Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsfotografen Suchen & Finden

*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitsfotografen Suchen & Finden
Hallo meine Lieben,

da mein Gruppenvorschlag im Joy abgelehnt und ich darauf hingewiesen wurde, dass es ja bereits genug Fotogruppen gäbe, unterbreite ich meine Idee einfach hier.

Und zwar hatte ich die Idee eines eigenen Bereiches für Hochzeitsfotografen.
Vielleicht hat der Ein oder Andere hier im Joy ja den Partner für's Leben gefunden und begibt sich auf die Reise der Ehe.
Da es immer schwer ist Fotografen für seine Hochzeit zu finden und in dem Dschungel durch zu blicken, schaut man vielleicht gerne erst einmal in seinem gewohnten Umfeld.
Und warum dann also nicht hier?!

Also, ich mache einfach mal den Anfang...;)

Mia
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
ja klasse ...
Mia _ *spitze* tolle Idee

wir denken genauso _

Gruss die Sinnes

53385338
******ust Mann
293 Beiträge
...
....eine sehr schöne Idee....LG
*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch! *g*
*********ive_1 Mann
106 Beiträge
hhmm ich weiß nicht ob ich die sexuellen Vorlieben meiner Kunden kennen möchte *zwinker*
*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Also, das macht für mich nicht den geringsten Unterschied...?!
*********ive_1 Mann
106 Beiträge
das war kein angriff *zwinker* ich denke einfach das es bedeutend bessere Plattformen gibt sich als hochzeitsfotograf zu vermarkten. aber versuchen kann man es durchaus *zwinker*
*****ane Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
Ach was
, das habe ich auch nicht als solchen Gedeutet; keine Sorge. *zwinker*

Dafür schlage ich ja die eigene Rubrik vor. Dann kann sich ja jeder selbst aussuchen ob er rein gucken mag oder nicht. *g*
*****oto Mann
70 Beiträge
ich finde das super
und auch ich glaube, das die ( vielleicht sogar etwas weitergehende - wir sind ja im Joy ) hochzeitsfotografie hier kundgetan werden sollte. Natürlich biete ich mich gerne auch als solcher an - ich habe in den letzten Jahren als professioneller Fotograf doch einiges an Hochzeitsfotoerfahrung gemacht, so das ich sicher bin, auch gute Arbeit abliefern zu können. Selbstverständlich auch völlig reguläre klassische Szenen. Das ganze deutschlandweit ( bei Tagesdokumentationen ) oder halbtags bis ca. 200km Entfernung.
Toll, dieses Thema anzusprechen. sicher gibt es auch noch vieol mehr dazu zu schreiben, ich bin sehr gespannt, ob dieser thread noch viel mehr hergibt. Bin mir aber sicher! LG Fredy, Marburg
@ Work@ Work
********ph77 Mann
337 Beiträge
UND,,,
,,, schon kommen wieder dir Kritiker;)

wie in FaceBook auch,ALLES wird zerredet!

Auch ich habe HIER schon einige Hochzeiten begleitet,
im Raum Stgt-LB-HN
Gut *knips*
******_AS Mann
8.957 Beiträge
Die Idee ist gut ....
..... ich bin nämlich auch Hochzeits-Fotograf.
ProfilbildProfilbild
******n01 Mann
1.354 Beiträge
gutes Thema
Bin selber hochzeitsfotograf

Und mundpropagander ist die beste Werbung
Hochzeiten gerne, aber bitte nicht so wie in anderen Portalen dass hier auch Dumpingpreise herrschen. Jeder weiß was seine Ausrüstung kostet und was an kosten auf Ihn noch zukommt.
Bin gerne bereit im Umkreis von 200 km um WUG Hochzeiten zu begleiten, aber dann mindestens 10 Stunden sonst lohnt es sich finanziell nicht
Profilbild von euerm FotografenProfilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
Hochzeitsreportagen in Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen
Auch für mich als freiberuflicher Fotograf gehören Hochzeitsreportagen zu meinen Hauptgeschäft.
Fotos, Filme und mehrere Fotoboxen... daraus wird ein individuelles Angebot erstellt, je nach den Wünschen des Paares.

