Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
565 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf - Micha - Aachen

********l_ac Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf - Micha - Aachen
Hallo,

seid mehreren Jahren als - teilweise exzessives - Hobby die Fotografie und hier im speziellen die Peoplefotografie. Vor ca. 5 Jahren den Schwerpunkt auf den Fashion- und Portrait-bereich gelegt, reizt es mich zwischendurch doch immer mal wieder in die Fetisch-Fotografie rein zu schnuppern.
Nun möchte ich im Bereich Fetisch-Fotografie mein Portfolio erweitern/erneuern und denke mal, dass ich damit im JC bei der Modelsuche eigentlich richtig sein sollte. *g*
In welchen Bereichen ich Modelle suche? Eigentlich relativ einfach gesagt: Latex, Lack, Bondage, BDSM ... und in den genannten Bereichen suche ich hauptsächlich nach weiblichen Modellen oder Paaren. Anforderungen an die Modelle - ja, die hab ich auch - aber die variieren halt. Wer also mehr dazu wissen möchte, sollte ich mich einfach mal anschreiben.
Ein paar meiner Arbeiten könnt ihr in meinem Profil sehen ... und auf Anfrage sende ich auch gerne weitere Referenzen zu.
(c) Micha Beckers
Model: Plastinat
(c) Micha Beckers
Model: Salvation
Tolle Bilder
Gutes Posing, top Qualität. Da sollten Dir die Mädels die Bude einrennen! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.