Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 2 Teil 2

********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Models gesucht für den PLZ Bereich 2 Teil 2
Der letzte Thread ist voll, aber hier geht es weiter, mit der Suche nach Modellen für
das Postleitzahlengebiet 2.

Wer noch einmal die letzten Postings nachlesen mag, kann das hier machen:

Shootings: Models gesucht für den PLZ Bereich 2

Wie immer, bitte keine Diskussionen, oder so sinnfreie Postings wie "leider zu weit".
***oe Mann
3.925 Beiträge
Model gesucht / PLZ 24534 / 18.09.2015
Bezahlung: TFP
Art: Hängebondage
Ort: Neumünster
Location: Lost Place

Weitere Informationen :


LG Sönke
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Model W oder M/W für Bunkerrest Shooting PLZ26446
Ich suche für den Zeitraum "Ende Dezember bis Mitte Januar" eine Frau oder ein Paar das interesse an einem Shooting hat, das in einem abgelegnen Wald in dem sich Bunkerreste befinden, stattfinden soll.
Hierbei handelt es sich um ein TFP Shooting im Raume 26446 Friedeburg. Ihr müsst euch keine Sorgen darum machen das euch da ausversehen jemand sehen könnte. Ich bin dort aufgewachsen und habe in meiner Zeit nie eine Person dort gesehen.
Würde mich freuen wenn sich jemand passendes meldet.

Liebe Grüße,
Vic
Profilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Bilder zur Umgebung
Ups Bilder zur Umgebung vergessen
*****ara Paar
412 Beiträge
Raum RD/KI: Paar/Paar Shooting
Was:
Wir hätten Lust, uns mit gleichgesinnten Paaren zum gemeinsamen/gegenseitigen Fotografieren zu treffen. Wünschenswert wäre eine gewisse körperliche Ästhetik (schlank) und natürlich keine Scheu vor der Kamera (Gesicht). Es geht uns dabei nicht um nackte Haut, sondern vielmehr um Spass an der Sache und am Miteinander. Natürlich stehen auch wir selbst dabei gern Modell.

Wann:
Uns schwebt derweil der 01. November vor. Easy am Nachmittag mit "Tass Kaff un Stück Koken".

Wo und wieviel:
Je nachdem, wieviele wir werden, würden wir eine passende Location anmieten und die dafür entstehenden Kosten auf alle Beteiligten umlegen wollen.

Hätte da jemand Interesse?
meinereiner
*****ari Mann
47 Beiträge
Fotoshooting in einer nicht alltäglichen Strechlimo
TFP Fotoshooting in einer nicht alltäglichen Strechlimousine!

Ich habe die Möglichkeit, für ein Fotoshooting in einer Strechlimo der besonderen Art.

Zeitraum von September bis 30. November 2015

Shootingbereich:

Fashion
Lifestyle
verdeckter Teilakt
Teilakt
verdeckter Akt ( keine Bedingung ....... jedoch Mindestanforderung Teilakt )

Das Fahrzeug befindet sich in Barsbüttel bei Hamburg.

Du hast eine sportliche / schlanke Figur, bist im Besitz einiger Kleidungsstücke im Fashion oder Lifestyle Stil, bist ein nettes freundliches Wesen das kein Problem damit hat auf "Komando" ein Lächeln zu zaubern? Zudem nennst Du sexy Unterwäsche dein Eigen und hast hohe Schuhe? Dann bist Du diejenige, die ich für dieses Fotoshooting suche.

Bezüglich verdeckter Teilakt, Teilakt und verdeckter Akt. Es werden definitiv KEINE sogenannten billigen Ti......fotos entstehen. Vielmehr sollen diese Fotos die Limo und Dich in einen erotischen Einklang bringen.

Der Zeitpunkt muss von mir noch individuell mit dem Besitzer der Limousine abgesprochen werden. jedoch wird dieser entweder in der Woche liegen am späten Nachmittag ( so ab 17 Uhr ) damit das Innere des Fahrzeugs mit zur Geltung kommt und nicht durch das Tageslicht gestört wird. Es kann aber auch sein, dass der Termin auf einen Sonntag fällt.

Dauer: Du solltest ca. 2-3 Stunden einplanen.

