Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25223 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 2 Teil 2

Selbstportrait
****oto Mann
155 Beiträge
Nude in Public in Hamburg
Hallo,

suche ein weibliches Model für Nude in Public Shootings an reizvollen Locations im Hamburger Stadtgebiet.
Alter ca. 20 bis ca. 35, schlanke Figur.
Wer von den Damen traut sich das in einer Stadt, die gerade voll mit Polizei und Sicherheitskräften ist und in der gerade überall überwacht wird?
Freue mich auf euch.

LG
Steffen
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
PLZ 2 TFP Suche Aktmodel (W) für Lostplace
Liebe weiblichen Modelle, (bitte liebe Malemodels, schreibt mich nicht an, ich suche nur weibliche Modelle)

ich suche ein weibliches Akt-Model für ein Lostplace-Shooting am 21.07.2017 (ganztägig), TFP.

Da ich recht frei in meinen Ideen bin, möchte ich natürlich auch ein freies Model dafür gewinnen. Frei im Bereich Aufnahmebereich. Bis Akt muss es schon möglich sein. Ich möchte aber auf jeden Fall andere Sachen machen als Akt. Vielleicht in Richtung Phantasiewelten... Märchen... skurieles ... Da ich gerade erst davon erfahren habe, dass die Location zur Verfügung steht, konnte ich mir noch keine detaillierten Gedanken machen, aber ich weiß eben, dass ich nicht so eingeschränkt sein möchte, was die Aufnahmebereiche angeht. Offenheit und Lust am Experimentieren, Verlässlichkeit, Spaß und Erfahrung als Fotomodel sind mir sehr wichtig. Eine unkomplizierte Art Können und Kreativität bringe ich mit. Die Fotos sollen später für meine Eigenwerbung sein und auch zum Verkauf als Kunstdruck angeboten werden.

An dem Shootingtag werden auch noch andere Fotografenkollegen dort sein. Auch diese haben weibliche Aktmodelle und wir würden gern auch untereinander die Modelle abwechseln. Die Namen der anderen Fotografen kann ich Dir gerne geben, wenn Du Interesse hast und Dich bei mir meldest. Sind aber sehr nette Kollegen.

Styling, Makeup, Haare mach ich selbst oder mit Dir zusammen, je nachdem, wen ich dann mitnehme. Anreise wird dort ziemlich früh erfolgen und wir werden so lange machen, wie es die Lichtverhältnisse es zulassen. Je nachdem, woher Du kommst, könnte ich Dich auch mitnehmen (wenn Du aus Bremen kommst).

Datum: Freitag, 21.07.2017
Zeit: füh bis so spät wie möglich (wird noch genauer bestimmt)
Ort: Lostplace Nähe Bremen (Fahrzeit ca. 3/4 Std. von Bremen aus)
Aufnahmebereiche: Alles bis Akt (inkl.), Experimentelles
TFP
Anforderungen an das Model: Erfahrung, schnelles Umsetzen der Ideen, gutes Körpergefühl, wandelbar
Aussehen: schlank, gute Haut
Alter: min. 18 Jahre bis ca. 35 Jahre
Tattoos: Ok, aber nicht zu viele
Piercings: wenig bis keine besser als zu viele (keine Lippen-/Wangen-/Gesichtspiercings, keine Tunnel. Ich hab normal nix dagegen, aber in diesem Fall passt das nicht für meine Fotos)
Haare: lang bis mittellang (keine kurzen Haare)
Sprache: Deutsch/Englisch

So, nun bin ich gespannt, wer sich meldet. *g*

Liebe Grüße

Anni
Profilbild
*****aut Mann
92 Beiträge
Weibliches Modell für Hotelshoot in Hamburg
Da ich sehr regelmäßig in Hamburg in den "besseren" Häusern untergebracht bin, würde ich gerne die Gelegenheit und das Setting nutzen und das eine oder andere spannende Bildmaterial erzeugen.

Daher suche ich zeigefreudige Modelle, am Besten üppiger, tätowiert, gepierct (alles keine Voraussetzungen) – gerne auch für längerfristige Zusammenarbeit auf TFP-Basis.

