Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 2 Teil 2

Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Gesucht wird Miss Erolo
Du hast Lust und keine Scheu vor der Kamera zu agieren, aber bisher hast du nicht die Motivation gehabt dir diesen Wunsch zu erfüllen?
Oder hast du schon Erfahrung mit Foto-Shootings und willst deine Sedcard erweitern?

Dann bewirb Dich und stell Dich zur Wahl als Miss-EROLO 2018.

Schau schnell nach auf https://www.joyclub.de/shop/homepage/4310449-249430.wir_suchen_dich_miss_erolo.html und bewirb Dich!
Profilbild
********nger Mann
65 Beiträge
Gesucht wird Miss Erolo
********nger:
Gesucht wird Miss Erolo
Du hast Lust und keine Scheu vor der Kamera zu agieren, aber bisher hast du nicht die Motivation gehabt dir diesen Wunsch zu erfüllen?
Oder hast du schon Erfahrung mit Foto-Shootings und willst deine Sedcard erweitern?

Dann bewirb Dich und stell Dich zur Wahl als Miss-EROLO 2018.

Schau schnell nach auf https://www.joyclub.de/shop/homepage/4310449-249430.wir_suchen_dich_miss_erolo.html und bewirb Dich!

Übrigens, falls jemand Lust hat, man kann sich wohl noch bis zum 05.02.2018 bewerben. *zwinker* Und gesucht werden "Normalos" ihr müsst keine perfekten Modelmaße aufweisen und dürft auch gerne komplette Neulinge vor der Kamera sein!
*****oto Mann
194 Beiträge
Kurzfristig: Heute 31.1. Studioshooting zu vergeben
Hallo,
mit ist gerade ein Model "abhanden" gekommen *gg*

Wer heute Abend Lust auf ein Studioshooting hat, ist herzlich willkommen.
Mein Studio befindet sich in der Nähe von Leer.
Weiter Info auf meinem Profil.

lg
Studioshooting
Ich suche gerade Modelle, die Lust auf etwas bravere Bilder haben. Es sollen Bilder in der Stilrichtung von Peter Coulson (bitchy) und Felix Kunze (Moody) entstehen und auch einige mit farbigem Licht (damit will ich rumprobieren). Zu Coulson und farbigem Licht passen nur Frauen, für Felix Kunze auch Männer. Stattfinden wird das Ganze in meinem Studio in Bad Bramstedt, möglichst werktags (WEs nur sehr selten). Dieses Angebot gilt für TfP.
Posingsichere (!) Pay-Modelle mit langen Haaren dürfen sich aber auch gerne für das Coulson—Thema melden.
Wenn ihr selbst Ideen und Wünsche habt, dann können wir das natürlich kombinieren. Mehr Infos gerne per PN oder persönlich/telefonisch.
********n100 Mann
226 Beiträge
Weibliches Model gesucht
Ein Fotograf und ich suchen ein schlankes weibliches Model für ein erotisches Paarshooting in Bremen. Stattfinden soll es entweder im Studio oder in einem Hotelzimmer ... die Aufnahmebereiche sprechen wir gemeinsam ab.
LG Jörg
***oe Mann
3.923 Beiträge
Wiedereröffnung
Ab sofort ist mein Fotostudio wieder in Betrieb. Ob zu einem Shooting bei mir und meinem Visagistinnen Team oder auf Mietbasis kann das Studio genutzt werden.

Das Studio:
Kleines Studio mit ca 25 Quadratmetern, aber gutem Raumkonzept.
Requisiten, Blitztechnik und eine Vielzahl an Hintergründen stehen zur Auswahl, wie ein Lichttisch für Aufnahmen, wo das Modell von unten beleuchtet wird.
Eine Kaffeeecke und ein extra Raum zur Umkleide oder Makeup ist ebenfalls vorhanden.
Mietdetails bei Absprache.
TFP in Lübeck + Umgebung
Ich suche momentan zur Portfolioerweiterung Frauen für Dessous/Teilakt und Akt Shootings - also relativ brav.

Das Ganze kann in meinem Studio in Lübeck oder gern auch als Homeshooting bei dir stattfinden (Umkreis ca. 60km).

Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich, aber trotzdem gern gesehen.
Schlank bis normal gebaut erwarte ich, genauso wie ein ausdruckstarkes und facettenreiches Gesicht.

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine CM für weitere Informationen.
erotisches Paarshooting in Bremen
Hallo,
ich biete ein erotisches Paarshooting an. Das Shooting kann entweder bei mir im Studio, oder aber in einem Hotelzimmer stattfinden. Kosten werden von mir getragen. Auf Wunsch werden durch mich nur anonyme Bilder veröffentlicht - ihr erhaltet natürlich alle Bilder zur Veröffentlichung.
Gruß,
Grauauge
*****oto Mann
194 Beiträge
Model fürs Wochenende gesucht in Ostfriesland
Moin,
leider fällt morgen schon (krankheitsbedingt) wieder und ich suche Ersatz! Ich hätte nicht nur morgen Zeit sondern das ganze Wochenende über.

