Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
250 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing mit Twiggy Ramone - Speyer (31.01.2016)1
Shooting im kleinen, exlusiven Rahmen bis zum freizügigem Akt Am 31.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing mit Twiggy Ramone am 31.01.16

Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing mit Twiggy Ramone am 31.01.16
Modelsharing mit Twiggy Ramone am 31.01.16

Am 31.01.2016 ist Model Twiggy Ramone zu einem Modelsharing bei mir im Studio. Es gibt die Möglichkeit, für jeweils 2 Stundenblöcke, dieses zu buchen. Twiggy Ramone steht für erotische und alternative Aktfotografie bis hin zu freizügigem Akt zur Verfügung. Ich begleite euch im Studio, beim Licht, bei der Motivwahl und gebe Tipps und Tricks weiter, wenn dies gewünscht ist. Ihr seit also nicht auf euch alleingestellt sondern habt profesionelle Hilfe, um eure ganz persönlichen Bildideen umzusetzen. Pro Block können sich maximal 2 Fotografen anmelden. Wer möchte, kann auch einen Block ganz exlusiv buchen. Auch als Gutschein zu Weihnachten ist das ganze möglich.

Die Blöcke sind:

12.00 - 14.00, 14.30-16.30 und 17.00-19.00 Uhr

Kosten: 159,-- Euro für 2 Teilnehmer je Block - 300,-- Euro für alleinige Buchung



Natürlich mit Modelrelease, Getränken, Snacks.....





Anmeldung Workshops über meine Homepage (siehe Profil) oder per PN an mich.
Selfie
*********aroli Mann
59 Beiträge
Wo?
Wo?
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Speyer
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles zum Termin
Ich habe das Angebot nochmal überarbeitet... alles wichtige findet ihr hier, schaut doch mal vorbei:


Modelsharing mit Twiggy Ramone
Ich. Ich selber bei der Pause eines Fotoshootings.
*******yer Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Workshop/Sharing bis FZ-Akt 31.01. in Speyer - neues Konzept
Modelsharing/Workshop mit Twiggy Ramone am 31.01.16

Am 31.01.2016 ist Model Twiggy Ramone zu einem Modelsharing bei mir im Studio.Twiggy Ramone steht für erotische und alternative Aktfotografie bis hin zu freizügigem Akt zur Verfügung.

Aufgrund der bisherigen Resonanz werde ich das Angebot etwas verändern. Es wird ein Modelsharin von 12.00 - 19.00 Uhr sein - mit maximal 5 Fotografen für die gesamte Zeit.... Es stehen unterschiedliche Sets zur Verfügung. Neben dem klassischen Studio auch ein Mädelszimmer mit Sofa, Tisch, Deko...., die Küche, Bad, Wohnzimmer mit grossen hellen Ledersofa....
so dass vielfältige und abwechlungsreiche Bilder entstehen können und nicht nur die klassischen Studiobilder.

Dazu verwenden wir Blitzlicht, Reflektoren und arbeiten auch mit vorhandenem Licht...

Ein Set kann auch im Stil der Suecide-Girls gestaltet werden, also natürlich, als obs die Nachbarin zu Hause wäre, aber dennoch profesionell umgesetzt....

Das ganze zum Unschlagbaren Preis für 99,-- Euro (89,-- Euro mit JC-Rabatt) - Bezahlung vor Ort aufgrund der kurzen Anmeldezeit.
Live und Out of Cam - Twiggy Ramone - das Model beim Workshop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.