Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
zum Thema
Suche Fotografen aus der nähe von Finsterwalde7
Ich suche einen Fotografen aus der nähe von Finsterwalde der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf für Paarschooting - eventuell Deutschlandweit

Fragt sich nur wer hier die Zicken sind *g*
Werde nicht weiter drauf eingehen , wer Interesse kann sich melden .
Ihr könnt auch gerne eure Mails die euch gesendet habe hier zeigen , wenn ihr euer Ego aufwerten wollt *g*
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Wenn ihr euch eure Sprüche sparen würdet und nicht Anfragen nach TFP mit Fahrtkostenerstattung (was kein TFP gem. Definition ist) angefragt hättet, denn würde es diese Diskussion auch nicht geben
Der klügere gibt nach oder wie War das *g*
Wie gesagt , dürft gerne weiter drüber diskutieren *g*
schön hier
hatte einen langen beschi.... tag
aber da findet sich dann hier immer wieder der eine oder andere fred der einen wieder zum lachen bringt
danke dafür
harald
Profilbild
*****_69 Mann
218 Beiträge
Deutschlandweit ... kein Problem !!!
Hallo zusammen,

ich habe eben Eure Ausschreibung gesehen und bin natürlich bereit Euch zu fotografieren.

Selbstverständlich braucht Ihr für mich nicht weit zu reisen. Gerne dürft Ihr ein Hotel eurer Wahl auch in Eurer Nähe buchen. Fahrtkostenerstattung wäre hier natürlich sehr hilfreich und können bei mir auf Wunsch gerne erfragt werden, sobald der Shootingort von Euch bekannt gegeben wird.

Diese meine Anreise mache ich natürlich nur aus einem Grund: Ich möchte Euch entlasten ... die Zeit zu Reisen und den Aufwand die Klamotten hin und her zu karren ist nahezu unzumutbar. Daher mein Angebot.

Über die Bildrechte sollten wir uns natürlich auch detailliert unterhalten und diese vertraglich vereinbaren.

Ich gehe davon aus, dass Ihr Euch schon genaue Gedanken gemacht habe, wie Eure Bilder nachher fertig aussehen sollen. Teilt mir doch bitte Eure Wünsche per PN mit und ich kann mir schon mal Gedanken zur Umsetzung machen.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch und verbleibe,

mit lieben Grüßen

Torsten
Fusion
********hoto Mann
59 Beiträge
Vorsicht Torsten, jedes Bild soll nur 5-10 Minuten bearbeitet worden sein. Ansonsten wirst du gefragt ob Fotografie das richtige für dich wäre. Schließlich kenne man professionelle Fotografen die das könnten.
Fusion_photo du nervst langsam , wie hast du geschrieben, hast du nichts zu arbeiten , such dir lieber einen Job du Kind .......wenn dann solltest du auch mal den ganzen Text reinkopieren und das Wort 'soll' stand nie in dem Satz wo es um bearbeitungszeit geht
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Langsam wird es echt niveaulos von euch.
Immer schön sachlich bleiben und niemandem was unterstellen.
Tja die Zeilen kamen von ihm an mich , daß ich was arbeiten solle und ein Kind bin :).............soviel zum Thema Niveau :).......
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Ganz schön herablassend wie die Herrschaften sich hier geben.

Es wird nur gefordert aber mal gesagt was sie zu bieten haben davon liest man nix.

Hauptsache noch frech werden. Unglaublich

Hauptsache FORDERN und das am besten noch KOSTENLOS
Was wir bieten ? *g*
Das wird dann privat nach Kontaktaufnahme besprochen !
Und fordern tun wir gar nix !
Wenn wir zum nach Frankfurt fahren was 100 km sind , dann bezahlen wir natürlich die fahrt selbst .
Ist die Strecke allerdings z.b. nach Berlin dann müsste man über die Fahrtkosten reden , da wie ja auch das hotel für uns als kosten haben .
Und wer damit ein Problem , brauch sich doch einfach nicht melden und weiterklicken.
Und ob das jetzt eine genaue Definition ist von tfp oder nicht , ist mir relativ egal.
Wir handhaben das so und finden eigentlich immer mit demjenigen ein Kompromiss
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
***fremdschäm modus ein***
Zurück zum Thema.
Anhand der vielen Mails und der Tatsache das wir beide entscheiden wen wir auswählen , wir aber nicht immer beide am PC sind , kann es sich etwas verzögern unsere Antwort , aber wir versuchen zeitnah zu antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.