Egal ob Neuling oder Wiederholungstäter schreibt mich gerne an! Wenn das Wetter wirkich besser wird, können wir auch ein Outdoorshooting machen, ansonsten habe ich immer noch mein (Home-)Studio als Rückzugort.

Shootingbereiche (Portait über Akt bis HC) werden selbstverständlich im voraus abgestimmt und dann auch eingehalten. *top*

Weiter Infos zum Ablauf, Studioausstattung ... findet ihr auf meinem Profil *g*

Wer will nochmal wer hat noch nicht???

lg
Bild ist FSK18
*****oto Mann
194 Beiträge
Spontan Lust auf Shooting???
Moin zusammen,

ich hab gerade ein gerade eine Absage für das morgige bekommen *snief2*
Wer hat Lust einzuspringen für ein Studioshooting?

Mehr Infos auf meinem Profil oder per CM!

lg Peter
Model: Erdbeeren275
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
20./21.03. Model/Bunny in Flensburg
Kurzfristig verschlägt es mich beruflich aus dem tiefsten Bayern ganz in den Norden der Republik.

Als Fotograf bin ich natürlich immer daran interessiert, neue Models kennenzulernen. Daher suche ich auf diesem Weg ein Model und oder Bunny, welches Lust hat, am Dienstag Abend bzw. Mittwoch Nachmittag und/oder Abend für mich zu Modeln oder sich von mit fesseln zu lassen oder vielleicht sogar auch beides.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Allerdings bin ich quasi nicht mobil, da ich mit der Bahn anreise.

Mehr von mir gibt es auf meiner Facebookseite DarkGreyPhoto
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
72 Beiträge
Bodypainting Shooting mit PornArt Charakter
Moin ihr Lieben 

Für ein besonderes Fotoshooting suche ich eine Dame mit einer langen beweglichen Zunge die mich/uns unterstützen möchte.

Das ganze ist ein Bodypainting Projekt. D.h. es wird nicht erkennbar sein wer hier mitgewirkt hat.

Es geht hier um Teilschatten- Bilder und sollen leicht PornArt sein. Es soll in erster Linie nur angedeutet werden. Aber wer sich mit der Zunge nicht zurück halten möchte so ginge auch mehr.

Der Penis der Begierde hab ich beigefügt. 
Das ganze sollte möglichst in Hamburg stattfinden und zeitlich eher später Nachmittag / Abends. Im April unter der Woche oder ab Juni.

Wer möchte mich / uns hier unterstützen?
Bitte meldet euch mit aussagefähigen Bild bei mir.
Bild ist FSK18
heute Raum 253...
Guten Tag,
suche für heute nachmittag ab ca. 14/15 Uhr weibliches Model,
Thema Heels/halterlose outdoor.
Auf TfP Basis, Dauer ca. 1 Stunde, Raum Itzehoe/Elmshorn/Pinneberg.
Einzelheiten per Mail.
Mur Mut!
*******gfun Paar
263 Beiträge
Raum 22... bis 50km...
...suchen Frauen und Paare für diskrete, erotische Shooting aller Art Outdoor/Studio
auf TfP-Basis mit Vertrag. Lust / Wünsche / Ideen ... ??? ....dann schreibt uns einfach an *zwinker*
Nur einen Abend in Bremen...
Es muss nicht unbedingt ein Shooting sein, auch ein Austausch über Bilder, Posen und mehr wäre ein schöner Anfang...
Vielleicht meldet sich ja eine Sie oder liked meinen Post...
Schönen Abend *knips*
Ich
Bin echt ein Witzbold...
Sollte schon schreiben wann der eine Tag ist...
Also kommender Donnerstag, 19.04...
Es bleibt spannend *gg*
********1968 Mann
93 Beiträge
Coole Autos und heisse Girls
Ich bin am 26. und 27.Mai in Hamburg bei der Street Mag Show.
Suche dafür noch das ein oder andere Model, dass Lust hat sich dort mit
coolen amerikanischen Autos fotografieren zu lassen.
Wenn dich das Thema anspricht, schreib mir ein CM und wir besprechen
alle weiteren Details.
Hamburg 26.05 Shooting oder Beleitung für einen Nachmittag
Hallo zusammen,
ich bin am 26.05 in Hamburg und suche Dich/Euch (Sie oder Paar, attraktiv und spontan) und evtl. eine tolle Lokation für ein Shooting oder einfach nur einen unterhaltsamen Bummel durch die interessantesten Ecken Hamburgs...
Ich habe noch keine genaueren Vorstellungen bin aber spontan und offen für Ideen und Anregungen.
Also, wenn jemand noch ein paar Stunden Zeit hat oder Abwechslung sucht ... bitte melden oder "gefällt mir" drücken....
Bin mal wieder gespannt .... *wink*
Biete Shooting
Hey,