Visa: Eine Visa werde ich nicht dabei haben. Du musst Dir also selber das Makeup auftragen. Besondere Anforderungen habe ich nicht. Ich glaube Du weißt am besten welches Makeup Dir dazu am besten steht.

Begleitperson: Kann gerne mit zu diesem Shooting kommen. Sollte jedoch der Platz innen nicht ausreichen, müsste die Begleitperson an der Tür des Fahrzeugs warten. ( die Tür wird dann aber offen sein )

Das ganze ist wie geschrieben ein TFP Shooting und es gibt auch einen Vertrag dazu.

Solltest Du nun interessiert sein an diesem Shooting, so schicke mir eine PN

Zu guter letzt noch ein Hinweis: Einige Bilder werde ich dem Limobesitzer zur Verfügung stellen dafür, dass ich diese Limo für dieses Shooting nutzen darf. Die Bilder werden dann auch eventuell auf seiner Webseite erscheinen. Es werden aber DEFINITIV keine Bilder dabei sein, die im Bereich Teilakt / verdeckter Akt liegen.

Bis bald vielleicht, Rico
Model gesucht/PLZ 29320 + Umkreis
Liebe Suchende,

Ich suche für eine Erotische Homeshooting Serie Modelle. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle ob männlich oder weiblich. Ihr solltet bereit sein zu Teilakt. Wenn ihr euch als Pärchen meldet darf gerne in Richtung erotisches Pärchenshooting gedacht werden. Eigene Ideen können gerne besprochen werden.
****dum Mann
21 Beiträge
Shootingzeit! 5.10.-9.10./Kiel und Umgebung/vllt. auch HH.
Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei - und würde diese Zeit gerne kreativ nutzen. Kiel oder Umgebung, vielleicht auch HH, aber in jedem Fall tagsüber. Indoor oder outdoor ist mir wurscht *zwinker* Aber selbstverständlich immer mit anständigem TfP-Vertrag.
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Outdoor Saison beendet-Homeshooting ahead?
Die Outdoorsaison 2015 ist wie wie jeder weiß, auch für erotische Shootings abgelaufen. Es ist einfach zu kalt. Ich suche daher W/Models oder Paare die auf TFP-Vertragsbasis Interesse an einem Foto- oder Videoshooting (Full HD) in Hamburg haben. In eurer vertrauten Umgebung als Homeshooting. 'EROTISCH' bedeutet nicht, daß ich euch aus den Klamotten quassele. Wie weit ihr gehen wollt, entscheideit ihr selbst.
Themenbereiche: Bodyparts, Wetlook, Kopfkino, eure eigenen Ideen auch sehr gerne.
Veröffentlichungsrechte auf beiden Seiten nach Absprache. Auf Wunsch können Gesichter unkenntlich gemacht oder der Anschnitt entsprechend gewählt werden.
Ich schleppe etwa 20 KG an Studiolampen und Equipment mit herum, bin aber eher ein Freund des 'available light'.
Und.... Handybilder wird es nicht geben. Und die Lichtsetzung soll je nach Umgebung experimentell werden.
Meldet euch gerne bei Interesse per PN.
Cheers
Achim
Portrait
****de2 Mann
45 Beiträge
Intime Momente
Ich suche kurzfristig für ein Homeshooting eine Dame oder ein Paar.
Wann? Am Freitag 30.10, Samstag 31.10, oder Sonntag 01.11
Zeitpunkt? Jederzeit tagsüber oder abends. Ich kann mich da nach Euch richten.
Wo? In und um Bremen (bis max. 30km) bei Euch oder in einem Hotel. (die Kosten werden geteilt)
Wer? Eine Dame oder ein Paar
Ihr solltet ca. zw. 20 und 45 Jahren alt sein und eher schlank.
Motto? Intime Momente
Was? Teilakt, Akt ev. Pornart. Wie weit wir gehen, entscheidet Ihr.
Wofür? Wir machen das Shooting auf TFP Basis. Ihr erhaltet die Bilder
auf CD/DVD unbearbeitet, sowie eine kleine Auswahl bearbeitet.
Ich werde eine mit Euch abgestimmte Auswahl in meinem JC Profil in der Galerie verwenden. Das gleiche könnt Ihr natürlich ebenso tun.
Ich arbeite in meinen Fotos gerne mit natürlichem Licht und dem Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Die Bilder sollen eine eher sanfte und ruhige intime Stimmung widerspiegeln.
Interesse? Meldet Euch!
Grüße
Blende2
Erotische Shooting in bremer Hotel
ich habe mal wieder Lust auf ein erotisches Boy/Girl; Girl/Girl; Boy/Boy-Shooting.
Thematisch geht es um S/W-Bilder, die das Kopfkino anregen. Bilder mit erkennbarem Gesicht werden auf Wunsch nicht durch mich veröffentlicht.

