Aufträge zur Verfügung stehen.
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
So, der Sommer kommt, meine wichtigsten privaten Themen im Frühjahr nähern sich auch dem Ende, so dass die Zeit ab sofort wieder kreativ genutzt werden kann.

Aktuell stehe ich für für TfP nicht zur Verfügung, da ich diesen Sommer ein paar nicht-erotische Themen in mein Portfolio aufnehmen möchte, die ich per TfP einbauen will.

Pay-Aufträge sind aber grundsätzlich möglich. Dadurch, dass ich die Fotografie nur nebenberuflich und ungelernt betreibe, sind meine Kosten aber sehr günstig. Und Anfragen kostet sogar gar nichts *freu* .

In meiner Galerie habe ich übrigens die ersten Bilder des Villa-Shootings veröffentlicht, demnächst werde ich noch ein paar Beispiele hochladen.

Für den September plane ich noch etwas ganz Besonderes: da ich ja auch filme und Musik mache, würde ich nach diversen anderen Videos mal etwas aufwändiger meinen Referenzfilm im HC-Bereich drehen. Mir schwebt vor, dass wir zusammen ein bisschen Handlung entwerfen und mir wäre es wichtig, dass der Film tatsächlich nicht nur "geil" wird, sondern auch ein bisschen ästhetisch. Film, Schnitt, Ton und sogar die Musik würde ich selbst machen. Drehorte könnten privat sein oder eine schöne Location. Für die Darsteller wäre der Film nach den üblichen TfP-Vereinbarungen komplett kostenfrei, allerdings müssten wir eine Vereinbarung finden, dass ich diesen Film auch interessierten Kunden mal zeigen kann.

Vielleicht hat ja jemand aus dem Großraum Koblenz Lust, im Herbst so was zusammen auf die Beine zu stellen und als Dank eine schöne DVD oder BluRay zu erhalten?
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Oh Schreck, da hatte ich letztes Jahr noch vollmundig Nachschub versprochen, aber irgendwie diesen Thread aus den Augen verloren. Dann kommt direkt ein Bild als Entschuldigung nach!

Die Idee der Hardcore-Referenz als Video besteht übrigens immer noch. Aktuell habe ich zwar ein Paar, welches sich für den Privatgebrauch filmen lässt, aber die kostenfreie TfP-Variante mit viel Aufwand ist leider noch nicht nähergerückt. Natürlich ist das ein sensibles Thema, sich anderen Kunden so zu zeigen. Daher sind selbstverständlich Absprachen möglich, dass z.B. der Schnitt in meinem Portfolio einige Maßnahmen zum Schutz der Models verfremdet werden.

Mal schauen, höchste Prio hat das Vorhaben nicht, aber ganz verwerfen möchte ich es auch nicht. Ist ja auch eine Zeitfrage. Während so ein Dreh inkl. Auf- und Abbau maximal 2 Stunden dauert, muss das Konzept ja besprochen werden, und ein Schnitt mit mehreren Kamerawinkeln und gutem Filmton ist auch nicht in einer Woche erledigt.

Wer also Interesse hat und aus meiner Region kommt, kann mich gerne unverbindlich kontaktieren, um ein paar Ideen auszutauschen.
ProfilbildProfilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
So, dieses Frühjahr wird es wieder konkret und ich habe drei neue Shooting-Angebote geplant. Freue mich über interessierte Anfragen und sichere natürlich faire TFP-Vereinbarungen für die Models und seriöse Abwicklung zu.

1. Generelle TFP-Shootings von FSK12 bis keine Jugendfreigabe
2. Homeshooting "Dessous" mit begleitender Video-Doku (jugendfrei)
3. Pornofilm als Portfolio-Referenz mit Schnitt/Ton/Mastering.

Details gibt es auf meinem Profil unter den Shooting-Angeboten - ebenso findet ihr in meinem Profil eine ausführliche FAQ *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.