Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
zum Thema
Gesucht: SQUIRTING Model (PAY)1
Hey ihr lieben, Aktuell sind wir auf der suche nach mehreren Models…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models ab 40 gesucht für ein Erotikshooting/Diskussionsthema

Models ab 40 gesucht für ein Erotikshooting/Diskussionsthema
Hallo zusammen,

Ich habe mich auf den Bereich Boudoir professionalisiert. Wer wissen möchte was das ist, einfach mal googeln. Bitte dann auch nach nujulie googeln.
Ich suche speziell Frauen ab 40, da ich die Reife und Lebenserfahrung in wirklich schönen und erotischen Bilder darstellen möchte.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, die ich gerne sofort beantworte.
Lieben Gruß
Thomas
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe mich auf den Bereich Boudoir professionalisiert. Wer wissen möchte was das ist, einfach mal googeln. Bitte dann auch nach nujulie googeln.
Ich suche speziell Frauen ab 40, da ich die Reife und Lebenserfahrung in wirklich schönen und erotischen Bilder darstellen möchte.

Ich freue mich auf Eure Anfragen, die ich gerne sofort beantworte.
Lieben Gruß
Thomas

Ich kann gerade nicht sagen, was ich schlimmer finde. Die Schreibfehler, die von magelhafter Kenntnis der Materie zeugen oder die Tatsache, dass sich hier wieder mal jemand, der genau Null Komma Null Referenzen zeigt, als Profifotograf aufspielt. Nicht ein einziges Foto oder einen Link im Profil.

Nujolie schreibt sich Nujolie nicht nujulie.

Meldet sich keine auf deine Sexsuche, musst Du jetzt einen auf Fotograf machen? Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Sorry für die Schreibfehler. Das kommt davon wenn man sendet bevor man kontrolliert hat.
Wenn Du sehen willst, was ich mache dann schau und Urteile selbst.
http://www.model-kartei.de/s … ograf/434282/ctmphotography/
http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos

Schöne Grüße
Thomas
Ach ja und auf Fotograf machen, sorry, das muss ich nicht. Bin einer. Sagt zumindest mein Diplom 😉
Ich finde das immer klasse...
Wer sich hier an was auch immer hoch zieht! Es gibt hier ein paar Regeln und ich nutze immer die Unterstützung der Support, um solche Meckerer daran zu erinnern!

Wer noch nicht begriffen hat, dass man selbst - gerade hier in diesem vielseitigen Forum - nicht ausschließlich das Maß der Dinge ist, wird auch in vielen anderen Punkten hier anecken.

Ein Hobbyfotograf ist ein Hobbyfofograf, ist ein Hobbyfofograf...
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ein Hobbyfotograf ist ein Hobbyfofograf, ist ein Hobbyfofograf...

Und wenn er genau das so schreibt, im Sinne von: Ich würde gerne mal dies und das probieren, dann wäre die Welt in Ordnung.

professionalisiert

Passt da nun mal nicht. Auch nicht zu den ganz netten Bildchen in der MK.
Wow es gibt wirklich nette Leute hier... -_-
Ton und Respekt
mich irritiert der Ton und der fehlende Respekt wie zum Teil hier kommuniziert wird. Auf eine Anfrage nach Erotik Modellen mit zum Teil persönlichen Angriffen auf die Leistungen und die Fähigkeiten einer Person zu reagieren halte ich für wenig zielführend und absolut unangebracht. Etwas mehr Sachlichkeit und Höflichkeit würde nicht schaden.
Alois Bertsche
*******chen Mann
38 Beiträge
Was macht ein Fotograf....
... hier, der aus Ungarn, oder beispielsweise auch Myanmar stammt, zwei Monate in Deutschland ist und trotzdem hier etwas schreiben will. Darf er das dann nicht, ob der RECHTSCHREIBFEHLER? Oder doch? Ich bin total verwirrt.
Anders gefragt: Wenn er "fotografieren" nicht schreiben kann, und, sagen wir, "Phothokravihren" schreibt, darf er dann nicht fotografieren?
Ich bin noch mehr verwirrt.
Und wenn einer gar nicht schreiben kann, wie ist es, darf er dann auch nicht nach Modellen suchen. Und wenn einer nicht reden kann, muss er schweigen?
Menno, ich komme mit den Regeln hier gar nicht klar. Kann mich jemand aufklären. Aber bitte nur Hobbyaufklärer, keine Profis. Sonst wird es mir wieder zu hoch!
Der Herr Kuchen
Lieber Alois,
vielen Dank für die treffenden Worte.
Leider hat nicht jeder eine entsprechende Kinderstube genossen und muss dies zum Ausdruck bringen.

