Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikshooting in München

Erotikshooting in München
Ich hatte vor geraumer Zeit von einem Motto Hotel im Zentrum von München gehört. Die Zimmer sollen sehr unterschiedlich sein und deutlich erotisch angehaucht sein. Wenn ich mich recht entsinne, war resp ist es in der Nähe der Augenklinik Lindwurmstrasse.

Kann mir hier jemand in der Gruppe vielleicht helfen und kennt es? Hab schon Google bemüht, aber leider ohne Ergebnis.

Vielen Dank!!!
*******n69 Mann
8 Beiträge
Versuch doch bei Booking
Da kommen alle Hotels in München und du siehst die Bilder
tja.....
.....das hab ich auch schon versucht. So wie ich es in Erinnerung habe, läuft es eher unter der Rubrik "Stundenhotel". Ich hatte gehofft, dass hier bei Joy sich jemand daran erinnert wie es heißt.
*******n69 Mann
8 Beiträge
war das in der Nähe vom HB?
*******n69 Mann
8 Beiträge
Du....
.....bist der Beste!!!!

Genau das ist es gewesen........vielen Dank!!!!!!!
*******n69 Mann
8 Beiträge
Bitte gern geschehen
********chel Mann
26 Beiträge
Auf ausreichende Beleuchtung achten !
Hier ist es auch recht nett:

http://www.romanticlounge.com/

nur, wie der Name schon sagt, kann es hin und wieder etwas dunkel sein, je nach Shooting-Wunsch...

Gruß

Michel
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Der gepostete Link...
... zu dem Stundenhotel ist übrigens das "Bel Ami" - tagsüber Stundenhotel, abends Club. *g*

http://www2.club-belami.de/v02/?mid=1

Aber das ist nicht in der Nähe der Lindwurmstrasse... *zwinker*
Shooting
Hallo,
Ist jemand etwas ähnliches in der Nähe von Bad Kissingen bekannt?

Danke
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.