Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen männliches Model für Pornart Shooting in Vorarlberg

...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Suchen männliches Model für Pornart Shooting in Vorarlberg
Wir, ein Model und ich als Fotograf, suchen für das Pfingstwochenende Samstag oder Sonntag männliches Model für ein Pornart Shooting auf TfP Basis. Das Shooting findet Outdoor im Umkreis von Bregenz, Bodensee statt.

Alter 25 bis 50 Jahre.

Keine Erfahrungen notwendig.

Bewerbungen bitte per PN mit Foto. Diese werden diskret behandelt.
Bild ist FSK18
Schade, dass es so weit weg ist
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, dass es ausgerechnet das Pfingstwochenende ist *engel*
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
schade schade
dass es so viele schade finden.
Ist es nicht jammer jammer jammer schade ?
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen......
....wenn sich ein passendes männliches Model finden würde.........gerne kann man sich auch bei mir vorstellen. Alles weitere wird dann abgeklärt wenn ein Model gefunden wurde.

LG

a12066i2
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
leider dieses Wochenende keine Zeit
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Wir suchen auch nicht für dieses Wochenende......sondern für Pfingsten.
*******0072 Mann
2.513 Beiträge
ja Pfingsten habe ich leider keine Zeit haben da im Ort ein Fest wo ich mitarbeite
********eban Paar
1.157 Beiträge
Wen interessiert's?
Wenn jemand an dem Wochenende keine Zeit hat,
oder zu Pfingsten nicht,
oder es zu weit weg ist
oder ....

Leute, überlegt mal, wie wichtig Ihr Euch selber nehmt! Wenn Ihr der Präsident / Kanzler oder sonst wer wichtiges seid und persönlich eingeladen werdet, dann könnt Ihr schreiben, wie leid es Euch tut, dass es nicht klappt. Ansonsten NERVT es einfach nur kollosal! Es hat NULL Wert, zu schreiben, wenn man zu faul ist, weil es zu weit weg ist und weil man keine Zeit hat oder sich vielleicht auch schämt und interessiert wirklich NIEMANDEN! Wenn ihr das nächste Mal etwas mit dem Fotografen etc. machen wollt, dann schreibt eine Clubmail. Wenn Ihr dazu zu geizig seid - dann vergesst es besser. SO nimmt Euch keiner in seine Referenzliste. Sorry.

Wer das nach dem Jammer Jammer Schade-Kommentar noch nicht kapiert hat, sollte mal tief in sich gehen und mal nach seinem Feingefühl forschen. Achtung, könnte länger dauern!

Achja, und wenn man Pfingsten auf seinem Dorffest mitmacht, hat das mit Shooting nichts zu tun und ödet noch mehr an.
Fragt...
.... Doch mal bei sam33333 nach ... *g*
Er hat sicher Interesse
******_bw Mann
180 Beiträge
Faszinierend...
Hallo ihr zwei,

Nach dem Besuch auf euren ansprechenden Profilen finde ich euer Gesuch sehr interessant. Welchen Typ von Modell sucht ihr denn? Habt ihr schon konkrete Ideen die ihr umsetzen wollt?

Liebe Grüße,
Gemeni
*****6i2 Paar
507 Beiträge
@Juliaaa
Danke Dir ....werden wir machen.

LG


@ Gemini.......er sollte in etwa schlank sein größe bis 1,90 m und das Alter steht ja oben.....genauere Vorstellungen kann ich nicht sagen aber aufregend heiß sollte es werden.....

LG
******_bw Mann
180 Beiträge
Größe
Dann bin ich wohl raus wegen der Körpergröße, oder?
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Likes
Ich bin gerade beim Umsiedeln. Melde mich am Wochenende bei allen die mich angeschrieben haben.

Gruß Götz
...Brehu...
*******ier Mann
6.070 Beiträge
Themenersteller 
Die Entscheidung ist gefallen
Sie hat sich für einen der vielen Bewerber entschlieden. Die anderen werden in den nächsten Tagen persönlich benachrichtigt.

Vielen Dank
Götz Ursus
*******n69 Mann
8 Beiträge
Pornart Vorarlberg
Hallo

Habe gesehen dass Ihr auf der Suche wart nach einem Model für Pornart.
Ist schon entschlossen?

Wenn nicht oder für ein nächstes mal wäre ich gerne dabei.
Wohne gleich hier am Vorarlberg auf der Schweizer Seite und habe einiges an Erfahrung.

Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.