Ganz lieben Gruß aus Köln
Thomas
Hmmm
Was soll das ganze??????
Macht man jetzt andere runter damit man professioneller wirkt?

Saisse
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Beleidigungen. Ihr könnt euch gerne per PN "streiten ". Das hat im Forum nichts zu suchen. *frieden*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Was soll das ganze??????
Macht man jetzt andere runter damit man professioneller wirkt?

Saisse

Den Eindruck gewinne ich leider auch. Wer nicht mit fotografischer Leitung glänzen kann, der bezichtigt andere einer mangelnden Kinderstube.

Und nein, niemand hat etwas gegen Hobbyisten, auch nicht, wenn diese massiven Etikettenschwindel betreiben:

Bin einer. Sagt zumindest mein Diplom 😉

Ein "Diplomfotograf" Ja nee, iss klar. Einfach nur die Stulle etwas dünner schmieren, bei der Wahrheit bleiben. Dann muss man auch nicht ausfällig werden, wenn man beim "mogeln" erwischt wird.

EDIT meint: als "professionell" hat sich lediglich der TO bezeichnet.
**********cture Mann
1.173 Beiträge
*offtopic*
Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es schön, wenn der JOYclub die Trennung zwischen Berufsfotograf und Hobby-Fotograf einfach gar nicht erst zulassen würde. Entweder bin ich Fotograf, mit den entsprechenden Nachweisen, oder aber mein Hobby ist die Fotografie. Dann bräuchte es auch keinen besonderen Profilstatus.

Wobei es hier nicht um die Leistung des Einzelnen geht. Beide Seiten können ja Ihr Handwerk durch entsprechende Ergebnisse vorzeigen.

Ich selbst bin Gruppenleiter der Professionellen Fotografen aber auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Wort "professionell".

Liebe Grüße
Michael
*********tion Frau
4.765 Beiträge
*******aphX:
Ein "Diplomfotograf" Ja nee, iss klar.
das schreibt Einer, der vorgibt, sich besonders auszukennen.

Nur als kleine Hilfe
http://www.foto-studium.de/studiengaenge

Heutzutage macht man einen Bachelor (BA) oder Master (MA) als Abschluss. Vor dieser Amerikanisierung unseres Studienwesens war der Abschluss an diesen Hochschulen eben ein Diplom. Und bevor mir Unwissenheit nachgesagt wird: ich habe an der FH Bielefeld gearbeitet, dort gibt es den Studiengang Gestaltung mit der Studienrichtung Fotografie und Medien. Ich kenne einige, die dort ihr Diplom abgelegt haben.

Von daher ist
*******aphX:
beim "mogeln" erwischt
schon eine üble Unterstellung.

Und das
*******aphX:
als "professionell" hat sich lediglich der TO bezeichnet.
stimmt schon mal gar nicht! Der TE schrieb
Ich habe mich auf den Bereich Boudoir professionalisiert.



Michael, bei deinem Vorschlag vergisst du, dass manche hier gar nicht mit ihrem Beruf öffentlich auftreten möchten und deshalb auf den Profilzusatz verzichten. Es gibt ja auch noch andere Interessen, die man im Joy verfolgen kann und das lieber abseits des beruflichen Umfeldes macht... *zwinker*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Meiner persönlichen Meinung nach, wäre es schön, wenn der JOYclub die Trennung zwischen Berufsfotograf und Hobby-Fotograf einfach gar nicht erst zulassen würde. Entweder bin ich Fotograf, mit den entsprechenden Nachweisen, oder aber mein Hobby ist die Fotografie. Dann bräuchte es auch keinen besonderen Profilstatus.

Wobei es hier nicht um die Leistung des Einzelnen geht. Beide Seiten können ja Ihr Handwerk durch entsprechende Ergebnisse vorzeigen.

