Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…
zum Thema
PLZ 777: Suchen Fotograf für Akt/Dessous/PornArt/Portrait1
Wir suchen einen Fotografen der erotische Fotos von uns erstellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf JoWePhoto - 61184 Karben

Musterbilder aus Shootings
******oto Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf JoWePhoto - 61184 Karben
Hallo zusammen.

Zuerst einmal möchte ich mich gerne selber vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt, seit mehreren Jahren Fotografiere ich und habe mir dabei die Kenntnisse und Fertigkeiten autodidaktisch und mit zahlreichen Shootings beigebracht. Angefangen hat alles mit der klassischen Portraitfotografie aber auch mal der Landschaftsfotografie. Seit nun 3 Jahren habe ich mich (fast) ausschließlich der Erotikfotografie gewidmet, was die Bereiche Dessous / Badebekleidung, Teilakt, Akt, freizügiger Akt und PornArt Fotografie beinhaltet.
Natürlich werden Shootings auch mal vermischt mit Portrait und Fashionfotografien.

Hierbei bin ich überwiegend in Hessen / Rhein-Main-Gebiet unterwegs und anzutreffen aber auch für manche Shootings Bundesweit vertreten.

Hauptaugenmerk ist dabei die Durchführung von Shootings als Homeshootings oder Outdoorshootings. Aber auch die Möglichkeit für Aufnahmen innerhalb eines Studios sind gegeben - weches jedoch nur selten genutzt wird, da die Atmosphäre bei Studiofotografien doch meist eintönig sind.

Immer wieder suche ich nach neuen Modellen für freie Shootings. Dabei teilweise auf TfP Basis, aber auch manche auf Pay-Basis.
Ich bin dabei sowohl als Hobbyfotograf unterwegs, verdiene auch mit einem Nebengewerbe etwas von meinem täglich Brot und wodurch auch mal geucht wird für Auftragsshootings.

Sollten weibliche Modelle oder Paare an einer Zusammenarbeit Interesse haben, freue ich mich immer gerne über eine Nachricht und verbleibe bis dahin mit viele Grüße an alle aus der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.