Dauer: 3 Stunden
Ort: Ein schönes Hotelzimmer in Bremen

Und: nein, ich habe keinerlei Interesse daran zum Akteur zu werden.

Wenn Du/Ihr intesse habt: meldet Euch einfach.

Gruß,
G.
Welcome Home
Model in Bremen gesucht
Hallo!
Für ein kleines „feuriges” Shooting in einer Outdoor-Location in Bremen suche ich kurzfristig ein spontanes, flexibles Model (TfP), gerne dunkelhaarig. Das Shooting soll in den nächsten Tagen am frühen Abend stattfinden.

Hat jemand Interesse? Dann bitte direkt anschreiben ...
****dum Mann
21 Beiträge
Im Reich der Sinne: MFMF-Shooting
Zwei Pärchen, verbundene Augen - und die tastende, suchende, sinnliche Entdeckung der fremden Körper: dieses Setting würde ich gerne fotografisch ausarbeiten und einfangen. Mit an Bord sind bereits https://www.joyclub.de/my/3258680.thetwos.html - jetzt fehlt uns noch der Konterpart. Vielleicht seid ihr es?

Bei Interesse bitte melden - entweder an mich oder an https://www.joyclub.de/my/3258680.thetwos.html

Niveau und ein anständiger TfP-Vertrag sind selbstverständlich. Zeit und Ort stehen noch nicht fest. Räumlich sind Hamburg, Kiel oder Umgebung aber machbar.

Wir freuen uns auf euch!
Bild ist FSK18
***am Paar
54 Beiträge
Hi wir suchen wiebliche Models
Hi wir suchen ein oder zwei weibliche Models das möchte mitwirken an ein Shooting in Metall (Kettenhemd) Stil Dessous Ketten BH, Slips Kleide und Röcke, die Bildern soll für der Kettenhemd Künstlers eingene Webshop Homepage und Katalog Flyer benutzt.

Alle Details wurden wir besprechen bei der Sedcard und Model Release kennenlernsgesprech.

Tatoo oder Piercings, gothic oder punkie aussehen sind auch erwünscht aber nicht voraussetzen auch unerfahren Models können gerne mitmachen Haupt Sache ein ein Interesse an fotografie und Modeln.

TPF oder Honarar bitte mit teilen in eurem Joy Mail.

Danke in vor aus

Eure Oteam
Car shoot. Immer wieder baue ich auch schöne Autos in meine Shootings ein. 
Danke an https://www.joyclub.de/my/3309472.kyria73.html
*********esign Mann
58 Beiträge
Shooting auf Sylt
Hallo

Ich bin diese Woche auf Sylt und habe Zeitbund Lust zu shooten.
Basis TFP

Unendlich viele Moeglichkeiten
Wer hat Lust
Frauen Männer Paare
Jeder ist willkommen

Lg
Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
junge weibliche Modelle für TFP Shootings in Hamburg
Hallo,

ich suche jetzt ganz aktuell für neue Ideen und neue rojekte für Fotoshootings junge weibliche Modelle aus Hamburg.
Geplante Themen liegen im Bereich, Porträt, Fashion, Bikini, Akt, Teilakt.
Farbe und Schwarzweiß.

Die Shootings werden wetterbedingt Indoor im Studio oder an interessanten Hamburger Locations stattfinden.
Gute neue Ideen sind bei mir bereits vorhanden, sie brauchen nur noch das passende Model. *g*

Die Shootings finden auf TFP Basis statt, also trägt jeder seine Kosten selbst.
Natürlich gibt es dazu einen üblichen TFP Vertrag.


Bei Interesse schreibt mir eine PN.


