Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
83 Mitglieder
zum Thema
Suche sehr guten Maler oder Zeichner!4
Hallööchen und guten Morgen, Ihr lieben Künstler! Ich habe mir mal…
zum Thema
Maler/Zeichner gesucht
Wir suchen einen Maler/Zeichner für unsere Rubens-SIE.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Zeichner und Maler hier?

Sind Zeichner und Maler hier?
Mich würde es interssieren, was ein Maler oder Zeichner aus einem fotografierten Aktbild als Vorlage macht. Wenn Du meine Bilder gern als Vorlage für Deine Werke verwenden möchtest, kannst Du das gerne machen, aber ich möchte gerne das Ergebnis sehen und wir können es auch gern gemeinsam, also Foto und daraus entstandenes Bild, auf meinen Webseiten und auch anderswo präsentieren.

Ein paar meiner Arbeiten findest Du hier im Profil. Dort findest Du auch den Link zu meiner Webseite, auf der es viele Hunderte von Vorlagen gibt.

Ich bin gespannt.
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
schau mal
das profil von

hardyart
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Ja...ich könnte davon etwas machen....als Scribble weiß auf schwarz oder Kreidezeichnung
Dafür würde ich aber eine hochauflösende Vorlage benötigen
Kein Problem, schick mir bitte deine EMail-Adresse und schreibe mir, welches Bild.
Profilbild
*******nium Mann
1.758 Beiträge
Aus einem Low Key bekommt man in der Regel nichts vernünftiges raus.Höchstens mit Edding und das sieht genauso aus wie die Vorlage hier. Also wenn dann vernünftig beleuchtet und großformatig. Beispiele gibt es genug bei mir
Danke für Deinen Kommentar. Naja, ich mache ja nicht nur Low-Key. Und als unvernünftig beleuchtet empfinde persönlich ich meine Arbeiten auch nicht. Ein hochaufgelöstes Bild bekommt der Künstler natürlich auch.
NYEPI ist ein Super Maler!!!!!
Hat auch Bilder auf seinem Profil. Er hat mich auch schon fotografiert. Und ein Teil seiner Bilder malt er dann.
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
fertiges bild ...
ein reverse Scribble weißer Gelstift auf schwarzen Papier (A4)
Danke! Das sieht klasse aus. Und danke auch für den prompten Beweis, dass auch Low-Key-Bilder als Inspiration taugen! *zwinker*
Ich werde in Kürze einen Beitrag auf der Webseite zu dem Thema machen und da auch die Kunstwerke zusammen mit den Ursprungsfotos zeigen. Ein paar sind schon da, ich freue mich auf mehr, denn das ist wirklich eine sehr interessante Sache!
Es wird wohl sogar auch eine Skulptur geschaffen, man darf auch darauf sehr gespannt sein.
Ich habe sie nun auf der Webseite platziert. Wer die fertigen Bilder sehen möchte findet sie dort sehr einfach. Der Link steht ganz unten in meinem Profil hier, dort auf den Banner "The Nude Portrait" klicken und auf der Seite den Menüpunkt "Inspiration". Hier werden sich dann auch weitere Kunstwerke einfinden. Ich würde mich sehr freuen, wenn noch welche dazukommen.
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Aktzeichnungen
Geh doch einmal auf diese Seite:
http://www.michaelus.de/
Da gehen einem die Augen über.
Habe die Erlaubnis von Michael, dies hier zu posten.
LG
Achim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.