Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1449 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)3
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett Hallo, Am 29.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

07.07.2016 Wuppertal Feierabend Sharing Akt, Dessous

07.07.2016 Wuppertal Feierabend Sharing Akt, Dessous
Bei diesem Workshop hast Du die Möglichkeit tolle Fotos mit mir zu machen. Den Raum dazu bietet hauptsächlich das Hotelzimmer-Studioset und die Barocke-Ecke oder die Scheune. Geshootet wird im Bereich der raffinierten Wäsche, Dessous und Akt. Hier geht es um gekonnte Ver- und Enthüllungen, so wie um den methodischen Einsatz von Licht und Schatten. Eine tolle Gelegenheit diesen Bereich für sich zu entdecken!

Dieses Sharing ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene ausgelegt, denn kurze erklärungen begleiten jedes Lichtset.
Benötigt wird: Eine Kamera, die über manuelle Einstellungen und einen Blitzschuh verfügt. (Minolta/Sony, der älteren Systeme benötigen einen Adapter für den Blitzschuh)Papier und Stift kann nicht schaden.
Wir werden sehr viel Spaß an der Sache haben und tolle Fotos schießen.
Teilnehmer: Min. 2 - max. 4 Kein Rudelschießen!


Zeit: 18:00- 21:00
Ort: Miet Fotostudio Wuppertal Vohwinkel Scheffelstraße 33, 42327 Wuppertal
Tel.: xxxxxxx
Kosten: 99 €, incl. Modelrelease, damit Ihr Eure Ergebnisse auch zeigen könnt.
Der Modellvertrag mit mir umfasst nichtkommerzielle Veröffentlichungsrechte. (Eigenwerbung ja, verkaufen nein)
In den Verträgen wird hingewiesen, dass die Bilder auf der eignen (auch kommerziellen) Homepage, zur Eigenwerbung eingesetzt werden dürfen.
Für Kaffee, Kaltgetränke und Knabbereien ist, wie immer, gesorgt.Extra Stunde im Anhang möglich! Dafür oder bei weitere Fragen oder wünsche zum Shooting selbst, schreib mir bitte eine PN.

Anmeldungen bitte über das Studio oder per PN bei mir.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag wurde editiert. Es ist nicht gestattet Telefonnummern zu posten.

CarelessLove
******rld Mann
976 Beiträge
Was ist es ein Sharing oder ein Workshop?

Ich haätte da schon unterschiedliche Ansprüche ...!
Ich habe da auch unterschiedliche Ansprüche.
Es wird keine so ausladenden einheiten über Lichtsets, Wirkung und Gestalltung geben wie in meinen Workshops. Schon allein weil dieses Angebot Zeitlich kürzer ist als die sonstigen richtigen Workshop Formate.
Es gibt aber qualifizierte Hilfe und Uwe steht mit Rat und Tat zurseite.
Das Ziel sind dieses mal gute Fotos und nicht der Lerneffekt.
In einer so kleinen Gruppe sollte aber beides möglich sein.

Danke für deine Frage.
Lg
Katja
******rld Mann
976 Beiträge
Es bleibt also ein Sharing ...!
Mir scheint das missfällt dir.
Möchtest Du dazu etwas sagen?
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Der Raum ist in meiner Erinnerung sehr klein, da werden neben Licht auch nicht viel mehr Fotografen reinpassen. Wen man die dortigen Mietkosten für drei Stunden abzieht, ist das Angebot aber in Ordnung. *lol*
@*******nium
Danke für deine Beurteilung des Angebots...

Da bist Du wohl in Erinnerung beim Mietstudie in Barmen das von Peter geführt wird.
Hier handet es sich um ein Insgesamt mehr als 240 qm reine Shootingfläche, da passt in jedes Studio ein Broncolor Para ( den es dort auch gibt) und 10 Fotografen.
Achtung!
Das Event würde auf den 7.7 verschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.