Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6, Teil 2

Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Da ich beruflich öfter in Mannheim bin, suche ich Leute, die abends Lust auf ein Shooting haben. Die Aufnahmebereiche müssen nicht zwangsläufig auf Motive des Joys begrenzt sein.
Bei Interesse schicke ich euch den Link auf meine Fotoseite per PN...
Outdoor Shootings Raum FFM
Es wird wärmer, das Wetter stabiler und die Zeit der Outdoor Shootings beginnt.
Welches Modell, egal ob Anfängerin oder Hobbymodell, hätte Lust auf ein Shooting in der Natur?
Geshootet wird auf TfP-Basis, mit Vertrag, im Raum Frankfurt Main +50 km.
Aufnahmebereiche wäre von Portraits bis Teilakt. Alter von 18 bis 50, Figur nebensächlich.

Eure Wünsche sind natürlich willkommen und werden auch gerne umgesetzt.

Kontakt bitte über PN.

Jörg Ruppert
Hobbyfotograf Raum Frankfurt
Begleitung/Kontakt in FFM gesucht 1.-3.6.2018
Hallo zusammen,

ich bin im genannten Zeitraum in Frankfurt mit meiner Partnerin und habe tagsüber Zeit für diverse Unternehmungen. Nicht nur Shooting, vielleicht auch einfach die Stadt erkunden oder auf der Suche nach interessaten Lokation begeben. Egal ob du in der Stadt wohnst oder auch nur zu Besuch bist...
Bin gespannt wer sich und mit welchen interessen sich meldet...
Viele Grüße J

PS: ich habe ein Bike dabei... zur Überbrückung größerer Distanzen oder einer Erkundungstour!
********tasy Mann
394 Beiträge
Ich bin unbegrenzt auf der Suche nach weiblichen Models, die auf TfP(!) Basis Lust auf Boy/Girl Shootings mit mir (als Male Model) haben!

Du darfst gerne Newcomerin sein - mir ist eine lockere Stimmung VIEL wichtiger als deine Professionalität - denn die kann der richtige Fotograf dann beisteuern und ich mag "gestellte" Posen eh nicht zu sehr.

Stilvolle, ästhetische Fotos von einem Fotografen...
... ich habe ein paar RICHTIG gute Fotografen an der Hand für sowas - gerne darfst du aber einen DEINES Vertrauens auswählen - ich reise auch gerne *g*

Aufnahmebereiche sind sehr offen - und dies KEIN Gesuch für Sex - konkretes entscheiden Sympathie & Vertrauen! *g*
Profilbild
*****_80 Mann
83 Beiträge
Strandshooting
Suche ein/zwei weibliche Modelle für ein Strandshooting in Holland.
Ich fahre ab Mühlheim am Main nachts los, so dass man morgens gleich entspannt ein Aktshooting machen kann.. dann Bilder im Bikini und in Kleider - danach wird noch bisschen entspannt bis es gegen Abend wieder zurück geht.
Gerne kann ich euch auch der Strecke dahin auch einsammeln.

Das Shooting wird Wochentags im Zeitraum von mitte Juli bis Ende August stattfinden.

Wenn du Interesse daran haben solltest schreib mir einfach.
Frankfurt für ein Wochenende 02.06
Liebe Models,

ich bin für ein Wochenende in Frankfurt aM und habe am Samstag noch Tagesfreizeit.
Welche Sie möchte mich in der Stadt als Model begleiten?
Idealer weise hast du selber Ideen die wir mir umsetzten können.

Ich sehe es als gemeinsamen Spaß und biete es als TFP an

Bin gespannt *freu*
Viele Grüße ...
(C) Foto_Diver
*****no3 Paar
164 Beiträge
Sommershooting: Nymphen am See...
Hi, ich - Chris - suche für ein Fotoprojekt mehrere Frauen für ein Shooting an einem Natursee in der Nähe von Frankfurt/M. Das Konzept: See-Nymphen - nackt, wie Gott sie schuf - spielen am und im Wasser miteinander.
Mehr zum Thema siehe Homepage "Foto-Sommerprojekt für Frauen" von inferno3

Es handelt sich um ein TFP-Shooting.
Angesetzter Termin: 26.06.2018.
Ein Tag bei FFM - Hanau
Eventbeschreibung von BILDWERK übernommen:
Hallo liebe Fotofreunde,

wir konnten wieder ein traumhauftes Modell für einen Shootingtag gewinnen.
Keksi kommt zu uns ins Studio nach Hanau.
Sie steht 1 Tag exklusiv für Einzelshootings zur Verfügung.

