Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
729 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
zum Thema
Fotograf in Stuttgart gesucht!4
Ich suche einen Fotografen in Stuttgart, der ohne sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf - PSK-PHOTO - Stuttgart

ProfilbildProfilbild
******OTO Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf - PSK-PHOTO - Stuttgart
Hi,

+ Vorstellung ++
mein JC-Account ist zwar über 6 Jahre alt, ich nutze ihn aber erst seit 2-3 Monaten intensiver und so bin ich dann auch auf diese Gruppe gestoßen.

Meine Wenigkeit ist im Grunde nur ein (noch relativ) junger "Amateur-/Hobbyfotograf" aus Stuttgart, der seit ~2005 einen Großteil seiner Freizeit mit der Umsetzung, Planung & Bearbeitung von Fotoshootings verbringt und daher immer wieder auf der Suche* nach neuen Gesichtern ist, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

*aus diesem Grund habe ich auch auf unterschiedlichsten Portalen Profile *g*

+ Arbeitsweise +
Die wichtigsten Infos zu meiner Arbeitsweise & Erwartungen findet Ihr hier auf meinem Profil oder noch ausführlicher auf meiner Homepage (http://www.psk-photo.de/tfp).

Hier nur die Kurzfassung *g*

+ TfP +
Da es ein Hobby ist und der Spaß für mich im Vordergrund steht, mach ich dies seit jeher fast nur auf TfP-Basis, also kostenlos, so dass beide Seiten nur ihre Zeit investieren und am Ende schöne Bilder davon mitnehmen.

+ Themengebiete +
Da mir, was Motive & Themen angeht schnell langweilig wird, bin ich nicht auf ein Genre fixiert und ziemlich flexibel. Frei nach dem Motto: je ungewöhnlicher desto besser :). Wer ein Blick in mein Portfolio wirft, sieht hoffentlich was ich meine. Also von Lifestyle, Fashion, Portrait, Gothic, Fetisch, Akt...von stilvoll bis provokant.

Neben meiner längeren Themen-ToDo-Liste, bin ich auch offen für die Vorschläge des Models.

Im Grunde suche ich also primär (weibliche*) Models denen mein Bildstil gefällt und die gerne mit mir Zusammenarbeiten möchten.

*Paare und Herren nur in Ausnahmefällen

+ Wo +
Meist Outdoor / on Location im Großraum Stuttgart und in besonderen Fällen auch mal in meinem "Heimstudio".

+ Ziel +
Neben dem Spaß an der Sache ist mein Ziel immer, dass am Ende einer kreativen Zusammenarbeit schöne | stilvolle | ästhetische | authentische | "kreative" Bilder entstehen.

Ich beiße nicht und freu mich über jede Mail *zwinker*

Viele Grüße
Paddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.