Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Vorstellungsrunde

Hallo :)
Ich bin auch eine von den Neuen *g*

Mein letztes Shooting ist schon sehr, sehr lange her und ich würde mich freuen, hier vielleicht den einen oder anderen netten und geduldigen Fotografen kennenzulernen..
Noch ein Knipser😌
Hallo In die Gruppe
Mein Name ist Firestarter ich würde mich als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen...ich fotografiere mit Schwerpunkt Fetish, Fashion und Glamour...sehr gerne aber auch Street! Einige Beispiele kann man in meinem Profil unter "Meine Fotoarbeiten" sehen. Ich hoffe das ist Referenz genug..

Ich verfüge über ein kleines Kellerfotostudio mit Raum in Raum Konzept, dass ich bei Interesse gerne
einigen Interessierten vorstellen kann

Des Weiteren besitze ich aus knapp 14 Jahren sehr aktiven Shootens eine reichhaltige Garderobe an hochwertiger Latex und Ledermode in Gr S und Xs , sowie Schuhen und Stiefeln in 37/38!
Gruss aus Köln
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Huhu
Danke für die Aufnahme. Freu mich das ich dabei sein darf und freu mich noch mehr über viele nette Kontakte
*******uple Paar
11 Beiträge
Ich stell mich mal vor
Ich, der weibliche Teil von uns, bin Sandra.
Seit über 5 Jahren fotografiere ich nun, hauptsächlich im Bereich:
Beauty, Portrait und Fashion (wobei das nicht so wie in den zeitungen *gg* )

Ich bin hier auf die Gruppe durch zufall gestoßen und suche nun im
Raum Stuttgart neue Gesichter, die sich vor meiner Kamera stellen möchten..
Ich hab hier noch keine Bilder online, aber kann euch gern ein paar Beispiel Bilder schicken..

Hier hänge ich zwei aus diesem Jahr an.
aus meinem letzten shooting
Blumenpracht
Willkommen allerseits
Schön bei euch dabei zu sein. Bin hier sicher einer der wenigen, der ausschliesslich unter Wasser fotografiert. In diesem Element neue Bilder entstehen zu lassen, fordert vom Model und dem Fotografen einiges ab. Dies wird immer wieder sehr unterschätzt. Aber mit der Zeit gewöhnen sich "fast" alle an die neuen Umstände und einzigartige Bilder können entstehen. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Möglichkeit für ein Shooting, auch gerne auswärts, falls ein Pool zur Verfügung steht. Bis bald.
*******8_77 Paar
843 Beiträge
Hallo aus Rostock
Wir sind nun seit einem Jahr dabei und finden es inzwischen schon sehr interessant, was es so an Möglichkeiten der Fotografie gibt. Wir selber fotografieren auch ganz gerne mal, aber interessant wäre es schon mal so von jemanden fotografiert zu werden, der ein wenig mehr Ahnung hat...

Wenn ihr also hobbymäßig unterwegs seid und wir Euch ansprechen ;), dann meldet Euch doch gerne bei uns.

Liebe Grüße
AndDan
Ja nu, da bin ich..
Hallo an alle erst mal;

Wie stellt man sich denn am besten vor? Ich versuche es mal mit Stichworten:
Hobbyfotograf
Ambitioniert
Offen für neues
Lernfähig
Kreativ
Immer höflich (behaupte ich jetzt mal)
Neugierg
Suchend (Nach netten Menschen die sich vor meine Kamera trauen *zwinker* )

Alles andere werde ich mit und mit nachreichen.

In diesem Sinne !!

LG vom netten Hobbyfotografen
*****n87 Mann
7 Beiträge
An dieser Stelle erstmal danke für die Aufnahme . Ich hab schon länger vor ein paar neue Bilder schießen zu lassen . Bis jetzt hat sich allerdings nicht wirklich etwas ergeben da ich Wie die meisten hier kaum Erfahrung mit Fotografie habe , von 1 shooting abgesehen . Ich freue mich auf gute Ideen und hoffentlich noch bessere Bilder 😉
*******s10 Mann
2 Beiträge
Hallo bin neu
Hallo,

Danke erstmal für die Aufnahme. ich bin Steffen, 28 Jahre jung und komme aus Rostock.

