Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6127 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Binder für Fotoshooting gesucht

Bondage Binder für Fotoshooting gesucht
Hey zusammen, verzeiht mir die vill nicht treffende Bezeichnung da ich privat nicht in der BDSM Szene vertreten bin.

Ich suche für ein Fotoshooting für einen Kunden von mir ein "Bondage Binder" der ein Hängebondage binden kann.
Es soll ein Shooting mit einem Kugel gelagertem Bondagering des Kunden sein welcher made in Germany ist.
Die Bilder sollen für Werbezwecke genutzt werden, somit wird eure Leistung auch Honoriert.

Solltest Du direkt schon ein Passendes Mädel haben welches sich für das Shooting auch interessiert dann nichts wie ran an die tasten.

Das Shooting wäre in 34393 Grebenstein bei mir im Studio.
Bei fragen einfach melden.

Gruß Jan von DonPhotography
****KE Mann
1.494 Beiträge
Kleine Info zu der Begrifflichkeit
So jemanden nennt man einen "Rigger" und den/die gefesselte Person ein Rope-Bunny... Außerdem gibt es da auch den Oberbegiff "Shibari" für die japanische Fesselkunst.
Mir leider zu weit weg... Viel Erfolg beim Shooting und schau, dass Du jemanden findest, der das wirklich kann (wg. Gefahren wie abgedrückte Nerven und - wenn Ihr sowas machen wollt - Sicherheit beim Hängebondage)!
Konrad
danke für die infos *zwinker*
Jap genau deswegen suche ich wen mit erfahrung da das Verletzungsrisiko sonnst nicht tragbar wäre.
Frage bei diesem Paar mal nach

http://www.joyclub.de/my/3852745.kisho_kanjo.html

Viele Grüße
AengelofBlue
******Art Mann
874 Beiträge
oder schau mal hier:

VOP

ist wirklich sehr erfahren und kennt sich sehr gut, auch mit dem Verletzungsrisiko aus. Hab mit ihm schon gearbeitet und kann ihn nur empfehlen.

LG Steffs
****e72 Mann
97 Beiträge
oder
schreib Deine Suche hier in das Bondage-Forum... Da gibt es eine Menge sehr kompetente Leute. Aber nur zur Klarstellung - es geht um Fotos für die Vermarktung des Bondage-Ringes, korrekt? Keine allgemeine Bondage-Fotosession, sondern Produktfotografie (im Einsatz) / Werbefotografie.

Bei den Spezialisten könntest Du durch Nennung des Herstellers ggf. Vertrauen erzeugen. Denn nicht jeder Rigger hängt sein Bunny an einen xbeliebigen Ring...
Hallo in die Runde,
wir planen demnächst ein paar Aufnahmen im Auto zu machen, hat da jemand Erfahrung und kann uns einige Tips und Erfahrungen weitergeben?
Das Shooting würde im Freien stattfinden, das Auto hat rote Ledersitze, restliches Interieur Schwarz.
Etwas ausgefallenere Posen z.B, Sie ist schlank und beweglich.
Einsatz von Reflektor.
Grün uns auf eure Tips.

Viele Grüße
die Vulkanos
Sorry falscher Thread. Anfängerfehler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.