Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Heilbronn: Hotspots für Fetisch, BDSM, Swingen?
Ich bin öfters in Heilbronn unterwegs. Vor Jahren gab es dort die O…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf Konrad aus Heilbronn

****KE Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf Konrad aus Heilbronn
Ich (der "Er" unseres Paarprofils) fotografiere sehr viel auf TfP-Basis im Bereich Fashion/Portrait, Nostalgie, Rockabilly.
Nun will ich mein Portfolio in den Bereichen Dessous, Erotik und Fetisch erweitern - habe da auch bereits einiges gemacht, aber willd as intensivieren. Dahe suche ich weibliche Models oder Paare (mind. 18 Jahre alt!!!!), die gerne mal ein Dessous-, Rockabilly-, Nostalgie-, Erotik- oder Fetish-Shooting mit mir machen wollen. Das ganze immer mit fairem TfP-Vertrag und absolut seriös! Es können sich gerne auch Anfänger/innen melden, ich habe Erfahrung in der Modelführung.
Ich suche in meiner Umgebung (PLZ 7407xx plus ca. 50km Umkreis). Wer von weiter weg ist, kann natürlich gerne herkommen *g*
Die Bilder werden von mir nachbearbeitet (LR, PS) fertig "geliefert" und können privat frei verwendet werden, nur bitte ich um Herstellung des Kontakts, wenn Interesse bei einem Betrachter besteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.