Ich würde gerne mal fotografiert werden oder an shootings teilnehmen. Bin in der hinsicht aber noch unerfahren. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen.
Hallo,
das altbekannte danke für die schnelle Aufnahme *ggg*

ich habe gerade mein erstes professionelles Shooting hinter mir und würde gern weitere erleben. Gerne mit einer Partnerin.



Also vlt. findet sich hier ja eine solche und/oder eine Fotografin, die Interesse hat? Ich würde mich sehr darüber freuen und hoffe auf Eure Nachrichten.

Ich komme aus OWL und suche dementsprechend vorrangig im Raum 32/33.

VG

Soccer
Ich
********ital Mann
4 Beiträge
Danke, dass ich mich hier in der Gruppe einbringen darf.
Ich fotografiere eigentlich schon seit meiner Jugend und zu analogen Zeiten habe ich mich auch mit der Dunkelkammertechnik (SW) beschäftig und Bilder koloriert. Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich auch damit Menschen zu Portraitieren. Dabei muß es nicht immer nackt sein und obwohl ich ein kleines Studio habe mag ich auch sehr gerne Bilder die in natürlicher Umgebung entstehen. Vielleicht kommt ja das eine oder andere Shooting zustande.
>
> Gruß, Thomas
**********nt_xx Mann
5 Beiträge
Leipziger Fotograf
Hallo liebe Fotocommunity,
ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und mich kurz vorstellen. Als studierter Kameramann arbeite ich abseits der Unternehmensfilme gern als Fotograf für alle möglichen Themen. Einen Einblick bekommt ihr auf meiner Webseite: http://www.clemensjurk.com
Jetzt möchte ich in den Erotikbereich vortreten und bin gespannt, welche Projekte hier auf mich warten. Ich freu mich auf alle Hobby- und Profimodells aber auch Assistenzen bei anderen Fotografen, die fleissigen Helfer beim Lichtsetzten benötigen.
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Ein etwas verspaetetes Danke
Liebe Mitinsassen,

zu allererst freue ich mich darueber, dass es diese Gruppe gibt und ich nun ein Teil davon sein kann.

Seit vielen Jahren widme ich einen Grossteil meiner Kreativitaet auch der Fotografie.

Oftmals sehe ich in alltaeglichen Begebenheiten Dinge und Blickwinkel, bei denen ich gerne eine Kamera dabei haette.

Leider ist das natuerlich nicht immer moeglich *g*

Was verstehe ich fuer mich unter ansprechender Fotografie ?

Fuer mich ist es das Festhalten und die Interpretation eines Augenblicks aus Sicht der sich hinter der Kamera befindlichen Person. Man betrachtet die dabei entstandenen Bilder dann gerne, findet Details und liest die Szenerie.

Das Equipment und die Komposition spielen dabei natuerlich auch eine Rolle.

Ich liebe vor allem die situative Fotografie. Ohne Schnick Schnack, nicht viel vorbereitet, das nehmen was einem geboten wird.

Lieben gelernt habe ich fuer mich diese Art des Fotografierens hauptsaechlich im Bereich der Motorsportfotografie. Keine Zeit zum Nachdenken, bereit sein, den Ausloeser druecken wenn es Zeit ist.

Und dabei geht es nicht ausschliesslich um das Ablichten von Rennfahrzeugen.

Auch das drumherum im Fahrerlager, das Puplikum bei Rennveranstaltungen, kleine Details, sind fuer mich ebenso interessante Aspekte.

Die erotische Fotografie betreibe ich seit einigen Jahren und betrete dabei fuer mich sehr gerne auch unbekannte Gefilde. Ich mag es dabei mich auf neue Situationen einzustellen.

Die Personen vor mir so abzulichten, dass sie nicht verstellt / gestellt wirken, gekuenstelt oder vorgefuehrt. Gerne auch explizit, allerdings so wie die Person sich gerne zeigen will.

Ich wuerde mich also sehr freuen hier interessante Diskussionen dazu mit anderen Fotografen fuehren zu koennen.

Auch um mich inspirieren zu lassen von deren Arbeiten.

Jedoch freue ich mich auch darauf hier interessierte Models, oder auch gerne Paare fuer Shootings kennenzulernen.

Viele Gruesse

Poacher_66
****aUK Frau
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahmen
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und hoffe sehr hier Kontakte zu finden. Ich liebe vor der Kamera meinen Sex auszuleben, es reizt mich besonders. Ich bin für nahezu alles offen.

