Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zum Thema
PornArt-Shooting / männliche Models35
Eines meiner Models und ich suchen für ein PornArt-Shooting einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meine frau männliches model und fotgraf gesucht.

Für meine frau männliches model und fotgraf gesucht.
Etwas ungewöhnlich vielleicht, das ich für meine frau ein männliches model suche für ein erotisches paarshooting :).....aber gerade das ungewöhnliche ist manchmal reizvoll.
angedacht ist ein erotisches shooting in einem stilvollen hotel bis hin zum verdeckten akt.
fotograf ist auch noch nicht vorhanden , also meldet euch wenn ihr interessiert seit , weitere vorschläge etc. Gern gesehen.
*******yer Mann
737 Beiträge
....
tolle Idee !...ich drück die Daumen .
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
es ist hilfreich
Wenn eine PLZ mit in die Überschrift geschrieben wird dann braucht nicht jeder erst ins Profil zu schauen
Es ist deutschlandweit möglich ! Deshalb keine postleitzahl in überschrift
**********romeo Paar
4.519 Beiträge
Model und Fotograf gesucht....
..... na bei so einer tollen und bezaubernden Frau, wirst du wohl keine Probleme haben, zwei Herren zu finden...

Sicherlich werden sich noch mehr männliche Models melden als Fotografen..... *zwinker*
****sdd Mann
89 Beiträge
:-)
Ich hätte Lust als Fotograf *zwinker*
Grüße
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
Wäre als Fotograf gern dabei
Wenn das Shooting im Umkreis von 50 km um Hannover herum stattfinden würde, würde ich mich als Fotograf auf tfp-Basis anbieten. http://WWW.dirk-Ludwig.de
****oto Mann
456 Beiträge
Ich ...
... würde Euch gern fotografieren und hätte auch ein attraktives, männliches Model.... !
Einige Beispiele meiner Arbeiten findet Ihr in meinen Alben.

Viele Grüße aus Hannover,
Thorsten
Hotelshooting
Hallo Ihr Beiden,

sollte es Euch in den Hamburger Raum führen, dann würde ich gerne Eure Ideen umsetzen.

Vielleicht passt es ja. Homepagenennung bei Interesse.

Wünsche noch einen schönen Abend.
Tirian
*******980 Mann
321 Beiträge
Na wenn nehm ich gern den modeljob an ....
Gruß aus dem Ruhrgebiet....
*******o_HH Mann
76 Beiträge
als Fotograf
Wäre ich auch gerne dabei.
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Als Fotograf...
...immer gerne.
Ich könnte für meine Seite ein paar neue Bilder gebrauchen.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Alle guten Dinge sind drei!
Ich wäre auch gerne ein auserwählter Fotograf und schlage eine Fotoreise in den Raum Hannover vor. Ein weibliches Model (deine Frau), eine Location, drei männliche Models (bringen die Fotografen mit) und drei Fotografen (sir_douglas ,T_Photo, jVoTo). Nicht zur gleichen Zeit, sondern mit etwas Pause hintereinander.

Dann habt ihr drei völlig unterschiedliche Stile in der gleichen Location. Bei nur einmal Zeit- und Kostenaufwand.

Das wäre doch mal was, oder?

Liebe Grüße
Jens
*******1976 Mann
146 Beiträge
Top Idee
Für dieses shooting bewerbe ich mich doch mal.

Bei interesse öffne ich dir meine "Paar Alben", für den ersten eindruck.

Gruß BigDick
Sehr gerne...
... würde ich eure Vorstellungen umsetzten.
grins....
schöne Idee doch viel zu weit weg *snief*
Blickkontakt fest im Griff. Studioaufnahme mit einem ganz wunderbaren Model. Anschließend etwas Bildbearbeitung und voila.
********phan Mann
158 Beiträge
Als Fotograf
stehe ich bereit. Ein Model kann ich sicher auch besorgen.
Sagt doch einfach Bescheid
*********ger69 Mann
182 Beiträge
*** tolle idee..
gfallt ma....
wird sicher ein tolles projekt****
Seile
****rt Mann
3 Beiträge
Gute Idee
Hallo ich würde es auch machen ....als Fotograf........... bin aber sehr eingespannt und es müsste schon um den Raum Frankfurt am Main sein ............
Hätte ab mitte Juli wieder Termine frei.
Kannts mich gerne buchen.
Profilbild
*******glas Mann
264 Beiträge
der vorschlag von jvoto hört sich gut an.
ich wäre dabei und könnte auch ein männliches model im raum Hannover organisieren.
Tolle Idee
Leider zu weit
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Möchte mich ins Gespräch bringen
Hallo ihr beiden,

da ich sowohl als Model wie auch als Fotograf arbeite und ihr mich sowie euer Vorhaben ansprechen, melde ich mich. Gerne können wir gemeinsam weiteres planen, wenn euch meine Bilder gefallen.

Liebe Grüße
Peter
Als Model
rest per pn bitte da ich nicht Zeit habe hier immer 1000 Dialoge zu lesen
********n100 Mann
226 Beiträge
Da bin ich gerne dabei,wenns von Eurer Seite paßt *g*
LG Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.