Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundeshooting

*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hundeshooting
habe ein 4 Monate junger Schäferhund wer möchte mich und der Hund fotografieren ?? Umkreis von villingen Schwenningen plus 50 km ....

freu mich auf Antworten
*******elic Mann
131 Beiträge
Hundeshooting
Was dieses Thema hier zu suchen hat, muß man sich nicht fragen, oder? Shootings: Hundeshooting
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
:-)
das Thema kommt gut an habe schon viele Fotografen gefunden *g* zwinker ...
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
bin
eigentlich auf Hunde und Pferde shootings spezialisiert ist aber zu weit weg und arbeite da in der regel auch nur gegen Bares
*******elic Mann
131 Beiträge
Hundeshooting
die armen Viecher!
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
arme Viecher ? wenn sie fotografiert werden ? tut das denen weh ? lach mich weg
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
es sind Tiere und kein Viecher !!!!! Erinnerungsfoto wenn sie Welpen sind ist was schönes - du magst keine Tiere ?????????????????????
Der FotografDer Fotograf
*********jects Mann
438 Beiträge
Denke mal...
...es war mehr als Wortspiel der Anglizismen gedacht *haumichwech*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Die Leute in dieser Gruppe werden immer bekloppter.
Am besten willst du das Shooting auch noch umsonst haben, hmm?
***um Mann
540 Beiträge
wärst du aus dem Ruhrgebiet würde ich dir Fotos machen, aber so ist es leider zu weit weg.

Ja, Welpenfotos sind eine tolle Erinnerung,
sie sind ja auch fix gross,....
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
was ist los mir Euch ?? tut Euch das Wetter nicht gut ??
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
danke penum *g* endlich versteht mich jemand
*******ahl Frau
459 Beiträge
Also ich gehe, wenn ich meine Tiere fotografiert haben möchte, zum örtlichen Forografen und zahle wie jeder andere für diese Dienstleistung und bettel nicht im Joyclub, wo das ganze nix verloren hat.
***um Mann
540 Beiträge
er hat nirgendwo geschrieben, dass er es kostenlos haben möchte
*******elic Mann
131 Beiträge
Hundeshooting
Danke Lavazza! Over & out!
****nja Frau
1.076 Beiträge
An der Stelle möchte ich aber tatsächlich mal Partei ergreifen. Zum einen haben sich doch Fotografen bei ihm gemeldet und zum anderen hat er doch gar nicht gesagt, dass er die Bilder kostenlos haben möchte. Es geht um Erinnerungsbilder, bei denen man wohl die Pose nimmt, die einem das kleine Tier gerade bietet, weil wohl keiner von einem Welpen die verrücktesten Sachen verlangt. Ich finde, dass das Verhalten doch recht persönlich ist und er hat niemanden angegriffen, oder etwas Unrechts getan. Hätte hier ein Mädel ihre Muschi für Bilder angeboten, hätten alle gejubelt und in die Hände geklatscht...
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
danke Savinija *g* du hast den Durchblick ..
Sweet StrawberrySweet Strawberry
***un Mann
32 Beiträge
Wie schon weiter oben geschrieben: nirgendwo steht kostenlos oder gar TfP.

Viel unangenehmer fällt auf, dass es hier, genau wie bei Facebook, wohl immer mindestens einen gibt, der erklärt, dass die Entfernung zu groß sei...
*******elic Mann
131 Beiträge
Dann klären wir das doch
lieber Masseur:

TfP?
****nja Frau
1.076 Beiträge
Was für ein Kindergarten! Es sollte doch egal sein, weil er mittlerweile Zuschriften von Fotografen erhalten hat... erst wird er als geizig Tierquäler dar gestellt und nun muss fürs eigene Ego noch mal kurz so ein Kikikram geklärt werden, aber Hauptsache man hat recht... wenn er pfiffig ist, wird er es darauf beruhen lassen und nicht mehr antworten...
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
da hast du Recht !! bin mir echt zu schade irgenwelche Antworten noch zu geben !! bin jetzt raus ...wer ernshafte Absichten hat der lässt nicht so ein scheiss als Kommi da ... ist alles lächerlich und Kindergarten !!
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
schon grass hier...
wir machen viele Hundeshootings... ich weiß nicht wo das Problem ist hier einen Fotografen zu suchen und sich an einer einfachen Frage so hochzuziehen...
und sowas gibts auch nicht umsonst. Es muss ja wieder sauber gemacht werden....
*******2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
hey ich weiss es auch nicht ---lach ...schwamm drüber
*******m_57 Mann
237 Beiträge
pay
Bei pay kannst du mir ne PM schicken, ich schick dir dann ein Angebot. l.g.
FusionFusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Schlimm
Da schämt man sich ja fast fremd für die Hobby-Kollegen. Vor allem wenn gleich krakeelt wird " auch noch umsonst oder was?" Wenn ihr Hobbyfotograf seit und kein Gewerbe gemeldet habt dann habt ihr auch kein Pay zu fordern. Punkt! Und den Krakeelern sei gesagt das ihm vielleicht noch nicht mal euer Stil der Fotografie gefällt. Eventuell hilft es mal nicht gleich vorlaut die Klappe aufzureißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.