Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Begleitperson gesucht!

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Begleitperson gesucht!
Ich habe für Montag Nachmittag ein Shooting in Kaiserslautern geplant und die Dame, die mich ursprünglich dort hin begleiten wollte, hat einen Rückzieher gemacht.
Nun suche ich Ersatz, da ich mich alleine vor einem fremden Fotografen nicht wohlfühle! *g*
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Hi,
was verstehst du unter dem Begriff „Begleitperson“? Jemand, der mit dir vor der Kamera steht? So interpretiere ich deinen Post. Daher ist wohl eher ein Co-Model gesucht. Dafür solltest du aber dann auch weitere Details angeben, was beim Shooting geplant ist.

I.d.R. ist eine Begleitperson bei einem Shooting mit dabei bzw. in der Nähe oder macht den Fahrdienst und dazwischen was ganz anderes. Aber nicht vor der Kamera.
Und du suchst wohl jemand, der sich mit dir vor die Kamera stellt, da du dich „alleine vor dem fremden Fotografen nicht wohlfühlst“.

Und nun soll noch eine fremde Begleitperson mit hinzu? Ob’s das dann bringt? Ich wundere mich jedenfalls, daß ein Mann so was schreibt.

Viel Spaß beim Shooting.

*zwinker*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Nein! Absolutes Missverständnis!
Ich suche keine Person, die mit auf die Fotos soll, auch keinen Fahrdienst - ich suche (so wie ich das geschrieben habe!) eine BEGLEITPERSON, die einfach anwesend ist, damit ich eben nicht so ganz alleine dort bin!
Wie wärs mit Freunden und Bekannten, die du auch kennst und denen du vertraust??!!! *vogel*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ich schöpfe nicht aus einem unermesslich großen Pool von Freunden, und DANN noch jemanden zu finden, der Montag Mittag Zeit hat - da dachte ich, probier ich's doch lieber gleich hier?! *g*
Wer redet von unermesslich? *schiefguck* Von 2 o. 3 Leuten wird ja wohl wer mitkommen.

Dass aber jemand Mo. Mittag Zeit hat - die Wahrscheinlichkeit ist auch hier sehr gering. Aber da es ja nur um eine Begleitperson geht, ist ein Rentner/eine Rentnerin ja sicher auch okay für dich. *zwinker*
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du eine Rentnerin hast, dann her damit! *g*
Nö, hab ich wieder nicht behauptet. *lol*
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Ich kenne Begleitpersonen nur bei Damen, die als Solo-Model vor der Linse stehen möchten.

Dass ein Mann sich nicht zum Fotografen traut, wenn ihn keine Frau begleitet, habe ich noch nicht erlebt *knips*
*********rets Mann
254 Beiträge
Ganz komisch...
Also den Threadersteller fand ich bisher ganz angenehm im Kontakt, jedoch wird mir das alles gerade etwas zu gefaked...

Man siehe den Thread hier:

Saar-Pfalz: Dringend Begleitperson gesucht!

Da sucht ein Fotograf EXAKT das gleiche, ein weibliches Persönchen, zum zuschauen? Gleiche Schreibweise, gleiche Überschrift? Also ich finde das mehr als komisch... Zumal sich der "Fotograf" da noch verspricht dass ER eine Begleitperson sucht. Klingt für mich nach Copy Paste...

Dann kommt dazu dass der Threadersteller auf seiner Page TFP schreibt und plötzlich Pay Shootings will.

Irgendwie sehr mysteriös das ganze, ich wäre da vorsichtig. Scheinbar glauben manche hier sie sind gänzlich anonym und andere Gruppen werden nicht beobachtet...
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Thargorin: es wäre nett, wenn du hier nicht Fakten durcheinander bringen würdest! *g*
Ich stimme Thargorin absolut zu.
Es sind nunmal GLEICHE Fakten. Kannst du uns das Erklären werter TS? Warum sollte man mit einer völlig fremden Person zu einem gremden Fotografen gehen?? WARUM weiblich?? Männer sind für gewöhnlich stärker ubd es ist sicherer mit ihnen (naja, wenn sie seriös sind....). Ich such dann mal eben den Zaunpfahl-Smiley..... *kopfklatsch*
*********rets Mann
254 Beiträge
Und zack hat er mich mit bösen Worten per CLubmail ignoriert *g* Was es mir nur sehr bestätigt dass das Ganze nicht ganz seriös ist...

Saar-Pfalz: Dringend Begleitperson gesucht!

