Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Suchen oder finden lassen?77
Wir beide. Sucht ihr nach Kontakten oder lasst ihr euch finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitsfotografen Suchen & Finden

**********light Mann
268 Beiträge
Raum S/WN/LB
Auch mich könnt Ihr buchen:

• von Brautdessous...
• über Hochzeit (Standesamt oder ganztägige Reportage) ...
• bis After Wedding...

.....einfach anfragen, ich freu mich!

Viele Grüße, B&L
*********sign Mann
28 Beiträge
Raum Unterfranken und weltweit
Ich finde den Gedanken gut, auch hier mit Hochzeitsfotografie präsent zu sein.
Das eine oder andere Paar wünscht sich ja vielleicht sogar einen Fotografen, der das Thema entsprechend offener und vielleicht auch "alternativ" umsetzen kann.

Mich kann man für Hochzeiten generell im fränkischen Raum (WÜ, AB, MSP, N, BA, SW, KT, KG, ...) aber gerne auch bundes- und weltweit buchen, wenn das Honorar stimmt.
Von "Engagement" bis "After Wedding" ist alles möglich ...

*knips*
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
Deutschlandweit und je nach Auftrag auch darüber hinaus :-)
Ich bin mit meinem Team zu Hochzeiten in ganz Deutschland unterwegs, aber wir hatten auch schon diverse Buchungen aus Österreich der Schweiz etc. Auf Wunsch gibt es gerne zusätzliche Referenzbilder und weitere Informationen *g*

Liebe Grüße
Andrea

_________________________________
Andrea Ludwig Design
Magdeburger Allee 34
99086 Erfurt

Mobile: +49 (0) 152 33 74 99 41
E-Mail: (entfernt JOYTeam)
Web: http://www.andrea-ludwig-design.de
Facebook: http://www.facebook.com/AndreaLudwigDesign
Studio: http://www.facebook.com/MietstudioErfurt
****69 Mann
273 Beiträge
Gute Idee, warum nicht!
Ich fotografiere schon seit über 20 Jahren Hochzeiten mit 100% Kundenzufriedenheit. Warum dies nicht auch mal hier posten *zwinker* Ich komme zur Abwechslung der bisherigen Schreiber aus Österreich. Mein Gebiet ist hier insbesondere der Zentralraum von OÖ und angrenzendes NÖ. Wer Interesse hat, einfach melden.
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
100 %
100% gibt es nicht es sind immer wieder welche dabei die was zu meckern haben

90% 95 % ok
********nach Mann
11 Beiträge
Wer sich traut
Unlängst durfte ich eine Hochzeit in Düsseldorf fotografieren. Im Dschungel der vielen Hochzeitsfotografen hatte sich das Paar für mich entschieden.Warum?Nicht weil ich der Weltbeste bin, sondern weil es dem Paar gefiel, wie ich in Gesprächen sie vorbereitete, ihre Vorstellungen und Ansprüche abklopfte...und schließlich weil wir uns sympathisch waren.Sicher waren meine Bilder auch nicht enttäuschend.Aber sie waren nicht das einzig Seeligmachende.Wer sich traut,sollte Vertrauen spüren...gerade auch zum Fotografen
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Warum
sollte man nicht hier seinen Hochzeitsfotografen suchen. Für HH und Umgebung wäre ich dabei.
******764 Mann
474 Beiträge
Hochzeitsfotografie
Hallo,

ich bin Fotograf aus dem Rheinland. Erfahrungen auf diversen Hochzeiten (neben standesamtlichen und kirchlichen Hochzeiten, auch Latexhochzeiten, Feiern im Swingerclub usw.) sind vorhanden und ich nehme regionale als auch bundesweite Aufträge an.
Buchungen sind für alle Bereiche möglich. Von Fotoshooting on Location bzw. im Studio bis hin zur ein oder mehrtägigen Hochzeitsreportage/-begleitung sind Möglich. Auch gerne Trash the dress Shootings im Nachgang zur Hochzeit.

Bei Interesse würden wir in einem Vorgespräch das passende Paket zusammen schnürren und eine entsprechende Vereinbrung treffen.

Gewerbeschein ist vorhanden.

Einfach melden und wir besprechen weitere Details.

Viele Grüße
Thomas
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
Gerne Hochzeitsshootings in der Koblenzer Region
Dann ergänze ich mich auch mal hier, auch wenn die Resonanz des Threads ja nicht so supergroß ist.