Ich freue mich auf euch. *g*

Herzliche Grüße
Steffen
Heute Abend Fotoshooting in Bremen
Hallo,
ich biete heute Abend ein Fotoshooting in meinem bremer Studio an. Start soll so gegen 19 Uhr sein. Das Studio ist in Laufweite zum Bahnhof.
Wie so ein Shooting abläuft kannst Du auf meiner Homepage "Fotoshootings" sehen.

Falls Du/Ihr Interesse hast/habt: Schreibt mich einfach an *g*

Gruß,
G.
******764 Mann
474 Beiträge
Fotoshooting in Büsum oder Umgebung
Hallo,

vom 5.12. bis 12.12. bin ich in Büsum und würde mich freuen, wenn ich ein oder mehrere Shootings durchführen könnte. Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch bei mir.
Beispielarbeiten gibt es auf meiner Webseite.

Viele Grüße
Thomas
*********inine Mann
128 Beiträge
Outdoor
Welche Dame(n) aus Hamburg traut sich auch bei diesen etwas kühleren Temperaturen zum Shooting raus?
Dame oder Paar gesucht
Moin Moin,
im Januar kommt ein Fotograf nach Hamburg und ich habe mich mit ihm zum Shooting verabredet.
Hierfür suche ich noch eine Hübsche Dame oder ein hübsches Paar für Bilder zu zweit/dritt.

Meldet euch doch einfach mal bei mir
****dum Mann
21 Beiträge
Shooting am ersten Weihnachtstag in Kiel (indoor/Studio)
Am erstens Weihnachtstag abends noch nichts vor? Vielleicht wollen wir dem tristen Wetter entfliehen und statt dessen ein knisterndes, fesselndes Fotoshooting machen?
Ideen gibt es jede Menge - z.B. Shibari, Bodyslime und/oder ästhetische Erotik. Schau Dir meine Bilder an und entscheide selbst, ob wir fotografisch zusammen passen *g* Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Bild ist FSK18
***am Paar
54 Beiträge
Kettenhemd Shooting 10. Januar 2016
Hi wir suchen wiebliche Models
Hi wir suchen ein oder zwei weibliche Models das möchte mitwirken an ein Shooting in Metall (Kettenhemd) Stil Dessous Ketten BH, Slips Kleide und Röcke, die Bildern soll für der Kettenhemd Künstlers eingene Webshop Homepage und Katalog Flyer benutzt.

Alle Details wurden wir besprechen bei der Sedcard und Model Release kennenlernsgesprech.

Tatoo oder Piercings, gothic oder punkie aussehen sind auch erwünscht aber nicht voraussetzen auch unerfahren Models können gerne mitmachen Haupt Sache ein ein Interesse an fotografie und Modeln.

TPF oder Honarar bitte mit teilen in eurem Joy Mail.

Danke in vor aus

Eure Oteam
*********ehner Mann
37 Beiträge
Pornart Shooting
Ich suche für ein Pornartshooting zur Erweiterung meiner Seite hier, ein Fotofestes Pärchen.

Das Shooting wird auf TFP laufen.
Einen festen Termin habe ich nicht, sollte aber im Januar laufen. Da stimmen sich Models und Fotograf ab.
Ich würde das Shooting gerne als Homeshooting machen. So kann ich der eintönigen, tristen Studiolandschaft mal entfliehen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
PLZ 25XXX Top-ASS Model gesucht
Hallo Ihr lieben JClerinnen,

dieser Aufruf geht an Euch: Um eine Fotoidee umzusetzen suche ich ein Model mit einem Super Ass. Meine Wunschvorstellung für die Umsetzung ist Cellulitis freie Haut und schlanke Oberschenkel. Halterlose Strümpfe wäre das Accessoire zum Shooting.

TFP-Shooting mit Vertrag, gerne in Deiner Umgebung. Alles weitere bitte per CM.

Werde ich fündig ??
LG Thorsten
*******881 Mann
29 Beiträge
Fantasie shooting...
Hallo zusammen,

Ich würde gerne demnächst ein Fantasie Shooting machen in die richtung Märchen evtl. Elfen.
Habe dafür einen schwarzen friesenhengst den ich für die fotos bekommen kann. Schwerter sind auch vorhanden.
Wenn jemand nördlich von Hamburg lust hat darf sich gerne bei mir melden....

lg
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.