Dem Rest schöne Shootings und viel Freude an der Kunst der Fotografie
Vielleicht sollten die Mods jetzt endlich mal aktiv werden und von ihm eine Stellungnahme fordern (und bei Weigerung aus der Gruppe schmeißen). Das wäre das Mindste.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.018 Beiträge
schönes Beispiel...
... warum ich auf telefonischen Kontakt bestehe

Danke Euch aufmerksamen Forencheckern,
damit solcher Mist eingedämmt wird
Liebe Grüße aus Karlsruhe
AlexX

http://www.fetograf.com
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immer noch nach der Logik, die auf einen "Fake" hindeuten soll.
Ich habe mein Gesuch mit meinen beiden(!) Profilen in unterschiedlichen Gruppen eingestellt, um die Reichweite zu erhöhen - wenn dies nicht legitim ist, bitte ich um Aufklärung!
Wer ist denn nun der Fotograf??? Wenn er so seriös ist, hat er ja auch kein Problem damit, hier mit Namen und Internetauftritt genannt zu werden. *lol*

Echt, ohne Worte solche Pfeifchens... *kopfklatsch*
*********rets Mann
254 Beiträge
Finde ich einfach bodenlos frech sowas. Wenn der Lümmel zu sehr juckt scheint das Hirn auszusetzen. Traurig für die Menschen die bisher auf ihn reingefallen sind. Ich hoffe das hier liest jeder im Joy dass dieser Mensch niemanden mehr vor die Linse bekommt. Wer weiß wo die Bilder landen.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Um es (hoffentlich?) klar zu stellen:
Es gibt mich hier sowohl als Fotograf, als auch als (Hobby-)Model - als letzteres wurde ich von einem Fotografen aus KL gefragt, ob er mich mal ablichten dürfe.
Prinzipiell habe ich dem zugestimmt, aber auf das Mitbringen einer Begleitperson bestanden.
Soweit alles seriös, denke ich?
Nun kommen wir an den Punkt, an dem ich hier versucht habe, eine NEUE Begleitperson zu finden.
Weil ich dies parallel mit beiden (ich sagte das schon, gell?) Profilen getan habe, bin ich plötzlich ein "Fake", mein "Lümmel juckt" und ach du Schreck, "unseriös" bin ich plötzlich auch noch!
*********rets Mann
254 Beiträge
Ich denke du hast die Meinung der anderen gehört... Sowas sagt man vorher. Dass man hier zwei Profile hat. Was du hier treibst ist mehr als unseriös. Mal hüh mal hott. Selbst Models haben das mittlerweile hier unmissverständlich klar gemacht dass Leute wie du hier unerwünscht sind.

Ich empfinde dich als sehr unseriöse und kuriose Person und ich hoffe sehnlichst dass hier keiner darauf reinfällt was du hier treibst.
Super, und der (und vorallem du) ist so seriös, dass man nicht mal TRANSPARENT sein kann, was Fotografenname und Internetauftritt (was jeder Fotograf hat, zumindest jeder SERIÖSE!) angeht??
Du zeigst ja nicht mal dein Gesicht hier.
Eine Frau soll also mit einem völlig UNBEKANNTEN zu einem UNBEKANNTEN, angeblichen Fotografen gehen?! Da tickt doch nich ganz richtig was oben, oder? *vogel*

Du bist meilenweit entfernt von Transparenz und Seriösität. Und sowas will Hobbyfotograf und -model sein?! Autsch. *lol*

@******rin: Vermutlich auf irgendwelchen Pornoseiten.
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Meine Fresse, der Thagorin hat doch zum entsprechenden Thread mit meinem Fotografenprofil verlinkt: photo_taker ist mein 2. Account und Hobbyfotograf war ich noch nie *zwinker*
Ja und? Du sagst nicht wer der angeblich seriöse Typ is, der dich ablichtet.

Und wär nett, wenn du mal auf meine Frage antworten würdest (ernsthaft):

Eine Frau soll also mit einem völlig UNBEKANNTEN zu einem UNBEKANNTEN, angeblichen Fotografen gehen?!
********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Ja! Ich kann eure Verständnisprobleme einfach nicht nachvollziehen?!
Der Fotograf, der mich ablichten möchte, nennt sich hier "seeking_muse"
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Ich suche immer noch nach der Logik, die auf einen "Fake" hindeuten soll.

Um es mal ganz nüchtern auszudrücken: man hat den Eindruck gewonnen, dass es dir um weibliche Begleitung geht. Und das ist halt etwas ungewöhnlich, dass ein Mann sich bei einem Fotografen so unwohl fühlt, dass er gerne eine Dame als Unterstützung mitnehmen würde. Was ja impliziert, dass eine Dame mit einem unbekannten Model (dir) zu einem unbekannten Fotografen (Mister X) kommen sollte.

Da du dich schon unwohl fühlst, wie unwohl mag sich dann wohl erst die Begleitung fühlen? *nachdenk*

Wenn man dich aber genau liest, steht nirgendwo, dass du zwingend eine weibliche Begleitung mitnehmen möchtest - wenn es unterstellt wird, wird aber auch nicht von dir widersprochen.

Ich glaube, den Thread hier könntest du ganz einfach entschärfen, indem du klarstellst, dass es dir lediglich um Begleitung geht, d.h. ein Herr auch in Ordnung wäre. Die Chancen auf eine weibliche Begleitung stehen aus oben genannten Gründen ja auf nahezu Null, da würden sich die Frauen ja noch eher als Anhalterinnen an die Straße stellen.

Nur mal als Versuch, dem aufkommenden Flamewar nochmal eine rationale Grundlage zu geben. Eine Klarstellung von deiner Seite wäre aber wirklich sinnvoll, sonst geht das vermutlich so weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.