Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Location für Sommer2010!7
Location-Suche für 2010 besser früh als spät :). Ich suche sowohl für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting an der Ostsee

Shooting an der Ostsee
Noch sind einige Tage mit strahlendem Sonnenschein, an denen ich mir gern noch für Shootings Zeit nehme. Vorzugsweise sehr gern auf TFP-Basis (vorausgesetzt alle meine dazu im Profil aufgeführten Punkte können akzeptiert werden, denn diese sind NICHT verhandelbar!). Auf Pay-Basis käme für mich nur in Anlehnung nach dem regulären Mindest-Honorar entsprechend der Köga-Liste in Betracht.

Folgende Aufnahmebereiche sind sehr gern möglich:
• Portrait
• Fashion
• Bademoden
• Akt
• Freizügiger Akt
• Girl-Girl (leider habe ich dafür niemand in der Region Stralsund/Rügen)
• Pornart
• Hardcore mit einem oder mehreren männlichen Personen

Gerne stehe ich zu denselben Bedingungen auch für Filmaufnahmen zur Verfügung. Es wird bei TFP ausschliesslich mit meinem Vertrag (dieser wurde mittlerwile von 3 Fachanwälten genauestens geprüft, von denen 2 für RTL arbeiten) gearbeitet, den ich Euch selbstverständlich gern vorab zur Prüfung zumaile. Bei Pay-Shootings sind eigene Verträge auch von Euch möglich bzw. ist mehr Verhandlungsspielraum gegeben.


Location-Möglichkeiten:
• Outdoor: Ostseestrand, Dünen, Schilf, Waldlichtung, Feuerstein-Felder in Mukran, Saßnitzer Stubbenkammer
• Indoor: Private sehr stilvoll antik, chinesisch und medizinisch eingerichtete Räume

Mögliche Orte:
• Outdoor: von Dars bis Rügen
• Indoor: Stralsund

Ich bin posensicher und seit 2 Jahren nebenher als professionelles Model tätig (nicht alle Fotos meines Profil zeigen Profi-Qualität, sondern es sind auch private bewußt dabei um zu zeigen wie ich ich auch im Alltag ogne Visagistin aussehe *zwinker* ).
Ein Studio steht mir daher nicht zur Verfügung.

Da ich selbstständige Unternehmerin bin, kann ich mir meine Termine selbst einteilen, so dass eine gewisse Flexibilität gegeben ist.

Dieses Angebot gilt zeitlos, da ich dazu dauerhaft bereit bin und durch meine in Stralsund eröffneten erotischen Massage-Studios sehr viel jetzt im Osten Mecklenburg-Vorpommerns bleiben werde. *g*



Da ich es leider besonders hier sehr viel erlebt habe, eine wichtige Anmerkung von mir:
Ich möchte bitte AUSSCHLIESSLICH Fotographen die ein höfliches, achtsames und freundliches (noch lieber liebevoll *g* ) Wesen haben.
Fotographen die derart abgehoben und einen "Götter"-Komplex haben, indem sie denken sie sind die Heiligkeit in Person und jede Frau egal ob Amateur oder Profi hätte vor ihnen in Anbetung niederzuknien, mögen bitte weiterklicken.

Ich bin sehr selbstbewußt, weiß genau was ich möchte und habe mir trotzdem eine sehr herzliche, liebevolle, gütige und bescheidene Art bewahrt. Jeder der mich persönlich bereits kennengelernt hat, wird das bestätigen können. Doch merke ich ein derart respektloses und überhebliches Verhalten, um mich herunterzumachen oder mir anderen Willen aufzwingen zu wollen oder mich übervorteilen zu wollen und meine liebevolle und gutmütige Art wird als "Naivität" oder Unerfahrenheit angesehen, dann werden solche Menschen sehr schnell merken, das ich mich so definitiv nicht behandeln lasse.

Bei freundlicher Anfrage und Kooperation hingegen ist (fast) ALLES möglich !!! *zwinker*

Herzlichst Jasmin *hotlady*
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
****m_S Mann
43 Beiträge
Ostsee mit Jasmin
Kann Jasmin nur bestens empfehlen. Leider hat es aufgrund geografischer Mißverständnisse nicht so geklappt.
Aber die Kommunikation und Ideen sind perfekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.