Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 6, Teil 2

*********ive_1 Mann
106 Beiträge
Modell gesucht.
Für die ein oder andere Idee suche ich ein schlankes weibliches Model. Aufnahmebereich. Dessous, verdeckter Akt, Akt. Optional auch Pornart, aber auf keinen Fall ein Muss. Nur wenn Ihr Bock drauf habt.
Das ganze läuft als tfp.

Grüße Falk
The Ass
ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Shooting Projekte 2017
u]Für das Jahr 2017 folgende Projekte im Fokus:
-Nylon & High Heels
-NIP (Nude in Public)
-Straßenstrich
-Elegant und sexy
-SM in alle Varianten
-Toy Shootings
-Girl/Girl von Soft bis Hard

Wer Interesse hat, die Themen mit Leben zu erfüllen, einfach per Mail melden.
Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Bookerweiterung Erotik - bis Juli
Hallo,

ich suche für die Erweiterung meines Books noch bis Juli auf TFP Basis erotische Referenzbilder:

1) Homeshooting - Du räumst auf, ich lichte ab !
2) Paarbilder
3) NIP / Outdoor

Bei Interesse schreibt mich an, ich bin im Umkreis von 180km mobil, erwarte Spaß an der Zusammenarbeit und eine Aussage, was ihr gerne mit mir umsetzen würdet.

LG

Michael
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Suche weibliches Porn-Art-Model
Ich habe mal wieder Lust auf schräge Sachen.
Selbstbefriedigung in den Besenkammer oder in der Toilette, Sexspielzeug, angekettet, etc...
Suche dafür attraktives, weibliches Model mit viel Zeigefreudigkeit.
Gerne TFP, je nach Vereinbarung auch Honorar möglich.
Bild ist FSK18
Spontan Model gesucht
für ein Outdoor Shooting bei dem wetter einfach bei mir melden
****rf Mann
353 Beiträge
Kein Aprilscherz :-)
Hallo zusammen,

und Nein, das ist kein Aprilscherz...

Ich suche für kommenden Samstagabend, 01.04.2017 noch Modelle (weiblich) und Paare für ein Shooting. Kleines Studio mit entsprechender Technik ist vorhanden. Bei gutem Wetter sind auch Outdoorshootings möglich.

Nähere Infos zu den Shootings findet Ihr auch hier auf meiner JC-Page "Fotoshootings".

Bei Interresse einfach "bemerkbar" machen...

LG
Georg
FusionFusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Projektideen umsetzen
Hallo in die Runde,

in den hessischen Herbstferien hätte ich Zeit für einige Shootings. Hat ein Paar oder eine Dame Lust auf ein Shooting in den Bereichen die in meinem Profil aufgeführt sind?
Bitte seht meine Bilder nicht als Maßstab und scheut euch nicht mich anzuschreiben. Lasst uns schauen ob wir zusammenfinden mit unseren Vorstellungen der Bildumsetzung.
Für alle die nicht wissen was ein TfP Shooting ist einfach mal Googeln. Ich darf hier leider keinen Link dazu setzen.
LG
***ON Mann
263 Beiträge
Authentisches G/G Shooting
Hallo in die Runde
Gemeinsam mit dem weiblichen Model suche ich ein in Alter und Figur dazu passendes weibliches Model, das Lust hat, statt alberner Girlie Posen eine erotische Begegnung mit dem anderen Model in geschmackvoll erotischen Bildern festgehalten zu sehen. Das Ganze wird auf TFP Basis stattfinden
Hotelshooting Frankfurt
Hallo in die Runde,
für ein Hotel Shooting (TfP) suche ich ein weibliches schlankes Model bis ca. 35J.
Du solltest kein Problem damit haben "erkennbar" zu sein.
Shootingbereich: Dessous/Akt - nach Absprache
Termin: 13. - 15.11.

Weitere Infos gerne per CM

VG Frank
Der Herbst ist da, mit seiner wunderschönen Farben Vielfalt!
Eine wunderschöne Zeit für schöne Bilder Outdoor.

Hat jemand Interesse an schönen Outdoor Bildern?
********1985 Mann
181 Beiträge
Video & Foto
Ich bin Videograf fotografiere aber auch.