Ich selbst bin Gruppenleiter der Professionellen Fotografen aber auch ich habe so meine Schwierigkeiten mit dem Wort "professionell".

Liebe Grüße
Michael


So sehe ich das auch. Es ist schon sehr verwirrend, wenn ein Profil, auf dem kein einziges Foto (ausser das Portrait des Profileigentümers) zu sehen ist, per Anzeige Frauen für Sex sucht und dann in einer Gruppe vorgibt, Profifotograf (Zitat) zu sein und auf den Bereich Boudoir spezialisiert. Weiterhin gibt er an, ein Diplom als Fotograf zu haben, sprich: keine Handwerksausbildung sondern ein Studium.

Klickt man den Link zur MK (der zur FC hat bei mir nur zum Login geführt) sieht man ein paar sagen wir ganz nette Bildchen, er hat wohl mal einen Workshop besucht und dann 3 oder 4 Shootings mit Frauen aus seinem privaten Umfeld genmacht.
Zum studierten Fotografen fehlt mir da einiges, vor allem, warum sollte ein studierter Fotograf, sprich Fotoingenieur nicht schreiben, dass er von berufswegen fotografiert und Beispiele seiner jahrzehntelangen Karriere zeigen?
Und warum schreibt ein studierter Fotograf über 50, dass er in der Model-Kartei seine Kenntnisse im Bereich der People Fotografie ereitern möchte?

Ich bleibe dabei: einfach ehrlich sein, die Stulle nicht so dick schmieren, dann klappt es auch. Auch im JC.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, weil ich ein paar solcher Lebensläufe kenne, dass jemand mit diesem Studiengang in der Werbung tätig ist. Hier im Joy dann die am Arbeitsplatz erzeugten Werke der Kunden zu zeigen, ist doch recht abwegig. Und ja, wer überwiegend Autos oder Immobilien etcpp. fotografiert, kann sicher den Wunsch haben, sich auch im Bereich People einzuarbeiten und zu verbessern.
By the way:
*******aphX:
keine Handwerksausbildung
Die braucht man schon einige Jahre nicht mehr, um den Beruf Fotograf auszuüben.

Ich denke, es sollte mal Schluss sein mit derartigen Mutmaßungen, Verdächtigungen und Unterstellungen.
Nur wer genau weiß und belegen kann, dass jemand wissentlich "gemogelt" hat, darf in bestimmten Situationen diese Kenntnis aussagen.
Hier im Thread ist aber ganz sicher nicht der Platz dafür.

*zumthema*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Und wieder einmal geht es nicht mehr um Fakten, sondern nur noch darum, aus Prinzip dagegen zu sein. Ich habe nirgends geschrieben, dass man eine Handwerksausbildung braucht, um den Beruf des Fotografen ausüben zu dürfen. Ich habe geschrieben, der TO gibt vor, die fotografie nicht im Handwerksberuf erlernt sondern studiert zu haben.

Egal, Du kannst mutmaßen was Du willst und meine Beiträge aus dem Zusammenhang reißen um mich als was auch immer dastehen zu lassen, das ändert nichts an der Situation.

Ich bleibe dabei, einzig der TO hat sich selbst als Profi und studierten Fotografen bezeichnet. Was er zeigt, hat mit den Arbeiten eines über 50 Jahre alten Berufsfotografen und Wrebeprofi rein garnichts zu tun, selbst wenn der in den letzten Jahren "nur" Autos fotografiert hat. Basics wie Bildaufbau, Schnitt, Schärfentiefe und letztlich der Umgag mit Licht hat nichts damit zu tun ob ich ein Auto oder einen Menschen ablichte. Er wäre der erste mir bekannte Profi, der in der Model-Kartei bewusst amateurhafte Bilder online stellt und die SC-Texte von Amateuren kopiert. Wozu auch?

Und an dieser Stelle ist der Thread für mich zu ende. Wie leider schon in vielen anderen Threads geht es nicht mehr um die Aussage an sich, sondern es wird mit teils abstrusen Aussagen versucht, einen an sich klaren Sachverhalt zurecht zu schreiben.
Äh...
worum ging es noch mal in diesem Thread?