Ich würde mich sehr, hier Shooting Dates zu finden.

Liebe Grüße Olena Kuss
Bild ist FSK18
Vielen Dank für die Aufnahme
Zuerst einmal Danke fürs aufnehmen in die Gruppe

Ich bin 34 Jahre alt aus der Oberpfalz und fotografiere seid über 10jahren alles mögliche was mir vor die Linse kommt, seid 3 jahreb besitze ich nun eine Canon eos1200d und bin seid kurzem Fan von Portrait und Akt Fotografie!

Ich freue mich hier in der Gruppe auf neue Bekanntschaften und vllt lerne ich noch so einiges hier!

Lg
**********arcel Paar
132 Beiträge
Recht Herzlichen Danke , für die prompte Aufnahme.
Ich bin zwar schon Jahre lang hier im Forum angemeldet, war aber die letzten 8 Jahre knapp nicht mehr hier. Nun ist die Ehe gescheitert und ich bin wieder Frei :-))

Bin hier Aktuell auf der Suche nach einem Photografen / in der mal ein paar Aktuelle Bilder von mir machen kann im Erotik Bereich. Die letzten Aufnahmen unter Shooting Oberhausen , sind auch aus diesem Forum entstanden. Alles auf TFP Basic.

Komme aus 47249 Duisburg.
Sollte jemand Lust auf ein Shooting haben , einfach mal anschreiben. ;-))


Lg
Nadine
*********afie Mann
40 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wie soll ich mich vorstellen? Am besten mit einem Zitat von Anne Leibovitz:
"Die Kamera lässt dich vergessen, dass du da bist. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dahinter versteckt. Nein man vergisst einfach Raum und Zeit, weil man nur Augen für sein Motiv hat."

Fotografiere leidenschaftlich von Portrait bis Akt. Lasse mich gern und spontan auch zu außergewöhnlichen Shootingideen überzeugen. Da ich aus Südtirol komme wird sicher einiges leider durch die große Entfernung scheitern, aber nach dem Motto "sag niemals nie" ist nichts unmöglich.

lg
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar und lassen uns gerne mal auf TFP-Basis vor der Kamera sehen, um bei der Creation von "spannenden Bildern" mitzuwirken. Dabei ist von "Soft" bis Porn-Art" mit uns eigentlich alles möglich...
Hinter der Kamera spielen wir eher in der "Kreisklasse", was uns aber trotzdem immer wieder viel Spaß macht und gelegentlich zu recht "heißen Ergebnissen" führt...
Wir freuen uns daher über Anfragen von Fotografen, aber auch von Paaren für gemeinsame Shootings.
LG CuR
Profilbild von mir
*********eauty Mann
15 Beiträge
ImageGallery aus Stuttgart
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin der Stefan, erfahrener Erotik-Fotograf aus Stuttgart, und freue mich auf interessante Menschen (M, F, MM, FF, Trans oder mehr...) für heiße Fotoshootings - NIP outdoor, in Bars/Discos oder auch in Lost Places und Studios. Von leichter Erotik über Fetisch bis Hardcore shoote ich in allen Bereichen. Je ausgefallener, je besser *g* Meine belastbare Fickmaschine, sollte gerade kein Partner für ein HC-Shooting zur Verfügung stehen, können wir auch einsetzen.

Einfach anschreiben und wir finden einen Termin für ein heißes Shooting...

Mir steht übrigens eine hervorragende Visagistin (80€) zur Verfügung, für Home-Shootings habe ich auch eine Blitzanlage, dich sich transportieren lässt.

Liebe Grüße
Das bin ich... :-)
Joy
Joy - nude in public
Fetisch-Lady Samara Rosetti
Hardcore...
ich habe dich...
*******ter Mann
255 Beiträge
Bondagefotograf mit Studio in München
Ich bin in vielen Bereichen unterwegs, beruflich im Bereich Bondageproduktion (Video, Foto), kommerziell für eigene paysites. Suche da immer nach Models die Bondage mögen und mit Veröffentlichung kein Problem haben. pay Bereich.
Dann habe ich ein eigenes Fotostudio (50 qm, preiswert für München), was man mieten kann, zentral in München. Ist auch sehr gut für Bondage, Shibari, Hängebondage usw. geeignet, aber auch für ganz normale seriöse Fotoarbeiten. Ist recht neutral gehalten. Wer Interesse hat, bitte anfragen.