Bin im Umfeld Koblenz mobil unterwegs und fotografiere auch gerne eure Hochzeit mit den typischen "Reportagen"-Serien des Events, aber natürlich auch mit einem konzentrierten Shooting des Brautpaars. Die Location wird im Vorfeld mit den Brautleuten besucht und alle Ideen unverbindlich durchgesprochen, so dass man sich auch vorher kennenlernt. Bei reizvollen Indoor-Locations bringe ich auch Licht und Stativ mit, so dass auch dort interessante Motive gestellt werden können.
*****oto Mann
71 Beiträge
die etwas andere hochzeitsbegleitung
wenn auch euch das neben den üblichen Gruppenfotos, paarbildern und der reinen dokumentation des schönen ereignisses vorschwebt, lasst von euch hören. Ich denke an einen kleinen ausflug ins Hotel, an einen verschwiegenen Ort im freien, im schönsten fall an Eure Hochzeitsnacht oder einen tag/nacht während eurer Hochzeitsreise. Mich reizt dieses thema sehr, mobiles Licht gutes Equipment wären selbstbverständlich. Wo ist das nicht so konservative und eher offene Hochzeitspaar, deutschlandweit?? LG Fred
Bild ist FSK18
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Die Braut, die sich traut...
Hochzeitsfotos auch mal anders - neben den üblichen Standards, die ich auch mache:
Bild ist FSK18
...oder Scheidungsfotos? ;-)
****l_m Mann
34 Beiträge
Ruhrgebiet bis Mannheim -Szenerie, sw, Oldschool-
Hallo zusammen,

ich durfte bisher 2 Hochzeiten ablichten. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich war nicht gebucht sonder als Gast geladen, meine Fotos haben es auf die Danksagungskarten geschafft *g*
Referenzen gerne auf Anfrage, nicht bei Joy... Ich fotografiere Geschichten, Szenen, gerne schwarz weiß. Ein wenig Oldschool sieht das Ganze dann aus.

Vom Ruhrgebiet bis runter nach Mannheim wäre meine "Reisebereitschaft".


Liebe Grüße
Profilbild von euerm Fotografen
*********ende Mann
578 Beiträge
für 2017 sind noch Termine frei
Als freiberuflicher Fotograf begleite ich Hochzeiten im Reportagenstil.
Das kann schon mit der Braut beim Frisör beginnen und bis weit nach Mitternacht gehen.
Dabei wird fotografiert, gefilmt und zur Feier gibt es eine Fotobox für den Megaspass.
Es ist immer wieder ein ergreifender Moment, wenn die Brautpaare dann zum ersten mal ihren Hochzeitsfilm erleben... einige Joy-Paare kennen das.
Neugierig geworden???
Mein Profil hat ein Impressum mit Kontaktdaten.
Lass euern grossen Tag in Bildern und einem Film festhalten.
Auch After-Wedding-Shootings, Trash the Dress oder die erotische Hochzeitsnacht...

Liebe Grüsse
Andy
Profilbild
*****oto Paar
500 Beiträge
34560...
Hochzeiten Fotografieren ist immer etwas besonderes... Aufträge sind begehrenswert. Egal in welcher Location oder wie lange. SW oder die Bildweiterverarbeitung, alles nach Wunsch. Soll ja TOP werden.
Sogar in der Scheune.... *zwinker*

Wir freuen uns auf jede Anfrage

Marion & Dieter
Profilbild
**********Media Mann
283 Beiträge
56***
Mein erstes Hochzeitsshooting war vor einigen Jahren, als mich Freunde baten, auf ihrer Hochzeit zu fotografieren. Ich vertrete da eigentlich mittlerweile nur zwei Mottos: entweder klassisch-romantisch, oder total gewagt. Die ganzen Hochzeitsfoto-Trends (halte jedem Paar einen Bilderrahmen vor die Nase, stell 'ne Photobooth auf) finde ich ehrlich gesagt langweilig und bewerbe mich in den Dienstleistungsportalen dann auch nicht, wenn solche Dinge schon aufgelistet sind. Ich bin selbst schon 23 Jahre verheiratet und kenne aus eigener Erfahrung, wie nervig es auch Jahre später ist, wenn die eigenen Hochzeitsfotos irgendeinem aktuellen Trend folgten.

Das klassische romantische Shooting hingegen war nie Zeitgeist. Und ein mutiges Shooting wird immer etwas Individuelles bleiben.

Mein nächstes Trash-The-Dress wird übrigens wieder in einer Industrieanlage stattfinden. Das Model möchte das Kleid wirklich komplett zerstören, bis sie maximal noch Dessous am Leib hat. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.