Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
433 Mitglieder
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung443
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
zum Thema
Paare beim Sex in erotischer Darstellung229
Dieser Thread dient zur erotischen Darstellung beim Liebesspiel aller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Pärchen für PornArtShooting

*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Suche Pärchen für PornArtShooting
Ich möchte ab Januar 2015 mal wieder das Thema PornArt aufgreifen und in dem Bereich mal wieder Bilder machen.
Dafür suche ich ein aufgeschlossenes Paar auf TFP zwischen 20 und 40 Jahre. Ich möchte das mit dem Alter nicht ganz so eingrenzen, da es mir mehr auf die Ästethik der Körper ankommt als auf das Alter.

Möglich im Raum 2,3,4
Alles weitere bitte per Clubmail
Datum ist offen und kann besprochen werden.


Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Klasse
Zitat" da es mir mehr auf die Ästethik der Körper ankommt " ,

also hat man die nicht mehr mit dem Alter ab 40 - 50?

So manch ältere Damen haben eine weitaus bessere Figur als die Du in Deinem Gesuch erwähnt hast.

Dennoch frohe Weihnachten

LG Joschi

PS wir werden aufgrund des Alters reduziert und dann kocht in mir das Blut, sorry nehm es nicht persönlich
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Komplett falsch verstanden Ihr Lieben
Genau das will ich damit sagen. Wenn ich schreibe Alter von 20-40 mit dem Zusatz dass ich das Alter nicht so einschränken möchte und mehr Wert auf ästhetische Körper lege heisst das auf Deutsch:

• Auch Paare, die die 40 überschritten haben, können ästhetischer Körper haben als jüngere.

ich hoffe das es jetzt jeder verstanden hat
*******ces Mann
180 Beiträge
Verstanden
Doch eines fällt mir da noch auf... wie willst Du das denn ab Januar 2015 starten?

Back ti the Future oder wie?

Dann sind die Pärchen über 40 sicher auch wieder im knackigen Alter *lach* *lol*
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
dann hab ich gesehen und Danke für den Hinweis.
Nur leider kann ich den text nicht mehr ändern.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Stimmt, da waren die Models noch etwas Spontaner, und bereiter solche Bilder zu machen

*haumichwech*
*******ces Mann
180 Beiträge
Ich stelle auch gerade fest das ich meinen Text nicht mehr ändern kann *zwinker*

Wollte eigentlich noch schreiben das der Hinweis auf "Back to the Future" nicht ganz so ernst gemeint war *zwinker*
*******n69 Mann
6.444 Beiträge
Text ändern
Solange noch niemand geantwortet hat, geht das:

Darüber hinaus gibt es noch einen Trick. Eigenen Beitrag kopieren, dann löschen und neu einstellen und editieren.
Übrigens wäre es bei solchen Gesuchen sehr gut wenn man "sofort" sehen würde "wo" PLZ das ganze stattfinden soll, denn die Beiträge werden Europaweit gelesen. Schöne Feiertage. Peter
Beitrag editieren.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Ein Peter ;-)
Auch Dir einen lieben Weihnachtsgruß von dem 16 Grad warmen, sonnigen Niederrhein

LG
Profilbild
*******nium Mann
1.757 Beiträge
Ästhetik bedeutet lt. Wikipedia wörtlich: Lehre von der Wahrnehmung bzw. vom sinnlichen Anschauen .....und wird auch nicht Ästethik geschrieben. Die zweite Silbe ist -ethik ist ja fast schon ein philosophischer Grundgedanke.

Frohe Weihnachten
*********raphy Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke Herr Doktor für die Unterrichtsstunde. Ich denke mal jeder weiß was gemeint ist und es macht keinen Sinn diesen Beitrag mit sinnlosen Kommentaren zu vermüllen.
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Na dann wir auch mal
Projekt Januar/Februar 2016
Wo? PLZ 46 Raum Duisburg/Wes/BOR/KLE
wir suchen Models ( m/w ) für PornArt Shootings, gerne die ältere Generation.
Ab 35 - wobei Eure Körpergröße dem Gewicht entsprechen soll.

Das ganze ist als TfP geplant, eine Begleitperson ist gerne gesehen.

Weitere Details per CM, und eine Bitte bei Anfragen bitte öffnet Eure Gesichtsordner, solltet dies nicht machbar sein, bitte ein Ganzkörperbild mit einsenden.

Ein Telefongespräch im Vorfeld wird stattfinden.

So nun frohe Weihnachten und einen eine guten Rutsch ins neue Jahr 2016

*party* *cheers* *walk*
Ich selber
******eif Mann
35 Beiträge
Ich mische mich jetzt doch mal ein.
Was haltet ihr davon wieder zum Thema zu kommen?
akt
*******ndy Mann
47 Beiträge
SUCHE AUCH EIN PAAR FÜR PORNART SHOOTING IN NÜRNBERG
Suche ebenfalls ein PAAR für ein PornArt Fotoshooting in Nürnberg am 5.1.16. Bei Interesse bitte einfach melden. Alles weitere besprechen wir dann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.