Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Model(s) gesucht - NRW - letzte Septemberwoche4
Erstmal hallo allerseits, wer hat interesse an einem…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models ab 40 gesucht für ein Erotikshooting/Diskussionsthema

Boah...
Gießt doch alle immer wieder Öl ins Feuer!

Meine Empfehlung an TE... lösch den Thread! Die kriegen sich hier eh nicht mehr ein. *nene*

Wünsche euch einen heißen Tag ohne hitzige Gemüter und bin raus. *wink*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Ich würde mir niemals anmaßen über die Qualifikation des TE zu urteilen, aber wenn ich Profil und Gesuch betrachte, dann kommen auch mir Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Gesuchtes.

Wenn man sich, wie der TO es getan hat, als Profi und studierter Fotograf ausgibt, muss man damit leben, eben an diesen Maßstäben gemessen zu werden. Mir geht es ähnlich wie dir, ich mag den Terminus "Profi" auch nicht, er hat sowas von billigem Baumarktwerkzeug. Ich finde die Aufteilung (wenn es eine braucht) in Berufsfotografen und Hobbyfotografen besser. Der eine verdient sein Geld damit, der andere macht es nur zum Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.