Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
564 Mitglieder
zum Thema
Weibl. Model (verdeckter Akt) gesucht in Mitteldeutschland
Ich bin Künstler und Hobbyfotograf und suche nun auf diesem Wege…
zum Thema
Hobbyfotograf sucht Models im Raum Aachen/Düsseldorf/Köln
Ich bin Hobbyfotograf aus der Nähe von Aachen und immer auf der Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf und vielleicht auch Model

Hobbyfotograf und vielleicht auch Model
Also ich bin Hobbyfotograf und komme aus dem Bereich der Automobilfotografie. Hier speziell Tuning bzw Fahrzeugindividualisierung. Das mach ich seit ca 2 Jahren.
Seit ca einem halben Jahr spiele ich mit dem Gedanken auch andere Bereiche zu erkunden und mit Menschen zu arbeiten. Gestern kam es zu meinem ersten Shooting. Eins der Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Außerdem würde ich selbst mich auch vor die Kamera wagen. Bei Interesse, egal ob als Model oder Fotograf, könnt ihr euch gerne melden.
sonY
********mmer Mann
2.169 Beiträge
Schade, dass Du nicht ein paar Fotos in Deiner Galerie hast...

Autofotografie hät ich jetzt interessant gefunden...
@********mmer wenn du Interesse hast schreib mir bitte eine Nachricht, ich kann selbst (Basis-Mitglied) keine schreiben. Da kann ich dir links meine bisherigen Bilder zukommen lassen.

Was die Galerie und die Umstellung vom Profil angeht bin ich noch dran *zwinker*
sonY
********mmer Mann
2.169 Beiträge
Hab Dir eine Dankes Mail zukommen lassen...


Wobei ich es geschickter finde, wenn man hier im Profil Referenzen sieht...

Wobei ich mir da auch an die eigene Nase fassen muss... zur Zeit hab ich auch keine Arbeiten mehr, die ich hier zeigen kann...
So, das Profil wurde nun umgestellt und bietet etwas mehr Übersicht über meine Ambitionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.