Termine wären meistens am späten Nachmittag unter der Woche:
22., 23. oder 24.08.20017
28. 30. oder 31.08.2007
(more to come)
Bild ist FSK18
Mölln, Ratzeburg 12,.08.2017
Suche für den 12.08 ein Modell für ein sensual Boudoir Shooting auf TFP Basis mit Vertrag.
Bei erfahrenen Modell gerne auch mit Honorar für das Modell.
Location sollte in entspannter Atmosphäre bei dir zu Hause, oder Outdoor bzw. Lost Place sein. Du darfst gerne eine Begleitperson deines Vertrauens zum Shooting mitbringen. Bei Interesse nenne ich Dir gerne meine Setcard auf Modelkartei.
Profilbild
*****oir Mann
11 Beiträge
Ich aus Ahlhorn / Oldenburg/ Cloppenburg
Suche immer neue Gesichter vor meiner Kamera.
Du kommst aus der Gegend bist Mobil?
Location hab ich ne Hammer Geile, Seen, Farn der fast Kopf hoch gewachsen ist, Wald, Wiesen etc. alles zusammen und ein Zusammengezimmertes wirklich kleines mini Studio, darum lieber Draußen.

Schreib mich an erzähl mir deine idee und dann Shooten wir und zwar TfP ich mache keine PAY Shootings,Ich brauche mein Geld selber *g*
Ratzeburg, Lauenburg,Mölln und Umgebung
Suche Fotomodell für ein sensual Boudoir Shooting auf TFP Basis mit Vertrag.
Bei erfahrenen Modell gerne auch mit Honorar für das Modell.
Location sollte in entspannter Atmosphäre bei dir zu Hause, oder Outdoor bzw. Lost Place sein. Du darfst gerne eine Begleitperson deines Vertrauens zum Shooting mitbringen. Bei Interesse nenne ich Dir gerne meine Setcard auf Modelkartei.
Shooting im Park mit Maske
Suche spontanes Aktmodel mit Gummistiefeln
Suche spontanes Aktmodel mit Gummistiefeln.
Am besten jemand spontanes aus Bremen.

Da es um Outdooraufnahmen geht (nur sehr kurz), ist ein gut trainiertes Immunsystem von Vorteil ... *zwinker*
*******gfun Paar
263 Beiträge
@ Frank4563
... Du bist ja nicht mal als Hobbyfotograf / Fotograf gemeldet ....

....Sorry, aber auch DEIN Profilbild ist nicht sehr vertrauen erweckend *schock*
Heels Raum 2.....
Für das Projekt "Heels" suche ich Models bzw. Frauen/ Frauen von Paaren, die ihre Füße in (eigenen)außergewöhnlichen Heels ablichten lassen.
m
Tfp-Vertrag.
Liebe Grüße
Beispiel
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
Suche weibl. und männl. Model für erot. Pay-Shooting Bremen
Modelsuche Bremen:

Suche weibliches und männliches Model für ein jugendfreies Erotik-Shooting (FSK16) im kommerziellen Bereich.

Weibl. Model: Alter: ca. 21 bis 35, schlank, trotzdem weiblich, hübsches Gesicht

Männl. Model: Alter: ca. 25 - 40, schlank, gut gebaut, definierte, nicht zu extreme Muskeln, hübsches, männliches Gesicht

Mein Kunde ist eine Firma, die edle Cockringe verkauft. Hierfür sollen stilvolle, erotische, aber jugendfreie (FSK 16) Image-Fotos für die Website gemacht werden. Die Fotos werden als Paarfotos gemacht und evtl. auch noch einzelne Fotos von jedem Model. Beispiel für mögliche Motive: Die Frau schenkt ihrem Mann den Ring (kleines Präsentpaket) .... oder sie will ihn mit dem Ring über den Finger verführen... Es wird strickt darauf geachtet, dass die Fotos elegant und stilvoll sind. Professionalität ist garantiert. Fotos werden von mir (Fotografin) gemacht.

