Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
VEGAN IS(S)T SEXY - Shooting1
Dies ist die Weiterführung eines Fotoprojekts, dass ich bereits 2013…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VEGAN IS(S)T SEXY - Shooting

......
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
VEGAN IS(S)T SEXY - Shooting
Dies ist die Weiterführung eines Fotoprojekts, dass ich bereits 2013 begonnen habe.

Ich suche vegane Personen (w/m), die sich sexy/erotisch ablichten lassen wollen.

Ich möchte mit dem Projekt zeigen, dass man Veganer nicht unbedingt am Aussehen erkennt und so Vorurteile abbauen.
An das Bild, das dann veröffentlicht wird, wird der Vorname oder das Pseudonym des Models, das Alter und ein kurzes Zitat, warum die Person vegan geworden ist, angefügt.
Natürlich können auch weitere Bilder veröffentlicht werden, wenn das Model dem zustimmt.

Die Shootingbereiche umfassen Fashion, Bademode, Dessous und natürlich Teilakt/Akt. Das bedeutet aber nicht, dass jedes Model, das sich meldet, für jeden Bereich verfügbar sein muss. Es ist also alles eine Frage der Absprache *zwinker*

Die Shootings werden entweder outdoor oder als Home-Shooting stattfinden.

Den Modelvertrag zu diesem und anderen Shootings findet ihr auf meinem Profil unter "Homepages".
Natürlich gibt es auch Beispielbilder aus dem Projekt, die ich gerne bei Interesse zuschicke.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.