Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotodesign Stefan Weis

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Fotodesign Stefan Weis
Seit mehr als 20 Jahren beruflich im Bereich Fotografie engagiert.
Was ich hier anbiete:

• Fotosessions
• Workshops u. Coachings
• Studiovermietung

Für private Kunden:
Stilvolle Aktfotografie von FSK 16 bis FSK 18. Auch für Paare jeder sexuellen Orientierung, von Softcore bis Hardcore. Fotosessions bei mir im Studio, bei Euch zuhause oder outdoor.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3505369-194889.fotostudio_angebote.html

Für das Shooting bezahlen? Warum?
Wenn Ihr den Fotografen für das Shooting bezahlt, gehören die Bilder mit allen Rechten Euch. Der Fotograf darf ungefragt keine Bilder veröffentlichen. Damit habt Ihr die Sicherheit und Anonymität, die für viele Menschen wichtig ist.
Außerdem könnt Ihr die Regie übernehmen und Eure Ideen umsetzen.

Für Models:
Ich suche gelegentlich Models für eine dauerhafte Zusammenarbeit, um Ideen umzusetzen und kommerzielle Fotos zu erstellen oder für Workshops. Nur mit Vertrag und Bildrechtfreigabe (Model-Release), dafür gibt es natürlich auch Gage.

Selten TFP. Warum?
Ein kostenloses TFP-Shooting (Time-for-pics) ist für mich nur dann sinnvoll, wenn das Model keine Einschränkungen bei der Veröffentlichungsfreigabe (Model-Release) macht. Ich habe kein Problem damit, wenn man sich auf "anonym" einigt. Wenn aber später die Bildauswahl auf fünf Bilder schrumpft, weil dem Model der eigene Po oder die Beine nicht gefallen, war mein Einsatz umsonst. Ganz mies: Erst die Foto-DVD mitnehmen und später bei der Veröffentlichung Rückzieher machen. In der digitalen Schublade bringen mir Fotos nichts und zum Aufgeilen brauche ich auch keine... *g*

Für Hobbyfotografen:
Ihr könnt das Studio mieten, mit oder ohne Model. Ich zeige Euch wie es geht, wie man die Blitze und Hintergründe nutzt, was gezielte Lichtführung ist.

Workshops auf Anfrage, bis dahin einfach das Buch lesen:
http://www.joyclub.de/aktfotografie/1475.profibuch_aktfotografie.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.