Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HH 04.06: Einzelshooting mit Keira Lavelle - Restplätze

Dance for me. Die wundervolle Katy Cee im Hallam Mill Studio in Stockport, UK. 

Nur SW-Konvertierung mit Silverefex, ansonsten keine weitere Bearbeitung.
*****hys Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
HH 04.06: Einzelshooting mit Keira Lavelle - Restplätze
Hallo zusammen,

am 04.06.2016 ist Keira Lavelle bei mir in Hamburg.
Es sind aktuell noch 4 Restplätze für Einzelshootings verfügbar.

Einzelshooting von Fashion bis Akt (Art Nude) mit dem sehr erfahrenen englischen Profi-Model Keira Lavelle.
Ich freue mich sehr, dass ich mit Keira ein sehr wandlungsfähiges und kreatives Model erneut für eine Reise nach Hamburg gewinnen konnte.Ich habe bislang drei Mal mit ihr gearbeitet und war jedesmal begeistert. Sie ist ein hoch professionelles, engagiertes Model und ein wahres Energiebündel und es macht einen Riesenspass mit ihr zu arbeiten.

Slot 2: 09:40 - 10:40 Samstag 04.06 frei
Slot 3: 10:50 - 11:50 Samstag 04.06 frei
Slot 4: 12:00 - 13:00 Samstag 04.06 frei
Slot 8: 17:00 - 18:00 Samstag 04.06 frei

Ein Vertrag, inklusive kommerzieller Nutzung der Bilder, wird durch den Veranstalter bereitgestellt.

Hier noch ein paar Daten von Keira:
Name: Keira Lavelle
Größe: 167 cm
Gewicht: 53 kg
Oberweite: 83 cm
Taille: 63 cm
Hüfte: 88 cm
Cup: B

Link zu ihrer Sedcard: http://purpleport.com/portfolio/keiralavelle/?referrer=mikerhys

EUR 99,00 bei Angabe des Rabatt-Codes keira2016 bei der Buchung. Der Rabatt wird dann bei der Rechnungsstellung berücksichtigt. Jeder Teilnehmer erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. .

Die Buchung kann per PN an mich hier im Joyclub erfolgen oder über die Homepage http://www.fotoworkshop-hamburg.de

Ich würde mich freuen den einen oder anderen Fotografen bei mir im Studio begrüßen zu können.

VG Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.