Suche deshalb interesierte Modells die sich beide Varianten vorstellen können. *g*
Habe einige Ideen dich ich realisieren möchte.
Lust? Dann los. *g*
****yan Mann
320 Beiträge
hotelshooting
hallo da ich am 3.12 in Mannheim ein hotelshooting habe und ab 20 uhr zeit habe und ob ein von euch lust hat ab 20 uhr ein hotelshooting zu machen auf tfp shooting bei interse ein pn an maich
selfieselfie
********us68 Mann
54 Beiträge
samstag nachmittag in frankfurt
weil mir ein model abgesagt hat, besteht die möglichkeit eines shootings in ffm am samstag nachmittag, alles auf tfp-basis, hauptsächlich schwarzweiss, portrait bis akt...kein porno *ggg* adresse und weiteres bei interesse, bitte per pn!!! lg, carsten
Akt_2Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Bodypaint
Hallo,

für ein Bodypaint-Shooting suche ich weibl. Modelle, die sich gerne einmal den Busen "vergolden" lassen möchten. Bewerben können sich alle Damen jeden Alters mit einem schönen Busen.

Der Termin für das Shooting wird flexibel vereinbart - es gibt keinen festen Zeitraum.

Beispiele:
Bild "Gold 1" von JA_Fotografie
Bild "Gold2" von JA_Fotografie

Das Shooting ist auf TFP-Basis - das Modell bekommt die Fotos in digitaler Form zur privaten Verwendung.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße, Jürgen
****rf Mann
353 Beiträge
Shooting 29/30.12.2017
Hallo da draußen,

ich suche für das Wochenende Freitag/Samstag 29/30.12 noch Modelle (bevorzugt weiblich oder Paare).

Fotografiert werden soll in meinem kleinen Home-Studio. Alternativ wenn ihr eine passende und/oder orginelle Location habt auch dort. Das ganze soll auf TFP-Basis (Jeder trägt seine Kosten selbst) stattfinden.
Thema/Aufnahmebereiche sowie Veröffentlichung etc. wird vorab telefonisch geklärt und danach schriftlich festgehalten.

Alter sollte ungefähr zwischen 18 und ca. 40 sein und das Gewicht sollte einigermaßen zur Körpergröße passen.

Einzeiler oder Profile ohne Bild/Albumfreischaltung werden ignoriert. Genauso wäre es vorteilhaft wenn Ihr Euch vorab die Mühe macht und meinen Profiltext und meine Homepage "Fotoshootings" lesen würdet.

Nur geprüfte Mitglieder oder Mitglieder mit Grünem Haken oder es kommt wirklich zeitnah zu einem Telefonat.

Bei Interesse bitte PN an mich oder diese Ausschreibung "Liken".

LG
Georg
*******ple Paar
262 Beiträge
Zeit für sinnlich-erotische Fotos
Hallo zusammen,

suche im Raum Saarland und südwestliches Rheinland-Pfalz nach Modells für sinnlich-erotische Home- oder Hotelshootings auf TFP-Basis. Gerne auch BBW mit schöner Oberweite *zwinker* Themenbereiche können wir vorab besprechen und Fotos werden nur nach Freigabe durch das Modell veröffentlicht. Näheres per CM.

LG
********gus3 Mann
205 Beiträge
Studioshooting - Tagsüber im Raum MA/Weinheim/HD
Suche für ein shooting im Fotostudio Models, die ihre Lingerie in einer Hängematte im Gestell liegend präsentieren. Alternativ stehen für eine Netzhängematte auch Deckenhaken zur Verfügung.

Grundlage für die Bildverwendung ist ein tfp-Vertrag. Die Körperproportionen sollten stimmen.

In den nächsten 2 Monaten möchten immer mal wieder an dieser Szenerie arbeiten und freue mich auf Bild-Zuschriften.
LG
EntspannungEntspannung
*********blau Mann
26 Beiträge
"Spontanes" TfP Shooting 21.01. in Seeheim-Jugenheim?
Jemand (girl, girl/girl, boy/girl) Lust auf ein spontanes TfP Foto Shooting im Bereich Erotik (CMNF, Dessous, Akt, evt. Porn) am Sonntag (21.01., 14h) hier in 64342 Seeheim-Jugenheim?

Gerne auch Models, die nicht dem Mainstream entsprechen !!!


Habe Bildideen, bin aber für Vorschläge offen.


