Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt eine neue Gruppe

SeerosenSeerosen
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Beruhigt Euch mal, Jungs
es gibt auch Themen, die interessieren einfach nur oder in erster Linie Models. Da macht es überhaupt keinen Sinn, wenn ständig Fotografen oder andere dazwischenfunken, wie es bei vielen threads (vor allem auch in der MK) der Fall ist, auch wenn deren Meinung gar nicht gefragt ist. Gerade Anfängermodels, junge Models/ Frauen/Männer und Menschen, die noch nicht so selbstsicher sind, trauen sich dann gar nicht mehr, ihre Meinung/ Erfahrung zu posten. In einer eigenen Gruppe passiert das wesentlich leichter und das kommt dann letztlich allen Fotografen zugute - mit Ausnahme vielleicht der schwarzen Schafe, die dort aufgedeckt werden könnten. Ebenso profitiert Ihr davon, wenn ein unerfahrenes Model sich Tipps (ob dies Outfit, Make-Up, Verhalten,...) von erfahreneren holt, wie dies in solchen Gruppen möglich ist.

Was würdet Ihr denn davon halten, wenn Ihr in einer Fotografengruppe über verschiedene Lichteinstellungen (Blitz im Studio) diskutieren wollt, und sich dann ständig Models oder sonst wer einmischen mit Bemerkungen, dass aber doch natürliches Licht viel schöner ist oder Ihr eh nicht fotografieren könnt oder irgendwelche Vermutungen ohne echtes Wissen geäußert werden,... oder vergleichbare Situationen?

Warum über den Sinn oder Unsinn einer Gruppe überhaupt diskutiert werden muss, ist mir aber absolut schleierhaft! Das ist doch ganz allein die Sache der Gründer/Moderatoren, der Seite (JC) und der Gruppenmitglieder! Gerade hier im JC, in der sooooo viele verschiedene Menschen mit ihren total unterschiedlichen Interessen und Anliegen aufeinander treffen.
Supi
Auf das hab ich schon lange gewartet. Werd mich auf jedenfall bemühen da rein zu kommen
Gruß Alex
******e97 Mann
38 Beiträge
Einigermaßen verwundert
..darüber wie hier der eine oder andere Fotograf seinen Frust über schlechte Erfahrungen mit Models abgekippt hat. Nun ja, immerhin können (Hobby)Models daraus ersehen, wer im Umgang mit ihnen schon vorgespannt ist. Auch eine brauchbare Info *zwinker*
*******i_sh Mann
1 Beitrag
model
Kann ich auch als mann in die gruppe möchte auch sex fotos machen lassen
********otik Frau
12.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Addiaddi: diese Gruppe
beinhaltet nur Models, also die im profil bereits Model oder Hobbymodel stehen haben

da du hier in dieser Gruppe shootings bist, such dir doch hier Shootings: Fotografen gesucht , dann in dem PLZ bereixh gehen und schreiben das du suchst

da wird sich sicher jemand finden der von dir fotos macht

lg michelle
*******inde Frau
41.577 Beiträge
@ Addiaddi
Hallo,

ich habe mir dein Profil angesehen und kann dir mitteilen, dass eine Aufnahme in die http://hobby-models.joyclub.de/ nach derzeitigem Stand nicht erfolgen würde.
Wir nehmen auc Mitglieder ohne Status auf, aber dann muss das Profil schon aussagekräftig in diese Richtung sein .... und das ist bei dir momentan nicht erkennbar.

Ich kann den Tipp von domdeverotik
********otik:
dann in dem PLZ bereixh gehen und schreiben das du suchst
nur voll und ganz unterstützen *g*


LG + einen schönen Sonntag
maj
(neue GL der http://hobby-models.joyclub.de/ )
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den letzten Beitrag mal hierhin Shootings: 6. Vorstellungsrunde verschoben. Diese ist nicht der Thread, in dem es um die Vorstellungen geht.
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Shooting
Wer kann mir eine gute Fotografin aus dem Raum Köln empfehlen, ich habe einige Vorstellungen bezüglich der Fotos. Es ist gar nicht so einfach jemanden gutes zu treffen der faire Preise hat und wo die Sympathie stimmt.

