Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
zum Thema
Suche dringend Fotografen!!!6
Da mein Fotograf bis nächste Woche leider ausgefallen ist, ich aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Begleitperson gesucht!

********tasy Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Wie viel Klarstellung brauchts denn noch, damit so überschlaue Menschen wie S_atyria ihre voreingenommene Meinung revidieren??
Es ist korrekt, dass nie explizit nach einer Frau gesucht wurde - aber jeglicher Versuch der Rechtfertigung ist vergebene Müh!
Wenn du das nicht verstehen kannst, so halte ich dich wirklich trotz deines Alters für komplett empathiebefreit und dazu auch noch verdammt unerfahren.

Und den Namen sowie alles andere muss man dir mit Anstrengung aus der Nase ziehen. Wirkt das seriös? NEIN!

WARUM GEHST DU ZU EINEM FOTOGRAFEN WO DU DICH UNWOHL FÜHLST???

Such dir einen, der zu dir passt ubd wo dir allein nicht die Knie schlottern.

P.S. Rhetorik beherrschst du offenbar auch nicht. Du hast NIE unseren Behauptungen widersprochen, dass du NUR eine Frau suchst! Sorry, aber dafür können WIR ja wohl nix. *lol*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Ich bin verwirrt
Du fühlst dich unwohl wenn du alleine zu einem Fotografen gehst, bist aber hier als Hobbymodel gelistet.

Das ist ungefähr so als wenn sich ein Beinamputierter in einem Fussballverein als neuer Mittelstürmer bewirbt.

Warum suchst du dir kein Hobby was du auch alleine Angstfrei ausüben kannst ? *zwinker*
Dem habe ich nix mehr hinzuzufügen!! *zugabe*

Der seriöse Mann wird aber wohl auch dir keine Erklärung geben, weil es darauf - zumindest keine Logische - gibt. Und wieder meibe Frage an die Mods: WIE WÄRS MAL MIR RAUSSCHMEISSEN??
1
Also mir kommt das auch etwas komisch vor ! Ich verstehe es ja das ein weibliches Model jemanden mit bringt! Aber ein männliches Model jemanden braucht um sich von einem anderen Fotografen ablichten zulassen! Und dann noch am besten noch jemanden fremden! Das hört sich für mich sehr komisch an! Und welche Frau das macht hat echt nicht alle Tassen im Schrank! Junge also so wie ich mir das vorstelle und mir das sich gibt bist du und der Fotograf eher au einen MMF! Es gibt doch nichts einfacher als Sowas hier zu Posten und zu hoffen das sich da irgend eine naive Frau wo vielleicht auch etwas hinter Mond lebt um so was rein fällt!
Lieber Tobi,
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. *zwinker*

1. Du kanst nicht mal vernunftig schreiben
2. Bist du weit entfernt von seriösen, schönen Fotos
3. Beleidigend bei einer sachlichen und völlig logisch begründeten Fotoabsage zu sein ist auch nicht seriös
4. Direkt auf igno zu schalten, erinnert mich an Kleinkind.... und das in deinem Alter... autsch. *zwinker*
5. Wegen Typen wie dir nehme ich meinen immer mit. *zwinker*

P.S.: Wer Ausrufezeichen bei jedem Satz benutzt, hat noch lang nicht recht. *zwinker* Selbstreflektion gleich null, aber du hast meinen Mann und mich grad sehr erheitert. Sowohl mit deinen Fotos als auch mit deiner unsozialen Art ubd Weise. *bussi*
Was ist denn hier los??? *oh2* ...da fragt jemand ganz sachlich und im übrigen auch wirklich eindeutig in seiner Formulierung (manchmal hilft vllt. auch 2maliges lesen *zwinker* ) und wird dann dermaßen auseinander genommen.
Und dann erklärt er netterweise noch allen Unverständlichen, warum er doppelt postet (2 Profile sollen mitunter schonmal vorkommen, hatte ich auch ) und dennoch ist nicht Ruhe *kopfklatsch* ..man man
Was spricht denn dagegen, dass ein männliches Model eine Begleitperson mitnimmt ... völlig normal und ok. Dass weibliche Modell ne Begleitperson mitnehmen wird dagegen als verständlich hingestellt ... ihm geht's ums einfach nicht allein da sein, was ich verstehen kann.
Im übrigen würde ich auch niemals jemanden aus meinem privaten Umfeld, der nicht im Joy ist, mitnehmen *nene*

Vllt. zum einen erstmal richtig lesen, dann kurz innehalten, dann !!! sich äußern und die Kirche im Dorf lassen !!!... und vor allem keine Mutmaßungen anstellen, zumal er ja nun wirklich mehrmals erklärt hat, worum es geht....
und keine Beleidigungen. Das wäre in der Tat Sache der Mods.... widerspricht schlichtweg den Statuten des Joys! . . und hier spreche ich eindeutig nicht vom TE !