Termin: Sonntag, der 17. Juni 2018.

http://www.model-kartei.de/sedcards/model/545868/keksi/

Ein absoluter Profi mit einem traumhaften, jugendlichen Körper!
Ann ist ist in ganz Deutschland als Modell unterwegs und hat viel Erfahrung in der Arbeit vor und mit der Kamera.

Sie arbeitet mit Profis ebenso gerne wie mit Newcomern.
Eigenständiges Posing ist, auf Wunsch, gerne möglich, somit können sich gerade Newcomer voll auf Ihre Technilk beim Shooting konzentrieren. Selbstverständlich steht während des Shootings jemand aus dem Studioteam bei Fragen zu Licht und Studiotechnik unterstützend zur Seite.

Euch erwartet ein unvergessliches Shootingerlebnis in einem der größten Fotostudios im Raum Frankfurt.
https://www.model-kartei.de/ … tostudio/436813/fotonstudio/

Die Aufnahmebereiche gehen von Portrait bis Dessous bis klassischer Akt.

Kosten inkl. Modelgage, komplette Studionutzung, Kaffee und Knabberzeug:
1 Std. Einzelshooting bis klassischer Akt € 99,--.
Nach Absprache mit dem Modell sind freizügige Aktbilder gegen Mehrkosten möglich.
Bitte das Modell direkt ansprechen!

Nutzer der Fotonstudio Bonuskarte können sich € 30,-- pro Stunde abziehen und die Shootingzeit über die Bonuskarte abtragen.

Das Event ist zu 60% ausgebucht, es sind noch 1 maximal 2 Plätze frei...

Anmeldung per PN über die MK oder auch telefonisch unter 0162-8800567.

Wir freuen uns sehr auf Euch.
Team Fotonstudio
Bild ist FSK18
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Black Light Shooting
Hallo,
suche Models für Black Light (UV LICHT) Shootings. Also alles rund um das Thema Neon Make Up und Neon Bodyfarbe. Wer Interesse hat gern mehr Infos per Mail.

VG FK-PICS
****rf Mann
353 Beiträge
Shootings dieses WE
Hallo zusammen,

ich suche für kommenden Freitag und/oder Samstag Nachmittag weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting. Bevorzugt soll das Shooting Outdoor stattfinden. Bei schlechtem Wetter oder im Anschluss kann auch auf das Eigene Studio ausgewichen werden.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
*****no3 Paar
164 Beiträge
Aussergewöhnliches Sommer-Shooting-Projekt
Suche mehrere, weibliche Models für ein Shooting-Projekt (Akt/Teilakt) für den 05.08.18 auf TFP-Basis. Weitere Infos siehe hier: Homepage "Foto-Sommerprojekt für Frauen" von inferno3

Es dürfen sich auch Einsteigerinnen melden *g* .
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting WE 20/21.07.2018
Hallo zusammen,

ich suche für das kommende Wochenende 20/21.07.2018 (Freitag und/oder Samstag Nachmittag/Abend) weibl. Modelle oder Paare für ein TFP-Shooting.
Bei schönem Wetter kann das Shooting gerne Outdoor stattfinden, ansonsten im heimischen Studio.

Bei Uhrzeit und Aufnahmebereichen bin ich flexibel.

Bei Interesse einfach PN an mich. Für alle die selbst nicht hier schreiben können einfach den Beitrag "liken".

Freu mich auf euch.

LG
Georg
Profilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Wanted!
Wanted!
Typ: Plastic Bimbo/Barbie
Für was: Shooting
Wo: Rhein-Main-Gebiet
Bezahlung: Ja VHB
Bewerbung: Per Clubmail
Hotel-Shooting in Frankfurt 10. August
Hallo,

ich suche für ein Shooting ein weibliches Modell auf pay-Basis (200 EUR).

Geshootet wird in einem frankfurter Hotel (oder einen Airbnb Wohnung).

Start: Am späten Vormittag.

Aufnahmebereiche: Dessous bis inkl. frz. Akt. Bei
Interesse kurze mail an mich *g*

Homepage/Facebook Page / Telefonnummer / Referenzen gerne auf Anfrage.

