Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13429 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Empfindet ihr "Male Gaze" in den Medien als störend?57
Eine spontane Threadidee! Ist zwar nur indirekt relevant aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shootingprojekt "Lust"

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Shootingprojekt "Lust"
Der menschliche Körper sendet eine Unmenge von Signalen aus, die seinem Gegenüber anzeigen, dass er Lust empfindet.
Ziel dieses Projektes ist es, Menschen (Frauen, Männer, Paare) bei der Bereitung lustvoller Gefühle mit der Kamera zu begleiten und ihre intimsten Momente festzuhalten.
Ich suche im Rahmen dieses Projektes Menschen, die genau diese Momente für sich, für einen lieben Partner/eine Partnerin, für sich als Paar bei der gegenseitigen Lustbereitung ablichten lassen möchten.
Die Kamera ist nur stiller Beobachter. Die Handlung bestimmen der einzelne Mensch oder das Paar oder die Gemeinschaft selbst.

(siehe auch mein Album Shootingprojekt "Lust")
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ein Beispiel
Hier ein Beispiel zu meinem Projekt:
Bild ist FSK18
***ON Mann
263 Beiträge
...würde ich auch gerne mehr machen
ja - das ist ein Thema, das mich auch umtreibt.
Leider gibt es sehr wenige Models, die die innere Freiheit dazu haben...
Bild ist FSK18
*****roo Mann
119 Beiträge
Shooting-Projekt "Lust"
Ja, das ist eine ganz tolle Idee ! Ich habe auch schon versucht, jemand für sowas zu gewinnen.
Aber die meisten Frauen lehnen es ab, in solcher intimen Situation fotografiert zu werden. Obwohl ich sicher bin, dass sie hinterher, wenn sie das Ergebnis sehen, sich wirklich darüber freuen würden.
*****roo:
Aber die meisten Frauen lehnen es ab, in solcher intimen Situation fotografiert zu werden.

Leider ist das richtig.

Ich selber lehne das absolut nicht ab und stimme völlig mit überein das gerade SOLCHE Bilder viel ansprechender und LEBENDIGER sind. *top*
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
bin selber Fotograf
Und habe öfters fotoshooting und auch Paare und Frauen die ihre Lust vor der Kamera ausleben
Habe schon alles gesehen squirting mehrfach Orgasmen lautes schreien und weinende Paare
Vor Glück
Und es liegt meistens nicht daran das die Frauen es nicht wollen es liegt daran das die Fotografen nicht im Hintergrund bleiben
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Für mich kein Problem....
...aber nix davon ist in meiner Gegend!!
*******ucht Paar
2.543 Beiträge
Eine schöne Idee!
Kann gemacht werden - wichtig ist, das der Fotograf im Hintergrund bleibt!

Für die Akteure ist es ja ein sehr intimer Augenblick der für sie festgehalten wird!

Das muss unbedingt respektiert werden!
Da bin ich auch völlig eurer Meinung... In diesem Moment ist der Fotograf ein Fotograf und kein Teilnehmer... Er sollte absolut im Hintergrund bleiben... Ich überlege meistens sogar, ob ich die Szene mit Available Light hinbekomme. Ich denke, dass der ständige Blitz, dem Paar (oder dem Model) auch viel Stimmung ruinieren könnte...
****51 Frau
19.412 Beiträge
Ich habe das auch schon gemacht in einem Playkino allerdings als ich mit dem Palm Power bearbeitet wurde.Die Fotos sind echt gut geworden.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@gogo
Das sieht extrem g.... aus ! *zwinker*

LG Mister_AS
Zeigegeil
lass mich gerne vor fremden Augen total gehen, ja es macht mir sogar mehr Lust und Freude.

http://www.joyclub.de/my/video/3435745-75532.im_namen_der_kunst.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.