Hatte eigentlich jemand auch einen konstruktiven Beitrag geleistet, der den TE bei seiner Fragestellung auch weiter bringt?? *nixweiss* *zwinker*
Einer konstruktiven Frage folgen konstruktive Antworten. Wenn du derartig naiv an so eine Sache rangehst und mit einem UNBEKANNTEN zu einem UNBEKANNTEN Fotografen gehst, keinerlei Infos über die Typen hast und der TE eh ein Hobbymodel ist, also schon Erfahrung hat (sich also nicht unwohl fühlen sollte), dann viel Spaß. *top2*
Seine Reaktionen bestätigen es ja und das Ignorieren unserer Nachfragen auch.

Lass uns doch den gesunden Menschenverstand und Vorsicht walten lassen, da es hier oft genug ähnliche unseriöse Angebote gibt und danach das Geschrei groß ist.

Ich empfehle mich.... ciao. *huhu*
*wink*
******Art Mann
874 Beiträge
..
mich vor einem Fotografen unwohl fühlen? Hm, eher kontraproduktiv.
In dem Fall würde ich das Shooting absagen, bzw. gar nicht erst machen wollen.
Gilt aber nur für mich persönlich. *ja*

So ganz unrecht hat http://www.joyclub.de/my/2537566.celsiana.html nicht, doch den konstruktiven Beitrag gibt es hier:
Saar-Pfalz: Dringend Begleitperson gesucht!


Alles andere ist schon gesagt *guterbeitrag*
That's me.
*******oto Mann
16 Beiträge
Na..na
Jetzt seit mal wieder lieb zueinander. Ihr habt alle irgendwie recht. Aber jeder hat doch das Recht hier auch mit sogar drei Profilen hier zu sein und zu schreiben. Selbst wenn jemand zwei Frauen sucht, na dann sucht er ebend zwei Frauen;-) Ich denke das alle hier alt genug sind selbst zu entscheiden ob... er, sie oder es mit jemanden zu einem Shooting zu gehen auch wenn sich die beiden nicht kennen. Aber jeder denkt halt anders, allerdings muss ja auch mal eine Diskussion sein;-) In diesem Sinne schonmal ein schönes Wochenende
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
jaja
so viel zum Thema der Mehrfachprofile. Ich hatte das schon vor einiger Zeit bemängelt, als eine der vielen Neuerungen im Joy kam. Das ist also mal ein schönes negatives Beispiel, wozu das führen kann.
Mein Vorschlag (hatte ich offiziell den Mods/ dem JC vorgeschlagen), war damals, es so wie in der MK (Modelkartei) zu machen: ein Profil mit mehreren "Sedcards" oder Unterprofilen in verschiedenen Rollen. Das wäre ehrlicher und übersichtlicher als der momentane Zustand. Dadurch wären solche Missverständnisse und dadurch Aversionen überflüssig.

Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann bei dem Gesuch:
• warum man als zumindest etwas erfahrenes männliches Model eine Begleitperson braucht, die man ebenfalls nicht kennt (das wollte ich nicht mal als weibliches Model, es sei denn, es wäre ein(e) Visa, Stylist(in) o.ä. - als solche (Visa) habe ich schon weibliche Models zu Shootings begleitet, die sich nicht 100% wohl fühlten, da sie den Fotografen nicht kannten, aber sie kannten mich schon vorher - und es war immer alles super.)
• dass man sich als (Hobby-)model hier anmeldet, aber ohne ein einziges Bild mit Gesicht im Profil zu haben, dazu noch im Profil zumindest zusätzlich "andere" Kontakte (also nicht nur Shootings)) sucht, aber trotzdem mit zwei Profilen am Start ist. Wenn jemand nur ein Profil, aber vielseitige Interessen hat, kann ich das verstehen, aber nicht mit zwei oder mehr Profilen, dann würde ich eine strikte Trennung erwarten. Aber auch das ist wieder zumindest auch eine Kritik an der JC-Regelung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.