LG,
-- G.
Bild ist FSK18
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Homeshooting oder Outdoor
Hallo,

um meine Sedcard mit neuen Fotos zu erweitern, schreibe ich ein TFP-Shooting aus. „Home-Story“ – als Homeshooting direkt beim Model daheim. Alternativ kann das Shooting auch bei mir im Studio gemacht werden oder auch gerne Outdoor (das Wetter ist super für outdoor-shootings).

Basis ist TFP, Aufnahmebereich bis Teilakt. Termin können wir frei festlegen, bevorzugt an einem Werktagvormittag.

Das verfolgte Ziel dabei ist, bei dieser Art der Photographie die Würde und die Schönheit zurückzugeben, die sie im Zeitalter von Digitalkameras und Internet zunehmend verloren hat.

Dabei liegt der Fokus darauf, die persönliche Ausstrahlung und die natürliche Schönheit der Modelle zu transportieren ohne aufdringlich zu wirken. Ich will eine Oase der Ruhe und Sinnlichkeit schaffen, die zum Verweilen einlädt. Ziel der Aufnahmen ist dabei, das Model sehr natürlich zu fotografieren.

Datenschutz nach DSGVO wird zugesagt.

Freue mich auf eure Nachrichten.

VG Jürgen
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting, 10.08.2018
Leider...

...musste mir mein Model/Paar für das Fotoshooting am kommenden Freitag absagen. *snief*

Evtl. findet sich ja hier kurzfristig Ersatz.

Gesucht wird ein Paar oder weibliches Model das Lustig, Offen und kommunikationsfreudig ist. Ihr seid zwischen 18 und ca. 40 Jahre und Euer Gewicht passt halbwegs zu Eurer Körpergröße.

Das ganze soll auf TFP-Basis sein und die Aufnahmen sind bei mir im Homestudio geplant. Bei schönem Wetter und wenn es nicht zu heiß ist auch gerne Outdoor.

Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Interessenten die nicht anschreiben können, dann bitte diesen Beitrag liken.

Gruß
Georg
*****art Mann
12 Beiträge
PLZ 64... Model gesucht
Hallo ihr Lieben,

ich suche Models die gerne von sich schöne Fotos haben wollen. Ich bezeichne mich als Anfänger und würde gerne ohne Stress einige schöne Posen ausprobieren. Dazu bin ich gerne bereit in einem Vorsgespräch zu klären, welche Richtung wir beide gehen können. Bin Offen und dankbar für alle Kooperationen.
Von Portraits über Teilakt bis hin zum Vollakt oder andere Vorstellungen, bin sehr spontan und flexibel und kann mich für vieles begeistern lassen!

Da ich kein Studio habe, gerne auch Open Air oder zu Hause

Also haut jetzt in die Tasten *g*
Der Fotograf
****oto Mann
60 Beiträge
Modelle für Explizit / Pornart gesucht
Mein Name ist Ingo Janek, ich bin professioneller Fotograf aus 63785 für Portraits, Events und Aktfotografie

Meine Website: https://it-foto-janek.de

Ich bekomme immer wieder Anfragen für bezahlte Fotoshootings im Bereich Explizit und PornArt. Leider kann ich in diesem Bereich kein Portfolio aufweisen, obwohl ich bereits viel Erfahrung in der Fotografie von Akten und im Pin-Up Stil aufweisen kann.

Daher suche ich ab sofort Modelle auf TFP-Basis im Bereich Explizit / PornArt.
Dies ist eine Chance Bilder zu bekommen, die man so nicht überall um die Ecke bekommt. Dazu kostenlos und seriös.

Für diese Fotoshootings seid ihr auf Wunsch hin komplett anonym. Dies bedeutet, dass das Gesicht nicht zu sehen ist. In allen Fällen veröffentliche ich zudem keine persönlichen Daten von euch. Datenschutz ist mir als Fotograf mit Gewerbe sehr wichtig.
Festgehalten wird dies auf einem fairen TFP-Vertrag, der gewährleistet, dass das Verhältnis zwischen Fotograf und Model fair bleibt. Begleitpersonen zum Shooting sind willkommen.

Ein Fotoshooting kann in meinem Studioraum, bei euch, in freien Innenräumen oder sogar draußen stattfinden.

Ihr bekommt alle Fotos aus der Session in unbearbeiteter Form in voller Auflösung und mindestens 10 Fotos werden noch hochwertig bearbeitet.

Den TFP-Vertrag könnt ihr hier einsehen:
http://it-foto-janek.de/docs/tfp-vertrag_explizit.pdf

Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht, mich anzuschreiben.
Model Gesuch PLZ6
Hallo Leute,
Ich bin komplett neu hier und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der dieses Wochenende Lust hätte auf ein shooting evtl. Jemand mit Erfahrung der mir einiges zeigen kann.

