Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Region Hannover/Braunschweig: Location für Swingerparty
Mein Mann und ich sind im Raum Hannover/Braunschweig/Wolfsburg auf…
zum Thema
Location in Bochum-Wattenscheid5
Wer kann mir helfen? Ich suche eine Location in Bochum-Wattenscheid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

location..

*******der Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
location..
Hallo meine lieben...ich bin auf der Suche nach locations in und um Hannover für einen bondage - shoot...könnt ihr helfen? Lg Sue
*******ces Mann
180 Beiträge
Kommt auf das Bondage an
Also ich bin in Hannover oft in der alten Conti am shooten *zwinker*

Da ist oben der Dachboden gut geeignet für Bondage, die Deckenträger sind auch Top in Schuss.
War jetzt mein erster Gedanke!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Also ich bin in Hannover oft in der alten Conti am shooten *zwinker*

habe im Netz beiträge von 2007 gelesen nach denen das abgerissen werden sollte und 2012 bereitz neu bebaut sein soll

wie ist den da der aktuelle Stand ?
Bahngelände HH Wilhelmsburg
Hallo Zusammen,

weiß Jemand, ob das alte Bahngelände in Wilhelmsburg noch zugänglich ist ?

Besonders die große Halle ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.