Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf sucht Motive...7
Hey zusammen. Ich bin ein erfahrener Fotograf aus Düsseldorf und…
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelpaar sucht Fotografen

Modelpaar sucht Fotografen
Hallo ihr lieben .

Ich suche einen professionellen und seriösen Fotografen der von mir Bilder erotischer Art und dennoch ästhetische schießen würde .

Bereich : BDSM , MEHL , SCHLAMM , PAAR BILDER IN SCHWARZ - WEISS , Im und am Wasser und ggf auch gerne mit seilen ( Bondage ) vom erfahrenen Bondagemeister.

Auf TFP Basis.

Bitte meldet euch bei mir , ich freue mich auf eure Zuschriften .
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Da du dies hier nicht unter den PLZ gebieten "Model sucht Fotografen" eingetragen hast nehme ich an, das du überregional suchst....also bin ich sicherlich auch bereit euch zu fotografieren, insofern ihr hier hehr kommt oder die Unkosten für die Anreise und Unterbringung übernehmt.
******rld Mann
976 Beiträge
Du hast Post! *zwinker*
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Schleswig Holstein ist schön
Auch hier wäre es toll wenn Ihr Eure PLZ oder Ortsangabe mit in die Überschrift setzt oder Euch gleich regional eintragt.
Anders herum hatten wir auch schon ein Paar extra vom Bodensee für ein Shooting (Pay)
Schlamm fine ich gut
Und würde ich machen.
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Ein paar Bereiche ...
... sind dabei die ich selbst mal shooten wollen würde.
Andere kann ich nicht umsetzen.
Wenn Dir also meine Arbeiten gefallen, schreibe mich gerne an!

Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.