Location wäre der Mainparksee in Mainaschaff.

Liebe Grüße
Der Fotograf
****oto Mann
60 Beiträge
TFP PornArt / Explizit
Mein Name ist Ingo Janek, ich bin professioneller Fotograf aus 63785 für Portraits, Events und Aktfotografie

Meine Website: https://it-foto-janek.de

Für Oktober bis November suche ich ab sofort Modelle auf TFP-Basis im Bereich Explizit / PornArt.
Die Bilder dienen dazu mein Portfolio in diesem Bereich zu erweitern und zu verbessern.
Dies ist eine Chance Bilder zu bekommen, die man so nicht überall um die Ecke bekommt. Dazu kostenlos und seriös.

Melden können sich aktuell Frauen und Paare.

Für diese Fotoshootings seid ihr auf Wunsch hin anonym. Dies bedeutet, dass das Gesicht nicht zu sehen ist. In allen Fällen veröffentliche ich zudem keine persönlichen Daten von euch. Datenschutz ist mir als Fotograf mit Gewerbe sehr wichtig.
Festgehalten wird dies auf einem TFP-Vertrag, der gewährleistet, dass das Verhältnis zwischen Fotograf und Model fair bleibt. Begleitpersonen zum Shooting sind willkommen.

Ein Fotoshooting kann in meinem Studioraum, bei euch, in freien Innenräumen oder sogar draußen stattfinden.

Ihr bekommt alle Fotos aus der Session in unbearbeiteter Form in voller Auflösung und mindestens 10 Fotos werden noch hochwertig bearbeitet.

Den TFP-Vertrag könnt ihr hier einsehen:
http://it-foto-janek.de/docs/tfp-vertrag_explizit.pdf

Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht, mich anzuschreiben.
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Freitag Shooting analog / digital
Hi Leute,

suche für Freitag noch ein Paar/Lady im Bereich 63xxx in Aschaffenburg.

Ich möchte gerne ein paar sehr schöne Linsen aus den 80ern und eine neue Moderne ausreizen.

Dafür biete ich ein Shooting zu TfP Konditionen an.

Meine reguläre seite ist http://spielreflex.com

Datenschutz und Vertraulichkeit ist an erster Stelle

Liebe Grüsse
C
Profilbild
*******flex Mann
34 Beiträge
Shooting spontan Freitag in Aschaffenburg Digital/Analog
Hi, einige neue Linsen und vor allem sehr Alte müssen getestet werden. Daher wäre am Freitag Abend Zeit im kleinen Setup ein paar Aufnahmen für Dein Joy Profil zu machen. Als Bonus gibts noch nen kompletten Film Analog SW dazu!

Spielreflex
Hotelzimmershooting am 15.12.2018 in Saarbrücken
Hallo,

für Samstag, den 15.12.2018 suche ich ein weibliches Model für ein aufregend sinnliches Shooting in einer Hotelsuite in Saarbrücken. Die Aufnahmebereiche sind flexibel von Dessous über Akt bis Erotik.

Du musst kein Profi sein, wichtig ist nur, dass du gerne vor der Kamera stehst und daran Spaß und Freude hast.

Ich biete dir
• einen Shootingvertrag
• Honorar oder TfP
• eine coole Shootinglocation
• eine angenehme Atmosphäre

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Viele Grüße
***ON Mann
263 Beiträge
2. Model für ein erotisches G/G shooting gesucht
Gemeinsam mit einem meiner Lieblingsmodels suche ich ein zweites zierliches weibliches Model unter 30, das Lust auf ein erotisches TFP Fotoshooting hat.
Das Shooting würde in Wiesbaden - oder bei Dir? - stattfinden.
SW
*******8_rp Mann
374 Beiträge
Partner für Paar-Shoooting gesucht
Gesucht wird eine Partnerin/ein Partner für ein Paar-Shooting. Dabei geht es um ästhetisch harmonische Aufnahmen in den Bereichen Fashion, verdeckter Akt bis hin zum Akt (je nach Absprache) evtl. auch Bodypainting. Ein professioneller Fotograf steht dafür im Raum Wiesbaden bzw. auch im Raum Kaiserslautern zur Verfügung. Selbstverständlich wird es einen entsprechenden TFP-Vertrag geben. Freue mich auf entsprechende Bewerbungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.