Mögliche Termine:

Dienstag, 24.10.2017
Mittwoch, 25.10.2017
Donnerstag, 26.10.2017

Mittwoch, 08.11.2017
Donnerstag, 09.11.2017

Länge des Shootings: 3 Stunden (für das weibliche Model + ca. 1 Std. Makeup und Styling)
Ort: Bremen (Studio oder Location, steht noch nicht fest)
Gage: Sende mir bitte Deine Vorstellungen

Bewerbungen bitte mit Foto oder Link zu Fotos inkl. Deiner Honorar-Vorstellungen

Liebe Grüße

Deep Emotions Photography
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.344 Beiträge
habe modelle gefunden
hat sich erledigt *g*
*****aut Mann
15 Beiträge
Frauen und Gitarren & Gitarren und Frauen
Guten Tag.

Ich bin kein Profi, höchstens Amateur. Dies am Anfang ganz ehrlich. Ich habe jedoch eine Idee, einen Wunsch,vielleicht einen Traum.

Ich besitze einige, in meinen Augen, ganz schöne Gitarren. E-Gitarren. Im Bild mit Frauen werden sie sicher noch besser zu Geltung kommen. Verdeckter Akt, Teilakt, Akt.

Natürlich telefonieren wir vorher ausführlich. Ihr könnt natürlich eine Begleitperson mitbringen. Ich habe kein Veröffentlichungsinteresse. Das kann gerne auch so vertraglich geregelt werden.

Ich möchte das einfach sehr gerne ausprobieren. Eine spannende Zeit erleben. Ein paar schöne Ergebnisse produzieren und vielleicht daraus ein paar kreative Freundschaften entstehen lassen.

Ich suche also Personen die Mut und Lust zu so einem Projekt haben. Vielleicht findet sich hier ja jemand oder sogar mehrere. Weiteres im persönlichen Kontakt.

Beste Grüße
Fernlaut (oder gerne auch Kai)
*********inine Mann
128 Beiträge
Höhepunkt Shooting (Frauen oder Paare gesucht)
Ich möchte den weiblichen Orgasmus fotografisch festhalten. Dabei soll vor allem der Gesichtsausdruck zur Geltung kommen. Das heißt, dass der rest auch gar nicht unbedingt zu sehen sein muss.

Dafür suche ich Frauen oder Pärchen aus Hamburg. Folgende Voraussetzungen sollten aber gelten.
• Shooting idealerweise bei Euch möglich.
• Szenario 1: Sie befriedigt sich und er sit beim Shooting nicht anwesend.
• Szenario 2: Er oder eine zweite Frau leckt oder streichelt sie zum Höhepunkt.

Bei Interesse einfach melden. details per PN.
*******gfun Paar
263 Beiträge
• Szenario 1: Sie befriedigt sich und er sit beim Shooting nicht anwesend.

Sorry: NOGO
*********inine Mann
128 Beiträge
Für die einen Nogo, für andere kein Problem. Das darf jeder selbst entscheiden. Es wird niemand gezwungen.

Meine Erfahrung ist, dass Zuschauer oder Begleitpersonen eher stören als inspirieren.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor es in eine Diskussion ausarte.Hier geht es um die Suche nach Modellen.

Wem dad Posting nicht gefällt, einfach lesen und gut ist es.
*******gfun Paar
263 Beiträge
@ Weibsfotos
.... TOTAL FALSCH !!!
..........................................und jetzt *zumthema*
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Home, Strand, City oder auch Bondage - Flensburg 21./22.11.
TFP Model in Flensburg gesucht 21.11. oder 22.11.

Ich komme am 21.11. beruflich aus dem tiefsten Bayern nach Flensburg und möchte die Gelegenheit nutzen, ein Model aus den Norden der Republik kennenzulernen und vor meine Linse zu bekommen. Die Möglichkeit dazu gibt es am Dienstag Abend oder am Mittwoch ab Mittag bis in den späten Abend hinein.
Ein paar Ideen hab ich oben in den Titel geschrieben, bei den Aufnahmebereichen orientiere ich mich an Dir, an und für sich bin ich für alles offen und kann entsprechende Arbeiten in allen Bereichen vorweisen.

