Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Foto's & Video's gegen Bezahlung...???27
Wir wurden schon desöfteren darauf angesprochen, ob wir Foto's oder…
zum Thema
Video oder Foto gewünscht?3
Hi, ich biete an Videos oder Fotos zu machen... Diese werden direkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comran, Foto und Video für alle Lebenslagen

Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Themenersteller 
Comran, Foto und Video für alle Lebenslagen
Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal vor, nachdem ich mein Profil hier im Joy angepasst habe.

Ich bediene nebenberuflich mit angemeldetem Gewerbe die ganzen Paletten der Medientechnik. Angefangen hat es mit einem Tonstudio, welches heute noch existiert, aber darüber wurde die Arbeit im Laufe der Jahre immer interdisziplinärer. Foto und Videoarbeiten liegen seit 2013 nun auch fest in meinem Angebotsportfolio, nachdem ich schon mehrere Jahre Konzertfotografie und Festivaldokus für ein größeres Musikwebzine gemacht habe. Meine Erfahrungen sind bisher Objektfotografie für Werbung, Hochzeitsfotografie, erotische und pornografische Fotografie, Video-Tutorials, Privatfilme, Videoschnitt, Digitalisierung analoger Filme, DVD-Authoring und HD-Mastering. In meinem Allround-Studio habe ich einen großen Greenscreen für den Bedarf und schwarze Hintergründe, am liebsten bin ich aber mobil um Koblenz/Rheinland-Pfalz unterwegs und bringe meine eigene Beleuchtung und Equipment mit. Über meine gewerbliche Arbeit habe ich bisher fast nur Pay-Aufträge gemacht, die im Portfolio aus rechtlichen Gründen nicht vorzeigbar sind, aber gerade konzentriere ich mich darauf, hier ein paar interessante Basics im TfP zu finden, um diese Lücke noch zu schließen.

Freue mich auf interessante Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.