Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1736 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting Gran Canaria, 4.6.-16.6. Flug & Hotel frei
Fotograf sucht Modell für Shooting auf Gran Canaria 04.06.23 bis 16.
zum Thema
Gran Canaria/Region Maspalomas/Playa de Ingles im Februar
Wie sind denn eure Erfahrungen bzgl. Gran Canaria im Februar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für Gran Canaria

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fotografengesuche für Gran Canaria
Hallo,

wir werden vom 13.05. bis 23.05.16 auf Gran Canaria sein - sollte dort womöglich in dieser Zeit gerade ein Fotograf vor Ort sein, der sich etwas auskennt mit den örtlichen Gegebenheiten und locations - darf er sich gerne melden. Womöglich können wir gemeinsam ein shooting machen.

LG von Frau Lust
Meer, Dünen, Gebirge - auf GC gibt es so viele schöne Möglichkeiten zum Fotografieren...
*****sia Mann
54 Beiträge
Gerade von GC zurückgekehrt. Kann auch diesen Ort empfehlen. In den Abendstunden den Sonnenuntergang nutzen und diese einsame Palme zwischen den Dünen kann ein interessanter Platz sein um schöne Fotos zu machen!!!
Dünen nahe Playa de Ingles
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für diesen interessanten Tip. Mal schauen, was wir in diesem Jahr für Ideen haben... *smile

LG von Frau Lust
*****sia Mann
54 Beiträge
Sehr gerne!! Bin im April wieder da. vlt finde ich ja noch den ein oder anderen netten Ort *g*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Wir sind vom 5. bis 19. Juli in Gran Canaria
Hallo, wir würden uns einfach mal anschließen und würden auch gerne einen Fotografen für die Zeit, in der wir auf der Insel sind suchen.

Liebe Grüße Lucy und Buchi
*****e40 Paar
211 Beiträge
Schade, wir sind erst wieder im Juni auf Gran Canaria. Traumhafte Fotolocation auf der Sonneninsel gib es so viele. Wir freuen uns schon wieder!
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
439 Beiträge
@**st an der Lust... ihr seid vorgemerkt und ihr wißt das ja auch schon, da ich ja vom 08.05.-01.06.2016 unten sein werde *zwinker*

Alle anderen Interessenten außerhalb dieses Zeitraumes können sich gerne hier informieren:

http://www.foto-shooting.es

Die Fotografin Angela Faryes lebt im Süden von GC und kennt tolle Locations, die sie mit ihren Kunden gerne anfahrt.

LG,
Zwilling1969
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ZWILLING1969
Lieber Rolf,

Wir hoffen sehr darauf, dass deine Zeit ein weiteres shoot mit Rita zulässt. Die Bilder vom letzten Mal waren Hammer.

Aber wir wissen natürlich, dass deine Workshops sehr viel Zeit in Anspruch nehmen werden und freuen uns daher um so mehr, dass du es einrichten möchtest. Wir freuen uns schon darauf.

LG von LadL
ich
********ncan Frau
185 Beiträge
bin das ganze Jahr auf der Insel
und nach 3 Jahren kenne ich verschiedene Strände, Buchten, Bananenplantagen usw., an denen man ungestört tolle Fotos machen kann. Meist beginnt ein Shooting mit einem Gläschen Sekt, das macht locker und wir haben Zeit, uns mit der Location vertraut zu machen. Wem eine Location allein nicht reicht, kann mit mir über die Insel fahren. Egal, ob es uns in die Berge zieht oder an die zerklüfteten Küsten, irgendwo bereite ich für uns ein Picknick- es wird ein unvergessliches Erlebnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.