Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
1. JC Köln845
Nachdem der stammtisch nun der vergangenheit angehört, wollen wir nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studiogemeinschaft für Beteiligung gesucht

Bei Idur_foto
********afie Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Studiogemeinschaft für Beteiligung gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fotostudiogemeinschaft im Kreis Neuss oder auch in Düsseldorf bzw. im Kölner Norden.
Kennt jemand eine oder ist selber Mitglied dabei? Für eine Empfehlung wäre ich sehr dankbar, da mir der Aufbau eines eigenen Studios zu teuer und auch zeitlich nicht handhabbar ist.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.