Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
61 Mitglieder
zum Thema
Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg3
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg.
zum Thema
Gegend Nürnberg33
Ich werde zukünftig in Nürnberg wohnen. Kennt jemand von Euch nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauche Hilfe.. :)

********vy88 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
brauche Hilfe.. :)
Suche für mich und meine Shootings ein paar schöne locations *g*
Wer kann mir da helfen suche in der Gegend Nürnberg...Ingolstadt...München....
Lost Places... Oder besondere Hotels... Oder besondere Stellen... *zwinker* immer her Damit *smile*

Vielen Dank schon aweil im Vorfeld..
Eure EinfachIch
Dani *kuss2*
Location
Hallo,

in Nürnberg kannst Du in das alte Volksbad. Einfach bei der Stadt melden und gegen Gebühr bekomnst Du den Schlüssel. Also ein ganz legaler lost place. Strom ist vorhanden aber die Toiletten können nicht benutzt werden weil das Wasser abgestellt ist.

Nachteil, die Location ist mittlerweile durchgeshootet, weil da bereits recht viele waren.

Gruß Asalion
Total schön ist auch die alte Stadtbibliothek, da habe ich mal ein Shooting mit einem Fotografen gemacht. Allerdings ist die öffentlich zugänglich, also sind da Aktfotos nicht möglich.
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Tja
Lost Places verrät man ja auch nicht so einfach.

Gibt sowohl in Nürnberg, als auch im benachbarten fränkischen Seenland einiges.
Lost Places verrät man ja auch nicht so einfach.

jo ... so was wird heiß gehandelt .. oder getauscht
********vy88 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke eich.. *g*
Würde ja gerne mit dem Herrn von Dreampics74... Ein wenig weiter plaudern aber leider ignoriert er mich ja...

Naja MILF_und_Mops... Mit was wird den verhandelt und getauscht *smile*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Frau Einfachundsoweiter....wir hatten bereits mal das Vergnügen. Umsonst ignoriere ich niemanden.

Und wenn man die Augen und Ohren offen hält, dann findet man auch was passendes. Ansonsten tauscht man sich die Locations aus. Dazu muss man aber auch erstmal was kennen...
****bs Mann
7 Beiträge
Nicht mal das Ignorieren ist hier umsonst - das nenne ich geschäftstüchtig! *g*
********rnus Mann
34 Beiträge
Für den Anfang ...
Es gibt Webseiten, die sich dem Thema widmen, z.B. lost-places mit einem com am Ende. In Berlin/Brandenburg gibt es go2know, die solche Lost Places im Auftrag (oder mit Genehmigung) der Eigentümer vermarkten - Kostenpunkt zwischen 40 und 70 Euro/Person.
Ich war mit go2know in Beelitz (als Model). Dort konnten wir frei und unkontrolliert shooten - auch Akt und PornArt. Man dürf sich nur nicht von den anderen umherstreifenden Fototeams stören lassen ;-).
beste Grüße
*****roo Mann
120 Beiträge
Wenn ich mich ...
... richtig erinnere, habe ich dir schon mal ein Shooting an einem sehr interessanten Ort in der von dir genannten Gegend angeboten.
Aber du schienst letzlich nicht wirklich interessiert.
Öffentlich werde ich diesen Ort hier nicht verraten ... hab ihn schließlich selber erkundet und möchte nicht, dass sich dort Menschenmassen herumtreiben. *g*
********vy88 Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ja sie erinnern sich richtig und es ging um das Volksbad ja... Und dort ein shooting zu machen... Aber nur weil man an diesen Termin nicht konnte Braucht man dich nicht so einen aufstand machen oder? Denn muss auch sagen habe keinen hier beleidigt um eine Absage zu geben...
Und mir ist schon bewusst das man Lost Places nicht so einfach rausgibt....

Aber das ist ja jetzt auch schon gelaufen alles...

LG und danke an dreampics74 für die Shootings die wir schon hatten *zwinker*

Lg Dani
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
War mir eine Ehre Dani und immer wieder gerne *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.