Ich biete am Donnerstag Abend (so ab etwa 18 Uhr) ein kostenloses Fotoshooting in meinem Studio in Bremen (Bahnhofsnähe) an. Wer Lust auf gute Bilder hat...schreibt mir einfach eine Nachricht *g*

Wie so ein Shooting abläuft habe ich hier beschrieben:https://www.joyclub.de/my/homepage/1970656-149839.fotoshootings.html

LG
Grauauge
Beispiel :-)
Ich
*********rafie Mann
18 Beiträge
Modelle für Shooting gesucht
Hallo,
ich suche weibliche Modelle und Paare für interessante Fotoshootings.
Ich komme aus der Nähe von Hannover, bin aber mobil. Erfahrung vor der Linse
ist nicht wichtig, sondern viel mehr die Lust auf ein Shooting und auf schöne Bilder.
Beim Shooting ist mir Spaß und eine lockere Atmosphäre sehr wichtig, lachen gehört
für mich dabei unbedingt dazu.
Ich arbeite auf TFP-Basis mit Vertrag. Die Aufnahmebereiche sprechen wir dann persönlich ab.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße Torsten
********SubU Paar
218 Beiträge
Sommer, Sonne, Sonnenschein...
So, oder anders (nein, nicht Thomas Anders *zwinker* )

Ich suche.... DICH!
Wer fühlt sich angesprochen wenn er folgendes liest?

• Weibliches Model ab 18 Jahre bis sagen wir mal Ende 40
• Natürliche Erscheinung
• Schlank bis leicht mollig, aber immer mit Taille
• Spontan, locker und ungeniert
• Wohnhaft in der Metropolregion HH

Art der Aufnahmen...
• Erotisch, lasziv, optional auch Fetisch/Bondage
• Gern Teilakt oder Vollakt, muß aber nicht wenn das nicht dein Wunsch ist.
• Outdoor, Lost Place, Natur, Industrie, Urban
• Spätes Tageslicht bis Sonnenuntergang oder Nacht

Rechtliches...
• Erweiterter TfP Vertrag nach neuestem Stand, DSGVO Konform
• Freie unkommerzielle Verwendung und Option auf Anschlußverträge
• Möglichkeit auf Camera RAW für Wettbewerbe

Referenzportfolio...
https://youpic.com/photographer/kaibaars/?mode=latest

Was mir tatsächlich noch fehlt, die klassischen SW-Akt Aufnahmen, im Gras, auf Beton oder auf der Schaukel, natürlich mit wehendem Haar, oder schüchternem Blick (ich habe tatsächlich eine Art Augenfetisch, entweder direkt in die Linse, oder spielerisch daneben), Traum wäre aber die einzelne nackte Schönheit ganz allein in einem U-Bahnhof (die neuen der Linie 4 in HH, Überseequartier und Hafencity Universität), und im Hafen finden sich auch immer spontan interessante Motive, z.B. eine simple Röhre aus Beton *g*

Alles Weitere per Mail oder im persönlichen Gespräch, ich freu mich auf euch... *g*
In die Röhre schauen ;-)
Linsenspiel
****65 Mann
90 Beiträge
Homeshooting Bodyparts LowKey / Highkey
Hallo liebe JClerinnen,

ich suche für mein Weiterkommen in Sachen Fotografie TFP-Modelle für den Bereich LowKey und/oder Highkey Aufnahmen. Wenn Du Zeit und Lust hättest mich zu unterstützen würde mich das freuen. Geshootet wird mit Vertrag im Rahmen eines Homeshootings (muss nicht zwangsläufig bei Dir sein), Umfang und alles weitere können wir gerne per CM absprechen. Geplant sind die Shootings ab August 2018.
Freue mich von Dir zu lesen,
VG Thorsten
Suche gute Bilder von mir
Wer kann ein paar Bilder in verschiedensten Positionen von mir machen und nimmt sich die Zeit? Lg Alex
Dame gesucht für Shooting am 26.08.18
Ich suche für ein Shooting in DAS GEMACH am Sonntag den 26.08.18 ein weibliches Model.
Modelerfahrung ist nicht erforderlich. Du solltest aber keine Scheu haben, Dich vor der Kamera zu zeigen und zu agieren. Alter max. 45j.
Art der Bilder: Erotisch bis Softcore, kein GV.
Ein tolles männliches Model ist bereits gefunden.
Shooting auf TFP-Basis mit Vertrag.
No go`s werden garantiert eingehalten.
Es wäre wünschenswert, wenn Du eine Begleitperson mitbringst.
Alles weitere gerne per CM.
Freue mich auf Deine Zuschrift.
Nur Mut *happy*
LG Ingo
*******t81 Frau
54 Beiträge
Urlaub auf Sylt
Hallo ihr lieben fotokünstler,
.. vom 2.07. - 6.07. darf auf der wunderschönen insel verweilen .. vielleicht hat ja jmd lust u zeit ein paar stunden mit mir am strand zu verbringen u ein paar bilder entstehen zu lassen ..
.. ich würde mich freuen ..

Liebe Grüsse*
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.