Privat mag ich fototechnisch am liebsten Low Key Aufnahmen, Bikini oder topless, mit Wasser und Öl. Bin bei TFP Arbeiten recht flexibel, d.h. auch für vieles andere zu begeistern.
Auch Low Key Bondagefotos mache ich häufiger (TFP), sozusagen zum Ausgleich zu den kommerziellen Sachen.
Arbeite in allen Bereichen auch gerne mit Hobbymodels bzw. Anfängerinnen zusammen. Bei Low Key TFP gehen auch männliche Models, sonst bitte nur weibliche Models. Wer also Interesse an einem der Bereiche hat, darf sich gerne melden.

LG
Dirk
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier in die Gruppe.
Was von mir: Fotografiere seit ca. 2 Jahren wieder intensiver, würde mich aber höchstens als Hobby Fotograf bezeichnen. Bis jetzt waren meine Opfer meistens feste Objekte, wie man hier auf meiner Seite sehen kann. Experimentiere auch gerne mit dem Licht und Bastel gerne Vorrichtungen für meine Fotos. Mit der Model Fotografie beschäftige ich mich seit ca. 1/2 Jahr intensiver, habe auch einige Shooting hinter mir. Die Fotos kann ich aus Rücksicht der Models hier nicht veröffentlichen.
Habe Zugriff auf ein großes Fotostudio in meiner Nähe, kann aber auch Outdoor oder Indoor Fotos an dem Model vertauten Orten machen.
Würde mich über Anfragen für TFP Shootings hier freuen, um auch hier, meine Seite mit schönen ( Ist nicht auf die Figur, Alter, oder das Aussehen bezogen ), netten Models zu füllen. Über Ideen und Vorschläge, auch ausgefallene, freue ich mich immer.
Wichtig ist, wir müssen alle Spass daran haben und es darf nicht unangenehm sein.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Das ging flott
Und schon bin ich in der Gruppe.
Ich fotografiere seit über zehn Jahren wunderschöne Frauen ‚nudeart‘, wobei es nicht nur nackt sein muss, die versteckte Nacktheit ist sehr erotisch.
Irgendwann kam ‚fetish‘ hinzu, was bei Overknees anfängt, über Latex, Lack, Leder zu Bondage, Cuffs und Gags führt.
Ich habe ein Studio (Beteiligung) und einige nette Plätze in der Umgebung; aber auch reisen zu attraktiven Modellen sind möglich. Diverse Kleidung ist auch vorhanden (S 36/38).
Ich schau mich hier mal um und hoffe auf Beschäftigung im Neuen Jahr *zwinker*
Model-Newbie
Hallo!
Wir sind ein glückliches, kreatives, neugieriges und experimentierfreudiges Paar aus Tirol. Kürzlich hatten wir ein spontanes Shooting mit einem tollen Fotografen in Bayern *bayern* und wir hatten richtig Spaß. Eine sexy sinnliche Reihe aus Bondage Fotos und Akt sind entstanden und .... damit auch die Lust auf mehr.
Klassische Modelmaße und jahrelange Erfahrung bieten wir nicht, aber Humor und Ausdauer. *zwinker*
Auf unserem Profil sind ein paar unserer Handyfotos für einen schnellen Überblick.
Sie liebt Aerial Yoga, Aerial Hoop, Silks und Pole Dancing, was für Fotos auch spannend sein könnte *zwinker*

Mehr Details gern persönlich.
*******777 Mann
5 Beiträge
Kliener Hobbyfotograf aus Thüringen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mittlerweile kenne ich mich auch etwas professioneller mit der Fotografie aus und fotografiere alles: Landschaften, Tiere, Pflanzen, Akt und Pornografie. Zu verfügung stehen mir Sony A5100 sowie Kamerazubehör und professionelle Software zur Fotobearbeitung. Daher biete ich TFP an.
(Videoaufnahmen bis 4K, sowie Slowmotion-Aufnahmen bis 240 fps sind ebenfalls möglich)

Zwei mutige Models haben sich von mir schon ablichten lassen und ich hoffe dass sich noch viele weitere melden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.