Gruß
Luke
***us Mann
7.129 Beiträge
nehmt Ihr auch Männer mit
Bauch oder nur vollschlank?
*******inde Frau
41.577 Beiträge
Wir nehmen auch Männer auf.
Die körperliche Konstitution ist für uns kein Aufnahme-Kriterium *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal *putz* und alle sinnfreie Postings entfernt.
**********hilda Paar
231 Beiträge
Neue Gruppe Hobbymodels
Wenn ich die Diskussion hier lese, fällt mir auf, alle Models sind weiblich und alle Fotografen männlich. Ist das hier Pflicht? 😁
Bin auf die ernsten Antworten meines nicht ganz ernst gemeinten Beitrages neugierig.
LG Foxy
*********_2016 Mann
137 Beiträge
Tolle Idee
für eine Gruppe !
*********giBoy Mann
86 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme
Ich feue mich hier mit euch in dieser Gruppe mitmachen zu dürfen.

wenige male durfte ich bisher die erfüllende Erfahrung machen, Frau in all ihrer Lust squirtend zu erleben.
Das war (hoffentlich) erst der Anfang und ich freue mich hier auf regen Austausch und intensive Kontakte.

Heute ist es eigentlich immer mein Ziel eine squirtende Partnerin strahlen zu sehen.

Heisse Grüsse
SwissThurgiBoy
*wolke7*
*******_74 Paar
603 Beiträge
Hi Owler
Es gibt auch eine Gruppe die heisst Owl Liebschaften (whats app Gruppe )
Wer gerne eintretren will meldet sich bei
tubifix
Bitte
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* was hat das mit der Gruppe zu tun, um die es hier geht?
******NRW Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
danke schön für die schnelle Aufnahme in dieser Düsseldorfer Gruppe.
Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
Viele liebe Grüße von Bernhard 😉
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe diesen Beitrag jetzt irgendwie gar nicht *gruebel*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag wurde in den Mülleimer verschoben. In dieser Gruppe geht es um Shootings und nicht um Datgesuche. Weiterhin geht es in diesem Thread lediglich um die Information über eine neuenvGruppe.
... aktuell... aktuell
*****San Mann
7.340 Beiträge
So, hier waren einige Beiträge falsch gelandet. Wurden von mir in den Papierkorb verschoben.

Alles, was hierhin nicht gehört, wird künftig sofort gelöscht

*polizei*
"Shootings" gefällt mir besser....
Wenn ich mal was sagen darf: Ich habe gemerkt, dass nicht nur Fotografen bei der Gruppe (Hobby)-Models anscheinend nicht gerne gesehen werden - auch manche Modells nicht - obwohl der Thread (Hobby)-Models heisst. Setcards- auch meine wurden nicht oder fast gar nicht besucht, man findet gar nicht was man sucht (wie am Anfang dieses Threads schon andere bemerkten), ein Austausch unter Mitgliedern findet meiner Meinung - im Gegensatz zu anderen Gruppen - nicht genügend statt. Ich hab (künstlerische) Erotikbilder gemacht - das passte einigen irgendwie nicht, angeblich zu Selbstdarstellerisch u.a. (obwohl es Künstler wie Jeff Koons gibt, die Kunst mit Erotik und Kitsch gut kombinierten...- so Ähnliches hätte man auch wenigstens VERSUCHEN können- aber da sind die Geschmäcker verschieden). Auch gefällt es einigen nicht, wenn man seine Meinung ehrlich sagt. Ich bin als Hobby-(Models) eh ohne Vorwarnung - das ging willkürlich und schnell-aus der Gruppe geflogen, weil man mich vermutlich auf den Kieker hatte, alle Beiträge gelöscht- im Anschluss bin ich auch ohne Vorwarnung aus anderen Künstlergruppe rausgeflogen (obwohl ich Kunst studiert habe und ausserhalb JoyClub Erfolg aufzuweisen hab z.B. Messeteilnahme etc...-aber angeblich sei das alles keine kunst- eine sorgfältige Prüfung stand nicht statt- ...). Aber so ist das eben - am Ende heisst es sowiso "es liegt an mir" - deshalb sage ich dazu auch nichts mehr - es bringt nichts. Ich brauche diese Gruppe Hobby-Models und die Künstlergruppen nicht (und zum Teil dieses Einseitigdenken nicht)- ich will in keiner Gruppe sein, wenn ich unerwünscht bin. Das was da oft an Kunst präsentiert wird ist nicht mein Ding. Ich mach meine Kunst ausserhalb den Künstlergruppen *g* Das reicht mir und ich hab meine Ruhe. Ansonsten hab ich andere Gruppen. "Shootings" gefällt mir besser.

Ich plane eine neue Gruppe zu gründen, die mit Fotografie, Illustration oder Kunst zu tun hat. Mehr verrate ich noch nicht.
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
was man hier so lesen kann ... ich glaube mit dem "Lesen" ist es nicht ganz so einfach ... über das "Verstehen" wollen wir erst gar nicht reden *snief2*
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Uns reicht es!
Uns reicht es, es ist an der Zeit auszutreten wenn es schlimmer als im Kindergarten wird, das ist es wie kann man sich so lange über so einen scheiß unterhalten.
*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.