Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich komme nicht, wenn ich in einer Frau bin. Habt ihr Tipps?80
Wem geht es auch so und was kann man dagegen machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stylist/in gesucht...

****kyr Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Stylist/in gesucht...
Hallo zusammen,

auf diesem Weg wollte ich von euch mal wissen, ob sich hier auch Stylisten oder Schneider oder Modeschöpfer jeglicher Couleur und Art tummeln. *g*

Ich komme aus der Modefotografie und bin immer auf der Suche nach Talenten oder Menschen die sich für Mode interessieren und vielleicht sogar bereit sind mit mir zusammen zu arbeiten oder eigene Ideen haben, die wir gemeinsam umsetzen könnten. Dabei ist es erst Mal nebensächlich ob du professionell arbeitest oder es erste Schritte sind oder ob du dich für Mode interessierst und einen entsprechenden Kleiderschrank hast.
Auch ist es nicht wichtig, ob es Latex, Lack, Spitze oder Baumwolle ist. Ich schreibe dieses Gesuch ja auch in einem Sexforum, deshalb gehe ich davon aus, das es eben andere Textilien sind... *g*

Als Gegenleistung kann ich ggf. (je nach Konzept und Idee) Credits durch Veröffentlichung in versch. kleinen Magazinen (Editorials) anbieten und natürlich auch die Ergebnisse des Shootings. Sollte die Idee wirklich rocken und wir aber auch absehen das wir die Strecke nicht an den Mann bringen können, können wir auch über eine Gage verhandeln. *g*
Wir sind ein Team aus vier Leuten (Visas, Assis, Fotografen,...), die über viel Erfahrung aus dem Bereich verfügt und auch bereits veröffentlicht hat und jetzt eben "frisches Blut" sucht.. *g*

Alles weitere (Homepage, Details, Veröffentlichungen,...) gebe ich dir dann weiter, wenn du dich bei mir meldest.

Viele Grüße,
Laenkyr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.