Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby BBW-Model aus dem Ruhrgebiet

Profilbild
********bens Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Hobby BBW-Model aus dem Ruhrgebiet
Mein Name ist Sabrina, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Witten.
Ich bin ca. 1,60m groß und wiege ca 115Kg.
Ich bin DICK/b] und dazu stehe ich, aber das ändert nichts daran das ich gerne vor der Kamera stehe. *gg*
Ich habe die Leidenschaft meine Haare immer wieder mal in unterschiedlichen Farben (blau ist als nächstes geplant) erstahlen zu lassen, Blond ist daher immer mein "Grundfarbe"


Aktuell trage ich 2 Piercings (Ashley {= durchs Lippenrot} & Zunge), Sowie 4 Tattoos.
Im Nov. 2014 hatte ich mein erstes Shooting und habe Blut geleckt.
Ich bin Anfangs recht schüchtern aber das legt sich mit der Zeit. *liebguck*
Da ich noch nicht all zu viele Shootings hatte, kann ich mit dem Satz "Tu was du willst" noch nicht viel anfangen *sorry*, brauche Fotografen die mich noch an die Hand nehmen und mich leiten, die mir dabei helfen mein Hobby weiter auszuarbeiten und tolle Fotos mit mir machen.
Ich habe bei Sympathie keine Scheu die "Hüllen" fallen zu lassen.

Mein Interesse gilt ausgefallenen Shootings von Home bis Outdoor mit Fotografen die meine Figur zu schätzen und ins gute Licht zu rücken wissen.
PornArt lehne ich allerdings ab.

Ich bin eingeschränkt mobil aber für Homeshootings bietet sich meine Wohnung an auch bietet Witten schöne Gelegenheiten für Outdoort-Shootings.

Eingeschränkt mobil? - bedeutet das ich am Wochenende in näher liegende Städte (BO/DO/HA/Wetter/usw) reisen kann.
Selfie 22.1.2016
Made by JRM (Nov. 2014 / Unbearbeitet)
*******ahl Frau
459 Beiträge
Ich drück dir die Daumen, dass du einen professionellen Fotografen findest. Bisher scheinst du mit Amateuren gearbeitet zu haben, der meiner Meinung nach absolut nicht deine Schokolandenseite gefunden hat. Gerade bei einer nicht perfekten Figur ist es mega wichtig die richtige Pose und den richtigen Blickwinkel zu finden. Und vielleicht suchst du dir noch jemanden, der gut schminken kann, damit das ganze professioneller wirkt. Und dann bekommst du auch ganz tolle Fotos.
Profilbild
********bens Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Bilder
Heute zeige ich euch mal das Ergebnis aus meinem heutigen Shooting mit BodyundArt.
Oops *zwinker*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Sehr schön...
*****608 Mann
3.300 Beiträge
toll
tolle fotos.. vorallem der Gesictsausdruck.. und wie du mit deinen Augen spielen kannst....klasse!!
lg jens
Hobby Models für Shootings zu zweit gesucht!
Hallo ihr Lieben,

mein Partner (Hobbyfotograf) und ich suchen nette, offene und natürliche Ladys, die Lust auf ein Shooting mit uns hätten.
Dabei ist wirklich alles erlaubt, was gewollt ist, Details kann man ja vorher absprechen 😉
Ein paar Bilder findet ihr auf unserer Seite, er macht wirklich sehr schöne und tolle Bilder.
Diese werden von euch dann natürlich nicht veröffentlicht hier bei Joy, es sei denn ihr stimmt dem ausdrücklich zu.
Wir machen das weil es uns Spaß macht und würden das gerne mit jemandem teilen, der genauso Freude daran hat.
Wir haben keinerlei finanzielle Interessen.

Bei Interesse melde dich doch gerne bei uns, wir beißen nicht und würden uns sehr freuen wenn hier etwas in diese Richtung Zustande kommen würde.

Liebe Grüsse,
Katharina und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.