Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerbe

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerbe
Der erste Gewinner steht feste
Wettbewerb Mannsbilder

*beep* indeep_muc

Glückwünsche michelle
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
mit was für einem Foto ?
danke sehr _ *blumenschenk* das wäre sehr hilfreich _
****51 Frau
19.412 Beiträge
Glückwunsch.
Ist dieses tolle Foto:

Mannsbilder
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müsst ihr auf den beendeten Fotowettbewerb gehen
Das siegerfoto wir angezeigt

Ich selber kann es hier nicht einstellen, nur den link

Mannsbilder

Michelle
*********Sinne Paar
1.301 Beiträge
... vielen und Lieben DANK *knicks*

_ gogo 51 _ *anbet*

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG an Alle
Leute ich habe klar und deutlich in den Pornart Wettbewerb Frauen geschrieben, das bitte KEIN Bild ein Logo haben soll

danke für die ganze Arbeit die ich jetzt hatte mit löschen der Fotos

also Logos bitte nochmal wegmachen und nochmal einstellen

und ganz ehrlich, wer lesen kann ist klar im vorteil, mehr möchte ich nicht dazu sagen

michelle *motz*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pornart Männer
gewonnen hat *beep*

Mark_Do_Mar


*herz*lichen Glühstrumpf

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pornart Damen
gewonnen hat http://www.joyclub.de/my/3471773.aengelofblue.html

*herz*lichen glückwunsch

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tolle Fotos im neuen Wettbewerb
aber wie immer musste ich welche ablehnen, bitte lesen nicht überfliegen die Regeln

Es sind tolle fotos also bitte euer logo wegmachen und neu einstellen und die Ü18 sind wie immer nicht erlaubt *motz*

*smile* michelle
Beiträge zum Neuen Wettbewerb "Wasser"
Ich muß jetzt mal meckern und bitte alle um Vergebung schon mal vorab.
ABER!

Ich habe die Bilder ALLE angesehen und stelle mit Erschrecken fest, dass viele Teilnehmer sich keine wirkliche Mühe geben, ihren Fotos eine gewisse Qualität zu verleihen. Schöne Bilder zum Teil, die mit dem gewissen Etwas an Nachbearbeitung durchaus punkten können. Es gilt nicht die Ausrede, dass man hierfür Geld für Bea-Programme investieren muß. Es gibt einige sehr gute Programme, die keinen müden Cent kosten und trotzdem sehr gute Ergebnsse liefern. Man müßte nur erwas an Zeit investieren.
Ich verstehe diese Gruppe Shootings so, dass wir hier über Fehler offen reden können, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Kritik sachlich vorgetragen sollte möglich sein, unabhängig vom Motiv. Jeder hat sich etwas dabei gedacht, wenn er/sie ein Foto macht. Nur ist es sehr hilfreich nach dem ersten Schritt auch den nächsten zu tun und das Bild von störenden Fehlern wie oft gesehen etwa schiefem Horizont zu befreien.

Um das mal zur Sprache zu bringen und BITTE BITTE jetzt nicht böse sein oder mir Arroganz unterstellen.

Danke!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider muss ich das ja mal hier sagen
da ich kein spielverderber bin, lass ich den wettbewerb stehen, aber es stand ausdrücklich drin,

das bitte erst ab MItte des MOnats die Bilder bewertet werden sollten, damit jeder die gleichen Chancen hat

ich muss mir da echt die frage stellen, ob man nicht lesen kann?? oder eher das verständnis was man gelesen hat fehlt, denke das war klar formuliert

danke an die jenigen die das schon gemacht haben, ihr nehmt den spätere einstellern die chance zu gewinnen

und ich sag euch jetzt nicht was ich so denke *ggg* bin ja mod

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glänzende Härte
hat gewonnen


*beep*

http://www.joyclub.de/my/3210327.delicious82.html
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Für welches Thema? Für´s Wasser?
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotocontest Wasser
Unser Gewinner ist

*beep* Thomas_Kierst

*herz* lichen Glückwunsch ein wirklich schönes Foto, tolles Model

viel Erfolg weiterhin

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oh man
*headcrash* was ist so schwer daran, die REgeln beim Contest zu lesen

und wer versteht die Regel kein Ü18 nicht? der darf sich gerne melden, ich erkläre es ihm gerne

*motz* michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wenn einer sehen kann aber irgendwie die Buchstaben
nicht sehen kann verschicke gerne meine lesebrille *gehirnschnecke*

wenn ein Fotowettbewerb mit Ü18 Bildern ist, steht es dort auch ganz gross und bitte bitte doch immer den Text durchlesen, dann liest man auch, das keine Ü18 fotos erlaubt sind

*headcrash* Michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The winner Dessous
ist

*beep* Thomas_Kierst

*herz*lichen Glühstrumpf

coins sind unterwegens

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Corsagen und Catsuits
The Winner is Thomas_Kierst

lgl michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehnsucht nach Urlaub
haben gewonnen Fratra

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The winner
Cherry_Red

von unserem letzten wettbewerb, tolles foto weiter so

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
im Schnee
hat gewonnen *beep* CGAG

*herz* lichen glückwunsch

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paarshooting
The winner is

Fotograf_deLuxe



*herz*lichen Glückwunsch
michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The winner
unsere Fotowettbewerbes Erotik in der Natur ist

Fotograf_MKoch

*herz*lichen Glückwunsch

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entfernen des Logos
Scheinbar funkitoniert das nicht so richtig

ich habe den Punkt gelöscht, das nur Bilder ohne Logo eingestellt werden dürfen ob das jetzt nicht funktioniert wegen eines updates oder weil es nicht jeder kann, wegen fehlender mögichkeit oder oder

Der Punkt fällt ab sofort weg

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.