Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing bei Frankfurt

Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.047 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing bei Frankfurt
Ich bin an Ostern 2016 von Freitag 25. bis Sonntag 27.03.16 (evtl. noch Montag 28.03.) auf Shootingtour im Raum Frankfurt / Würzburg unterwegs.

Das Hilight meinernTour bildet ein Modelsharing bei unART in
63927 Bürgstadt
mit verschiedenen Girl-Girl-Themen von zart bis freizügig mit Shootingpartnerin F_i_l_i_n_e am

Ostersonntag ab 13.00 Uhr
Preis je Teilnehmer 125,- €
Kein Roodelshooten, jeder bekommt seine Zeit mit uns, das Event ist auf max. 4 Teilnehmer begrenzt.
Buchungen und weitere Infos direkt bei unART
.
Den Rest des Wochenendes (Freitag bis ca. 18.00, Samstag den ganzen Tag und Sonntag Vormittag stehe ich Euch für Einzelshootings zur Verfügung, näheres in meiner Ausschreibung.

Bei Interesse einfach PN an mich senden

LG
Kyria
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.