Ein kleines Aber kommt noch - ich reise mit dem Zug an, d.h. ich bin so quasi gar nicht mobil, allerdings lässt sich mit gutem Willen ja fast immer eine Lösung finden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und wir gemeinsam etwas Tolles auf die Beine stellen könnten.
Male Model für Boy/Boy-Shooting PornArt gesucht PLZ 26
Guten Tag,

ich habe ein Male Model, das einen Shootingpartner für ein erotisches Boy/Boy-Shooting sucht. Er ist Ende 20/Anfang 30, attraktiv, athletischer Körper, gutaussehend, gut gebaut *zwinker* und sehr gepflegt. Diesen Kriterien solltest du auch entsprechen. Angedacht sind Bilder mit BlowJob, AV usw. Hierfür wird in Oldenburg, alternativ Bremen oder dazwischen, eine Location angemietet. Du solltest keine Berührungsängste haben (bi oder homosexuell) - die Bilder können alle so erstellt werden, dass dein Gesicht nicht gezeigt wird; es kommt eher auf deinen Body an.
Interessierte Bewerber werden von mir an das andere Model (=Auftraggeber) weitergegeben; die Konditionen und Vergütung besprecht ihr beide dann untereinander (da bin ich raus). Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
*********ehner Mann
37 Beiträge
Die Pause ist vorbei
Nach längerer Schaffenspause in der ich mich anderen, lukrativen Aufgaben widmen konnten, möchte ich gern wieder zu den Anfängen zurückkehren. Dort kann man seinen Ideen freien Lauf lassen.
Um dies zu tun wird jedoch ein TFP-Model aus dem Großraum Ostfriesland benötigt.
Bei dieser Idee geht es darum zu zeigen, dass man auch mit kleinem Equipment ein vorzeigbares Ergebnis erzielen kann.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.754 Beiträge
Shooting in HH oder S-H
Ich bin bis zum 05.01.18 in Kappeln. und suche noch ein Model für ein Shooting.
Anbieten kann ich ein Homeshooting bei dir oder ein Outdoorshooting


Vom Thema her bin ich total offen.
Von Porträt über Fashion bis in zu Akt ist alles machbar.
Gehe gerne auf deine Wünsche ein.
Eine Begleitperson darf gerne dabei sein.

Tom
*****oto Mann
194 Beiträge
Models für Fotoshootings gesucht
Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Models oder Paaren mit ausdrucksstarken Gesichtern. Shootingbereiche gehen von Portait bis Softcore, je nach Wunsch. Schaut euch doch mal auf meinem Profil um, ob da was für euch dabei ist *g*
Jetzt in der kalten Jahreszeit bietet sich ein Studioshooting oder Homeshooting an, je nachdem was euch lieber ist. Das Shooting findet immer mit Vertrag statt! Vorrangig auf TFP-Basis, wenn ich die Bilder auch verwenden darf.
Alles weitere klären wir dann per CM. *freu2*
lg
*******gfun Paar
263 Beiträge
Model gesucht...
....auf TfP - Basis für FF Shooting.
Bewerbungen bitte mit Bild und Wünschen per PN an uns *zwinker*

*hotlady3* *knips* *hotlady2*
Model M/W gesucht
Ich suche, für eine dauerhafte seriöse Zusammenarbeit, ein männliches und ein weibliches Hobbymodel auf TFP-Basis. Ich möchte mit Dir Ideen entwickeln und umsetzen im Bereich der ästhetischen Aktfotografie. Du hast keine Erfahrung als Model und keine idealen Modelmaße? Na und?! Lass uns zusammen die Herausforderung meistern und tolle Bilder machen. Du bist:
• Zwischen 18 und 40 Jahre alt
• Wohnst im Raum südliches Schleswig-Holstein / nördlicher Großraum Hamburg
• Du bist mobil
• Hast ein gepflegtes Äußeres und würdest Dich als ansprechende Erscheinung bezeichnen?
Dann schreib mich doch mal unverbindlich per Clubmail an.
Freue mich auf Deine Zuschrift.
LG Ingo *wink*
*******gfun Paar
263 Beiträge
@ Lustzeit69
...einfach mal melden, klingt interessant. Bitte PN an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.