LG Andy
Die AvOffenblen.de
**********PHICS Frau
375 Beiträge
*freu2*
Auch ich bin dabei Raum Duisburg - Düsseldorf
und wer mich dabei haben möchte gerne auch im Ausland.

Schöne Idee Mia , Dankeschön *knuddel*

LG
Diana
****c01 Mann
291 Beiträge
Dann macht doch hier auch die Regel, in der Überschrift die PLZ und/oder Ort hinein zu stellen, damit man auch weiß wer wo ist. Das macht das ganze einfacher, sonst wird's bald keine Beiträge mehr geben.
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich mache auch Hochzeitsfotografie, aber hier im Joy erwarte ich nicht viele Kunden, die auch einen angemessen Preis zahlen wollen.
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
Hochzeiten in Nordhessen...
tolle Idee....
warum nicht hier suchen?? Auch in eine Hochzeit kann man tolle Erotik reinzaubern wenn es denn gewünscht ist aber hat vielleicht auch den Vorteil einen Fotografen zu finden den man bezahlen kann...
......
******tep Mann
48 Beiträge
Hochzeitsfotografie in Berlin/Brandenburg
Hallo,
ich finde die Idee auch super.
Vor allem kann man hier vielleicht auch die ein oder andere "aussergewöhnliche" Hochzeit fotografisch dokumentieren und auch etwas andere Ideen umsetzen.
Ich bin hauptsächlich in Berlin/Brandenburg als Hochzeitsfotograf unterwegs - hab aber auch schon einige Reportagen an der Küste erstellt.

Freue mich, wenn die einen oder anderen Interesse haben.

Liebe Grüße,
Stephan
Profilbild von euerm FotografenProfilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
@foto_reising
Hi Stephan,
klar kann man das!!!
Erst war das Paar zum Erotik-Shooting bei mir, ein Jahr später hab ich die Hochzeit begleitet und dann gab es noch ein After-Wedding-Shooting.
Mit etwas anderen Fotos *zwinker*
LG Andy
Profilbild Sonnenbrille 2017Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Meine Gattin bietet das in Fulda an ...
seit gut 10 Jahren, wir haben ein eigenes Studio - wobei dort noch keine Hochzeit abgelichtet wurde, es gibt Locations genug und nach über 100 Hochzeiten kennt man die Locations zu jeder Jahreszeit *zwinker*

Bei Interesse einfach kurze Nachricht an mich, ich stelle den Kontakt dann her.

LG

Michael
......
******tep Mann
48 Beiträge
@AVOffenblende
genau so etwas in der Art hab ich auch schon gemacht... *zwinker*
und das macht richtig Spaß...
Trash the Dress / After Wedding
ProfilbildProfilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Ein Pärchen ...
... aus dem Joy durfte ich im letzten Jahr ebenfalls als Hochzeitsfotograf begleiten.
Es war mein erstes Joy-Pärchen, jedoch nicht meine erste Hochzeit.
Mir war es auch egal, welche sexuallen Vorlieben sie hatten - wie hier auch angesprochen wurde *zwinker*
Auch Joy-Pärchen heiraten, warum sollten sie sich nicht von Joy-Fotografen begleiten lassen?
Ich freue mich über vertrauensvolle Aufträgen!

Stephan.
Erfurt.
Deutschlandweit.
SEHR GUTE IDEE
Bin schon seit Jahren unter anderem als Hochzeitsfotograf in ganz Deutschland und der Karibik unterwegs.
Warum nicht auch hier.
ProfilbildProfilbild
**ax Mann
18 Beiträge
Die Idee ist ...
... toll!

Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.