LG

blauueberblau
Hobbyfotograf sucht TFP-Model im Main-Kinzig-Kreis
Hallo Zusammen,

ich bin Hobbyfotograf und suche für mein Joyclub-Profil nette Models auf TFP Basis.
Kamera und Blitzausrüstung ist vorhanden. Würde gerne im Frühjahr und Sommer 2018
schöne Indoor oder Outdoor Shootings machen, um mein Joyclub-Profil mit interessanten
Bildern zu erweitern. Hast Du Lust auf ein unkompliziertes Fotoshooting, dann melde Dich bei mir.
Evtl. kennst Du eine nette Location oder hast eigene Ideen, wie Du fotografiert werden möchtest.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Tommy411

Raum: 63450
Umkreis: 20km
******o85 Mann
474 Beiträge
Models gesucht (TfP Basis) für das Profil einer HÜ/GB Gruppe
Hi Zusammen
gesucht werden Models (w) für Bilder, welche das Profil der https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html schmücken sollen. (Das Profil soll zeitnah überarbeitet werden)
Die Bilder würden dann nach und nach dem Profil hinzugefügt.
(Weitere Nutzung wäre in meinem Profil und entsprechend für die Models selbst. Nur nicht kommerziell)

Gemacht werden die Bilder von mir oder einem anderem, der https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html bekannten Fotografen (Hobby-Fotografen).

Gesucht werden für die Aufnahmebereiche (nicht alle müssen von jedem Model erfüllt werden):
• Dessous
• Akt
• Teilakt
• Bodyparts (Körperlandschaften)
• Fetisch
• Freizügiger Akt
• Softcore
• Hardcore

Inszeniert wird erotisch/provokant. Schwerpunktmäßig mit anderen Models (weitere Frauen und/oder Jungs der Gruppe)

Annonymisierung (Gesicht, kleinere/einzelne Tattoos) kann auf Wunsch des Models erfolgen.

Aufgenommen wird in Frankfurt. Entweder bei einem seperaten Shooting oder bei einem der Events der https://www.joyclub.de/my/3547274.xxlgruppe.html . Ganz nach Wunsch des/der Models.

LG
Scorpio85
......
********hots Mann
38 Beiträge
Model gesucht 14.4.18 oder 15.4.18
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Model für nachstehende Aufnahmebereiche:

Gesucht werden für die Aufnahmebereiche (nicht alle müssen von jedem Model erfüllt werden):
• Dessous
• Teilakt
• Portrait
• Fashion

Das Shooting soll on Location stattfinden. Je nach Wetter auch teilweise Outdoor.
Eine Begleitperson stellt kein Problem dar. Eigen Ideen auch gerne willkommen.

Alles weitere gerne per CM.

Ich freue mich auf ausführliche Zuschriften.
......
********hots Mann
38 Beiträge
Nachtrag zu meinem Gesuch........
Raum Frankfurt, hatte ich vergessen
******rld Mann
975 Beiträge
Model in der Nähe von Oberhausen-Rheinhausen gesucht!
Hallo zusammen,

ich bin vom 20. bis zum 22.04.2018 beruflich in Oberhausen-Rheinhausen und Umgebung unterwegs. Ich habe Freitag am Nachmittag und am Abend und Sonntagvormittag Zeit und Interesse an einem Shooting mit einemweiblichen Model.

Aufnahmebereich nach Absprache, Dauer ca. 2-3 Stunden. Outdoor oder aber als Homeshooting.

Alles Weitere per PN oder Telefonat.

Ich würde mich feuen jemanden auf TFP-Basis zu finden.

Meine Arbeiten findet ihr auch hier: http://www.model-kartei.de/s … 6741/afa-photography-tthies/

Glück Auf!
afa_world
ProfilbildProfilbild
*****ics Mann
106 Beiträge
Zurück in die 80er
Wer hat Lust eine Zeitreise zurück in die 80er Jahre zu machen. Zurück in ein Jahrzehnt wo es Musik Kultsendungen gab wie Formel Eins, Geburtsstunde von MTV. In die Zeit der Musik Kassetten, des Zauberwürfels, der Smiley, der Filme (Mannequin, Can´t buy me love, Ferris macht blau, L I S A - Der helle Wahnsinn usw.). Die Zeit der Supermodels ( Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Christy Turlington, Cindy Crawford, Claudia Schiffer usw.) und Schauspielerinnen (Sophie Marceau, Kim Basinger, Kelly LeBrock usw). Der Sängerinnen und Girls Groups (Madonna, Kim Wilde, Bangles, Bananarama usw.)

Also wer hat Lust dieses Jahrzent noch mal auf leben zur lassen und in Form von Bilder mit Leben zufüllen.

Bewerbung!?
Easy! PM!
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Kunst verhunzt Kunst
Wer hat Lust auf so richtig Kunst?
Mit Körperfarben schmieren, Hintergründe bemalen,
farbliche Sauerei, kreatives Entwickeln, Pinsel, Farbe,
Papier, Sand, Pappmaché?

Nur mal erste Ansätze als Beispiel:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.