Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FOTOGRAF Maik Wöll PhotoArt Hannover

Der Lippenstift. Danke Jef
*********toArt Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
FOTOGRAF Maik Wöll PhotoArt Hannover
Hallo Zusammen

Ich bin der Maik und komme aus Hannover

Habe dort ein eigenes Studio wo ich auch immer mal wieder Workshops für Foto intressierte Leute gebe.

Ich Arbeite hauptsächlich im Pay Bereich , vergebe aber auch immer wieder mal TFP Shoots .

Suche gerade für ein Erotisches Projekt weibliche Modelle und auch Paare .

Die Stecke soll knistern vor erotik mal Sinnlich mal Porn Art .

Leidenschaft und Sinnlichkeit aber auch volle Extase sollten keine Fremdwörter sein .

Das Shoot mache ich auf TFP Basis !!!!

Die Bilder werden hauptsächlich in SW sein.

Sollte eine gute Zusammenarbeit entstehen , gibt es auch die Chance nächstes Jahr als Model beim Workshop zu Arbeiten .

Freue mich auf Eure Anschriften


lg MAik
Bild ist FSK18
Profilbild
*******ign Frau
101 Beiträge
ran an die...
Tasten Mädels...der Maik ist wirklich ein Guter *g*
****_EF Paar
9 Beiträge
die Welt ist schon manchmal klein *g* Da kannst Du ja die Masken vom Alexander prima nutzen :-))))))))
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Hahahaha gerade eben habe ich dein TWO HOT HORSES noch geliked *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.