Bitte bitte zurück *zumthema*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
so ich verschieb jetzt
das ganze in die diskussion , ihr könnt gerne weiter über den themenersteller diskutieren

und http://www.joyclub.de/my/3424870.ticktack51.html den bitte ich dann sein gesuch unter dem plz bereich einzutragen oder eben unter kurzfristige gesuche, bitte kein einzelnen themen eröffnen

und bitte beim diskutieren konstruktiv bleiben *danke*

michelle
*********tion Frau
4.765 Beiträge
*******aphX:
Und wieder einmal geht es nicht mehr um Fakten
Der Thread bzw. dessen Thema geht sowieso nicht um Fakten. Es geht um ein Gesuch, welches genauer definiert wurde.

Dieses missachtest du von Anfang an und versuchst mit Mutmaßungen und massiven Unterstellungen dich hier hervorzutun. In deinen Beiträgen findet man nicht einen Fakt, der deine Darstellung (den TE betreffend) belegt.

Dieses Beharren auf vermeintlliche "Fakten" klingt irgendwie nach Futterneid. Huch, da kommt jemand, der nicht offensichtlich erkennbar als Fotograf markiert ist, und sucht Models. Wie kann er nur?
Professionell ist das nicht. Und wenn dir das Gesuch nicht gefällt, kannst du doch einfach auf ignorieren stellen. Was soll das?
*kindergarten*
**********cture Mann
1.173 Beiträge
@*********tion

bei deinem Vorschlag vergisst du, dass manche hier gar nicht mit ihrem Beruf öffentlich auftreten möchten und deshalb auf den Profilzusatz verzichten.

Das wäre allerdings ein Widerspruch in sich. Jeder hat hier im JOYclub sicherlich eine andere Intention für seine Mitgliedschaft, aber genau da liegt der Haken. Wenn ich ein Shooting-Angebot einstelle, dann suche ich doch in erster Linie Models. Anders herum, wenn ich *popp* möchte stelle ich eben ein erotisches Date ein.

Ich würde mir niemals anmaßen über die Qualifikation des TE zu urteilen, aber wenn ich Profil und Gesuch betrachte, dann kommen auch mir Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Gesuchtes.
ich
*********afie Mann
55 Beiträge
an PhotographX
...eine Entschuldigung wäre angebracht...mehr ist nicht zu sagen.
..tut auch nicht weh ;).

Alles andere ist um Kopf und Kragen reden.

Gruß J
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
...eine Entschuldigung wäre angebracht...mehr ist nicht zu sagen.
..tut auch nicht weh ;).

Alles andere ist um Kopf und Kragen reden.

Gruß J

Der TO darf sich gerne bei mir entschuldigen, lieber wäre es mir aber, wenn er künftig die Stulle nicht ganz so dich schmieren und einfach bei der Wahrheit bleiben würde.

Allerdings glaube ich nicht, dass wir ihn hier nochmals zu lesen bekommen, aus der Diplomfotografennummer kommt er nicht mehr raus. Möglichkeiten hätte er genug gehabt aber nicht wahrgenommen.

Ich kann gut damit leben.

Das wäre allerdings ein Widerspruch in sich. Jeder hat hier im JOYclub sicherlich eine andere Intention für seine Mitgliedschaft, aber genau da liegt der Haken. Wenn ich ein Shooting-Angebot einstelle, dann suche ich doch in erster Linie Models. Anders herum, wenn ich *popp* möchte stelle ich eben ein erotisches Date ein.

Ich würde mir niemals anmaßen über die Qualifikation des TE zu urteilen, aber wenn ich Profil und Gesuch betrachte, dann kommen auch mir Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Gesuchtes.

Das sehe ich ähnlich, hab es halt etwas direkter formuliert. Es ist schon mehr als seltsam, wenn mit professioneller Fotografie geworben wird, auf dem Profil aber nur ein Gesuch für ein Sexdate zu sehen ist.
Fazit: man muss unbedingt 2 Profile haben / wenn man als Fotograf sich bewerbt, darf man kein Sex haben (und umgekehrt)?

Hey, ich genieße auch Sex UND Fotografie, und habe bis jetzt Akt fotografiert, ohne Sex zu machen. Es geht um wie ernst man ist, nicht um was man für Profil hat! Feedbacks sind deswegen zu nutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.